hallo, an alle die mich noch kennen und auch an die die mich noch kennenlernen wollen :-)
befinde mich im moment im Iways cybercafe auf der parkstreet, calcutta, indien, ortzeit ist im moment 20.00 uhr....
ein ganz lieben gruss an........ ich denke die jenigen die gemeint sind wissen es auch :))
es ist tierisch heis hier und ich bin seid langer zeit wieder zu 100% gluecklich.
an TW: koeentst u mir deine postanschrift per mail schicken? den tipp mit heparim habe ich beachtet und habe mir entsprechende sprityen geben lassen!! danke dafuer.
hab leider die yugangsdaten fuer den VIP bereich nicht yur hand. danke!!
Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge
in your mail...
WM_L8R
hey Indy,
Ich wünsche dir eine supertolle Zeit!
Ich bin ja, ganz ehrlich, ein wenig neidisch!
gruß
steven
Hallo Indronil,
ist deutlich zu merken, dass Du vor englischem Tastaturlayout sitzt. Aber viel Spass in der Heimat.
Hallo!
Sehr interessant, wo die Nickles-User überall herumkommen...
Ist das so eine Art Anti-Greencard-Projekt ;-) ?
Viele Grüße
ChrE
freut mich für dich! ich wünsch dir noch weiterhin viel spass!
... und Gelegenheit um auf offene Fragen zu antworten.
hi charlie, sory hatte den thread etwas vergessen, ich denke es ist ok, wenn ich nach meiner rueckkehr darauf antworte?!
ist nicht bose gemeint nur in einem internet cafe mit klimaanlage, die viel yu kalt eingestellt ist, ist fuer mein empfinden nicht wirklich schoen... :)
an alle anderen: vielen dank fuer die lieben gruese.
> ...und ich bin seid langer zeit wieder zu 100% gluecklich.
:-)
(mehr sag ich dazu nicht)
Komm gesund und munter wieder - und bald!
CU
Olaf
Hallo Indronil,
schön zu hören das Du es Dir so gur gehen lässt :-)
Damit ist dann natürlich auch klar, warum 2 Wochen lang nichts vor Dir hier zu lesen war...
Gruß
Borlander
Auch von mir ein "hallo nach Indien" und noch viel Spaß dort. Hoffe du findest die Zeit, dort alle Menschen zu treffen, die dir wichtig sind.
Gruß vom Bodensee.
Falls du Talvin Singh oder Jay Uttal treffen solltest, richte bitte viele Grüße aus, sie sollen so weitermachen!