Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge

Ein falscher Gevatter hat sich meinen Account gekrallt..........

Gevatter Schnitter / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

und das nervt. Weiß nicht, ob der Mann immer noch sein Unwesen treibt, aber vor ein paar Wochen war er recht aktiv.


Abwohl in Bad Arschhaarshausen jetzt die billige Nachsaison beginnt und auch Marauder wieder im Lendenschurz (oder Lederslip) kalte Getränke serviert und in der Abenddämmerung auch das eine oder andere Tänzchen hinlegt, macht es unter diesen Umständen keinen Spaß mehr, hier zu posten, denn immer wieder zu dementieren, dass ich dies und jenes geschrieben habe, ist meine Sache nicht.


Na, schau'n wir mal. Alles Arschhaar!!!


gevattern


PS. Übrigens, der falsche Gevatter ist daran zu erkennen, dass der Spruch "Kompetent in allen Arschhaarfragen" in seiner Visitenkarte in der Mitte steht und nicht links oben, wie bei mir.

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
triker Gevatter Schnitter „Ein falscher Gevatter hat sich meinen Account gekrallt..........“
Optionen

Tach Schnitter,
Wenn wir den erwischen wird er auf den Schwenker gespannt und bei kleiner Flamme wird die Arschhaarbehaarung seinerseits (samt Klabusterbeeren) auf niederträchtigste Weise abgeflammt.
SO GEHTS ja NICHT!
wie schon der alte Klabusterius sagte:
Wer Schnitter kränkt wird abgeflämmt!
-------------------------------------------
Denn wen der Furz schön trocken bleibt, Das Arschhaar in der Form verbleibt!
-------------------------------------------------------------------------------
Mit Schwenkergruß
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter triker „Tach Schnitter“
Optionen

Die Strafe wäre angemessen, denn aneignen des Schnitteraccounts kann eigentlich nur mit Verlust der Arschhaarpracht enden.
Aber er hatt es ja eingesehen und uns den Spaß nicht verdorben.
Vielleicht sollte er mal mit seinem zuständigen Arschhaarsachbearbeiter einen schwenken gehen, denn Nachwuchs wird immer gebraucht.
Geschwenkte Arschhaargrüße
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Gevatter Schnitter „Ein falscher Gevatter hat sich meinen Account gekrallt..........“
Optionen

slip???
sind bei euch nicht stringtangas pflicht, weil sonst die arschhaare zu sehr eingeengt werden?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter the_mic „slip??? sind bei euch nicht stringtangas pflicht, weil sonst die arschhaare zu...“
Optionen

Eigentlich schon,
aber da Marauder kein AHB ist sondern ein Sklave, wird er in einen extra engen Slip gesteckt und so wird die Dauerwelle aus den Arschaaren gepreßt. Zugegeben, eine harte Prozedur, aber er wollte es ja nicht anders............
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
triker Gevatter Schnitter „Eigentlich schon, aber da Marauder kein AHB ist sondern ein Sklave, wird er in...“
Optionen

Auch diese Prozedur wäre anzudenken....
abschwenk
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
triker the_mic „slip??? sind bei euch nicht stringtangas pflicht, weil sonst die arschhaare zu...“
Optionen

slips sind bei AHBs Pflicht, wenn die A-Haare frisch "gedauerwellt sind! "gg"
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Gevatter Schnitter „Ein falscher Gevatter hat sich meinen Account gekrallt..........“
Optionen

"Bon appetit" :)

gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Gevatter Schnitter „Ein falscher Gevatter hat sich meinen Account gekrallt..........“
Optionen

erwischt haettet ihr mich nie aber weil in 2 monaten weihnachten ist und es dich nervt hier die zugangsdaten des falschen gevatter account
" Gevatter Schnitter" "paa658"
war ein sogenannter schlaeferaccount ist schon sehr alt wurde nur erst jetzt benutzt
es gibt noch einen vom 01.10.2004 der ist aber nicht von mir
lass es dir gut gehen echter gevatter war nett mit dir und viel spass wieder beim posten

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Gevatter Schnitter „erwischt haettet ihr mich nie aber weil in 2 monaten weihnachten ist und es dich...“
Optionen

hi,danke Dir!
Arschhaarige Grüße!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
triker Gevatter Schnitter „hi,danke Dir! Arschhaarige Grüße! gevattern“
Optionen

Dann wechsel mal schnell dein PW, Gevatter!

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod triker „@real Gevattern“
Optionen

... Mensch Triker, das kanner doch nicht, wenner kein Premium-Mitglied ist :-(.
Ich hab jetzt mal folgendes gemacht:
Ich hab mir den Account gegriffen und ihn zum Premium-Account gemacht. Dann habe ich das Passwort geändert (Anfragen zwecklos, habe nicht hingeschaut). Ich hätte dem Gevattern gern den Account geschenkt, aber leider darf ich keine PC-Report-Mitgliedschaften verschenken :-( und anders kann man nicht verhindern, das irgendjemand das Passwort liest und den Account wieder benutzt :-(.
Auf jeden Fall droht von hier aus nichts Böses mehr - der Account ist tot und bleibt es auch ;-)
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Zaphod „@real Gevattern“
Optionen

Hi Zaphod,
da ist ja klasse was Du gemacht hast. Ich hatte nämlich auch schon die Befürchtung, dass jetzt noch ein paar falsche Gevattern auftauchen, nachdem dass Paßwort des falschen Gevatters hier öffentlich zu lesen war. Aber ich denke mal, dass war keine Absicht, nur etwas gedankenlos.
Auf jeden Fall, nochmals vielen Dank!

Gegen rechts und für AHB
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Gevatter Schnitter „@real Gevattern“
Optionen

... gern geschehen ;-)
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
triker Zaphod „@real Gevattern“
Optionen

Jo nun haben wir ja wieder den ollen schnitter!
@Zaph: elegante lösung!
-------------------------------------------------
Darauf einen Schwenker!
(aber ohne Klabusterbeere! Die hat so einen bitteren Nachgeschmack!)
de triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod triker „@real Gevattern und Zaph“
Optionen

;-) - na zu irgendwas müssen die VIP-Features ja taugen. Ich mache das so mit jedem Account, der veröffentlicht wird und den ich sehe ...
Gruß an alle 2- und 4-Beiner bei dir zuhause ;-)
Z.

bei Antwort benachrichtigen
triker Zaphod „@real Gevattern und Zaph“
Optionen

-----;-) - na zu irgendwas müssen die VIP-Features ja taugen.--------

Big Grinning!

Jau, ich grüße mal die ganze Bagage,
dito bei dir!
Grüße auch von Nightbeauty.
(Soll ich ja nicht vergessen!)
Steven

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Everlast Gevatter Schnitter „@real Gevattern“
Optionen

Heil Arschhaar!

Endlich mal wieder ein Posting unseres Anusmentors. Es wurde still um uns AHB's. Das ist nicht gut. "We 're gonna rumble in the jungle", wie Muhammad Ali und George Foreman gesagt haben. Einige Alt-VIPs mit mehreren Accounts die frueher u.a. auch anonym herumschimpften gehoeren in die Muelltonne. Schade dass viele immer noch auf diese Leute hereinfallen mit der angeblichen Moral und Hilfsbereitschaft , die man laengst von der VIP Liste streichen sollte. Aber Scheiss drauf. Es war die richtige Entscheidung den VIP-Status abzutreten. "Ich bereue nichts", wie Rudolf Hess gesagt hat.

Gruss,


Europameister 2004.

P.S.: Natuerlich ist nicht Zaphod hiermit gemeint. Ihr wisst genau wen ich meine!

bei Antwort benachrichtigen