Hi,
welche Anbieter würdet ihr mal empfehlen?
Off Topic 20.602 Themen, 228.943 Beiträge
jede firma die dir was umsonst schickt ist doch empfehlenswert!
oder meinst du jetzt die firmen bei denen du was zahlen(!!?) sollst, damit dir gratisproben geschickt werden?
Laut Stiftung Warentest sind das "durch die bank alles Abzocker" weil die erbrachte Dienstleistung in keinem verhältnis zum zahlenden entgeld steht! ist das selbe (lt. SW) wie mit diesen "Wir tragen sie in gewinnspielen ein"-Firmen. Nette Idee, aber die meisten Gewinnspielanbieter schließen solche dienstleistereinsendungen von der teilnahme aus!!
Also insofern du diese Dienstleister mit Anbietern meinst:
KEINER EMPFOHLEN!
HTH
Hi Turboman!
Mein Papa sagt immer:
Nimm nichts von Fremden an.
Meine Mama sagt immer:
Keiner verschenkt etwas ohne Grund.
Meine Geschwister sagen immer:
Geschenke von Fremden taugen nix.
Und ich sage immer:
Die Geschenke muss man hinterher teuer bezahlen.
Das gleiche gilt für Gratisproben.
MfG Nasser
ach nicht unbedingt!
zum anmelden wird ne email adresse genommen die nciht angeschaut wird, und werbung im briefkasten freut den altpapierhändler!
Solange also die Gratisprobe "kein schuss" ist bestehen keine ernsthaften negativen folgen! Babynahrung fürs Baby mit falschen angaben zum GB. bez. geschlecht (vrsicherungsvertreter die zum falschen zeitpunkt gratuliern wollen oder z.B. Hundefutter für die katze oder den hund vom nachbarn und die neuesten teletaktgeräteprospekte im Briefkasten vorfinden macht sich bestimmt gut ner kleinen pussi son ding für bernhardiner umzuschnallen und zu drücken ;-)
oder selbst zu den unmöglichsten gelegenheiten die unpassendsten angebote zu kriegen!
ich find sowas lustig!
(Habe natürlich KEINE kundenkarte die mein wahres kaufverhalten IRL protokoliert)
letztens gabs heiße tasse becher für cuponschnipsler die sich die mühe machten 3 pakete zu kaufen für lau (55ct briefporto)das ist doch mal was und was gebe ich preis außer der tatsache das ich da und da wohne und so was trinke
wenn ich bedenke, das ich jeden Monat eine Packung Camel gratis bekomme, hgin und wieder ne packung JPS, und noch unregelmäßiger alle möglihen Marken, kann man sagen, das es für mich sehr sinnvoll ist, auch wenn dadurch erreicht werden soll, das ich umsteige... mach ich ja sowieso nicht, aber um den eigenen zigarretten Horrizont zu erweitern, nicht schlecht. Dann bekomme ich massig kosmetik Proben, wor wenigen wochen habe ich den neuen Gilette M3, natürlich mit nur einer Klinge bekommen.... immer her damit!! Mein Briefkasten wird sowieso von Rechtsanwälten und Inkasso Büros vollgemüllt, da schadet das bisschen Werbung auch nicht :D
meldest du dich alle drei monate neu an, oder wieso JEDEN MONAT. Ich habe nur 3 mal welche umsonst gekriegt von www.camel.de wovon 2 der warensendungen wohl das abstellen im Hausflur nicht überlebt haben (gibt so viele raucher hier im Block)
wo bist du denn so alles angemeldet?
Beim Geizkragen z.B. gibts prima Warenproben, im Frühjahr hatte ich ein Karton mit Kartoffelsuppe, von dem die WG fast ein halbes Jahr gelebt hat *g*
nen ganzen karton (großer karton oder kleine wg ?? wegen lange von leben) wo gabs den sowas? wenn ich mal ne probepackung krieg dann sinds höchstens 2-3 portionen tofuburger oder sojabolognese.Da bin ich bisher schon glücklich mit [nicht wirklich, ich ess bei dem AMI laden ;-)] aber das muß ich der werbeindustrie ja nicht auf die nase binden (@nasser)
P.S. ich habe leider eine unwahrheit gesagt von wegen kundenkarte (sorry nicht mehr dran gedacht) fürs telefonieren mit dem telekomikern krieg ich happy-digits, aber sonst nutz ich die karte nicht, weiß garnicht wo die rumpfliegt! :-)
Ja das war ein ganzer Karton voll mit den Dosen.
Aber das ist schon eine zeit lang her, ich muss auch sagen damals am Anfang gab es noch viel von den Firmen, was man heute nun bekommt ist recht wenig da haste schon recht ;-)