Ein Sender aus Los Angeles der auch hier zu hören ist, dank Internet.
Wer schon mal in den USA war und an der dortigen Musik gefallen gefunden hat, findet hierzulande leider nur schlecht entsprechende Sender. Jam Fm aus Berlin evtl. Hot92 spielt aber nebenbei auch Old School. Gerne höre ich dort mal Titel die ich hierzulande äußerst selten bis überhaupt nicht zu hören sind. Warum grad der? Hm- ich höre ihn schon längere Zeit, häufig wenn bei denen Nacht ist, weil dann die Werbung eher selten ist. Hört mal rein, sofern ihr diese art Musik gut findet.
Soulmann
Off Topic 20.588 Themen, 228.844 Beiträge
Hi Soulman,
bin zwar nicht der größte Soulfan unter der Sonne, aber einige Titel mag ich ganz gerne. Auf jeden Fall wollte ich mal in Hot92 reinhören, musste dann jedoch feststellen, dass der Live Stream nur für den Windows Media Player verfügbar ist, und den benutze ich nicht bzw. habe ihn von meinem Rechner entfernt... oder hab ich was übersehen?
CU
Olaf
Hallo Olaf,
Ja leider funktioniert der Stream nur mit dem Media Player. Du hast nix übersehen. Ich hab gestern mal längere Zeit reingehört und ich war angenehm überrascht. Es laufen halt wirklich viele Titel die man hier in Deutschland fast nie hört. Durch fiele langjährige bekannte von drüben, die ich schon über dreißig Jahre kenne bin ich da vorbelastet. Das lohnt sogar den Media Player. (für mich)
Gruß Soulmann
> Es laufen halt wirklich viele Titel die man hier in Deutschland fast nie hört.
Eben - und genau das sind die Dinge, die mich neugierig machen. Deswegen treibe ich mich auch ganz gerne mal auf Seiten wie breakbeat.co.uk herum (Drum 'n' Bass - elektronische Musik, z.T. etwas härtere Gangart und sehr englisch).
Wenn es um Musik geht, zählt für mich vor allem eins: Hauptsache kein Mainstream! Eher höre ich mir mal Sachen an, die nicht voll auf meiner Linie liegen, aber das gibt mir immer noch mehr als das Standardgeplärre aus dem sog. "Formatradio"... allein dieser Begriff ist eine "Herausforderung" ;-)
CU
Olaf