Hi,
es gab mal früher Einwohnerverzeichnisse (ist das überhaupt der richtige Ausdruck?), ich hatte jedenfalls vor vielleicht 10 Jahren mal eines von Coburg in der Hand. Da waren alle Straßen aufgelistet und die gemeldeten Leute, die dort wohnen. Nie wieder habe ich später so etwas gesehen.
Aus gewissen Gründen möchte ich wissen, wer alles in einer gewissen Gegend wohnt. Wie kann ich das herausbekommen? Danny, konspirativ.
Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge
gehst du zum zuständigen einwohnermeldeamt und füllst eine entsprechende anfrage aus. Ist in deutschland datenschutzrechtlich kein Problem. (Kostet halt nur geld)
Willst du auch noch was über die zahlungsmoral der leute dort wissen frag die Post! Stichwort RISIKOINDEX (link grad nicht im kopf aber schon mehr als einmal von mir gepostet, mußt halt konspirativ mit google meine postings durchsuchen für den link!) ;-)
Es gab mal das Bundes-Adressbuch das waren mehre Wälzer.
Ob es das heute noch gibt weiß ich nicht mußt mal googeln.
aldixx
Hab geschaut. Gibt es wohl nur eher antiquarisch oder ich muß versuchen, ob ich mich in die eine oder andere Uni-Bibliothek einschmuggeln kann. Und wie aktuell ist das Teil dann?
Sehe schon kommen, ich muß bis Montag warten und das Einwohnermeldeamt fragen! Das wird wohl was von umständlich werden.
Also gibt es anscheinend doch keinen Link. Die Zahlungsmoral hat mit meiner Suche nix zu tun. Is ne Tierschutz-Sache, Tiere verschwinden extrem häufig innerhalb eines gewissen Areals.
Da in der Ecke könnten wir doch gleich mal ein paar von unseren niedlichen Haustierchen hier auf den Seiten aussetzen. Dann würden wir auch vermutlich 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen, denn dein Problem dürfte sich dann zumindest für ne gewisse Zeit gelöst haben; zumindest solange, bis sie unsere Trolle ebenfalls auf dem Mittagstisch serviert haben.
Apropos verschwinden. Wohnt das Merkel rein zufällig in diesem Areal? In dessen Umfeld verschwinden in letzter Zeit auch immer mehr, zumindest für "es" unliebsame, Gestalten. Bisher ist wohl auch noch nicht ganz raus, wie es sie zubereitet hat. Aber, dass es sie vernascht hat steht schon mal hundertprozentig fest; lief ja überall im TV.
Armes Deutschland!
Mag ja alles sein, aber den Leuten dort ist nicht zum Lachen zumute. Wer sein Tier als vollwertiges Familienmitglied betrachtet, leidet beim Verschwinden desselben immens. Mein Freund, der sonst niemanden hat, ist völlig fertig und ich helfe ihm.
Es sind innerhalb einer Woche 6 Katzen (6, von denen wir wissen, deren Leute sich auf eine Suchanzeige gemeldet haben, daß es ihnen genauso ginge) von verschiedenen Anwohnern verschwunden, die Tiere hielten sich zum Spazierengehen eigentlich immer in einem riesigen, verwilderten "Niemandsland" auf - uneinsehbar für Ortsunkundige wie Tierfänger. Es muß ein Nachbar gewesen sein, der Tierhasser ist, gewisse Hinweise deuten auch auf einen üblen alten Scheißkerl hin, aber man will alles abklopfen, ausschließen, eingrenzen.
Wenn die zweifelsfreien Beweise erbracht sind, wird auch er leiden, unabhängig von den Strafanzeigen. Aber natürlich geschieht vorläufig nichts auf Verdacht.
Übrigens sind die Tiere, soweit wir das erfahren konnten, an beiden Ohren tätowiert und im Tasso-Zentralregister eingetragen.
Hi Danny,
mag ja lustig klingen, was ich dir geschrieben habe, aber es ist immer ein ernster Gedanke dahinter. Und deine Beschreibung über den vermeintlichen Übeltäter deckt sich immer mehr mit meiner Vermutung.
Bald werden wir alle Freiwild bzw. Katzen sein und Keinem, zumindest von uns, wird es vor dieser übelsten aller Ratten besser ergehen, wie den armen Tieren aus der Nachbarschaft deines Freundes; mancher ist bereit jetzt schon in ihren Fängen, einige ohne es zu wissen andere spüren es tagtäglich am eigenen Leib.
Aber wer hört schon auf sie und verhindert dass die Ratten wieder an die Spitze der Erniedrigungspyramide zurückkehren dürfen? Wer?
Armes Deutschland!
Die müssen ja nicht unbedingt in Ihrem Bereich wildern... Sind meistens Leute von außerhalb. Und wenn die Tiere markiert sind, darf kein offizielles Labor diese Tiere abnehmen. In Karlsruhe kenne ich sogar ein Labor. Hat sich in der Nachbarschaft meines Geschäftes eingemietet.
Über Treppen gelangt man zu einer Stahltür mit elektronischem Code und der Fahrstuhl zu dieser Ebene ist mit Schlüsselzugang gesichert. Damit ja keine Tierschützer was versuchen können. Da hilft es nur sich an PETA o.ä. zu wenden. Die wissen oft mehr.
Gruß, Henning