Off Topic 20.422 Themen, 226.838 Beiträge

Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!

ChrE / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


Es ist geschafft: Man muß die böden Werbefenster, die sich wie
eine Krake über den Thread legen nicht mehr schliessen. Weil es
ganz einfach nicht mehr möglich ist. Ein Druck auf das Schliessen-Kreuz
bewirkt gar nichts.Und das Fenster scrollt sogar mit dem Text mit.

Das ist mir eben jetzt passiert. Ich will mehr davon. Unbedingt!


 


Gruß


ChrE


 


 


 

bei Antwort benachrichtigen
HADU ChrE „Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!“
Optionen

Hi,
war bei mir auch kurz so - da war ein Fehler in dem enstprechenden Skript.
Ist aber schon wieder behoben.

Gruß
HADU

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 ChrE „Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!“
Optionen

Wenn du weiterhin unbedingt den IE benutzen willst dann:

http://www.nickles.de/thread_cache/537639593.html

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
weissnix ChrE „Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!“
Optionen

@ChrE, das Problem "Werbung" ist hier doch nun wohl wirklich bis zum Erbrechen ausdiskutiert worden. Selbst wenn man (so wie ich) zu faul oder zu dämlich ist, die Internetoptionen oder die hosts-Datei zu manipulieren, kann man sich im Net jede Menge freeware-Popup-Stopper herunterladen. Wenn ich (mit IE) bei nickles usw. herumklicke, sehe ich jedenfalls überhaupt keine Werbeeinblendungen - und ich bin weiß Gott alles andere als ein PC-Experte.

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Newton ChrE „Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!“
Optionen

Oder gleich von vornherein auf Mozilla/Netscape und artverwandte zurükgreifen.
Hat nur Vorteile bei normalen Webseiten. Wenn man sich partout irgendwelchen Grafik-/Media-Schnickschnack angucken will, kann man ja immer noch seinen IE vorkramen.

MfG
Newton


PS: Ansonsten beweisen Seiten wie ballz.de, dass Bewegtbild-Inhalte auch ohne den ollen IE tadellos darstellbar sind.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy ChrE „Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!“
Optionen

welche werbung?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Frednerk ChrE „Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!“
Optionen

du hast schon längst mehr davon,
denn das ganze leben ist eine einzige werbung:

wir werben um frauen; wir werben mit klamotten, autos, selbstdarstellung,...exibitionistisch und verkorkst,
solange bis wir uns verabschieden und unsere
letzte werbebotschaft in der zeitung steht .

F-)
bei Antwort benachrichtigen
HADU Frednerk „Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!“
Optionen

"letzte werbebotschaft in der zeitung"

... so habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber es stimmt wohl. Hier sitzt gerade jemand 2 Meter von mir, bekommt Geld von der selben Firma wie ich (arbeiten möchte ich das nicht nennen, was die macht - und Kollegin schon zwei Mal nicht). Für die wäre meine Todesanzeige eine Werbung - Werbung zu einer riesen Party.
Aber den Gefallen tue ich ihr nicht - hähä!

bei Antwort benachrichtigen
xafford HADU „Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!“
Optionen

Hm, klingt ja nach einem netten Betriebsklima bei euch, wie sieht denn da die Weihnachtsfeier erst aus? Mord und Totschlag? ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
HADU xafford „Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!“
Optionen

Schon ganz lustiges Klime hier. Das vermisse ich auch unheimlich an meiner alten Firma. Dort war es richtig gut. Nur das Geschäft lief dort leider nicht so toll. Mittlerweile wurden auch schon betriebsbedingte Kündigungen ausgesprochen - ich habe zum Glück vorher den Absprung geschafft.
Richtig Probleme macht in der neuen (sind jetzt auch schon 2 Jahre) Firma aber nur diese eine Zicke - und die bekomme ich auch noch unter Kontrolle - hähä!
Du kennst ja das Sprichwort: "Wer Wind sät, wird Sturm ernten!"

bei Antwort benachrichtigen
xafford HADU „Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!“
Optionen

Hmm...ich stell jetzt mal keine Vermutungen an, warum die Dame so wenig umgänglich ist, aber vielleicht hilft ja eher ein Strauß roter Rosen anstatt gleich mit Sturm und Blasen anzufangen ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
HADU xafford „Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!“
Optionen

Danke für den Tipp, das nutzt hier leider nichts. Ganz sicher nicht - ich habe es in den zwei Jahren lange und geduldig versucht. Zugegeben: Rosen habe ich nie mitgebracht.

bei Antwort benachrichtigen
Sirene Frednerk „Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!“
Optionen

naja ich werbe nicht um Frauen...

bei Antwort benachrichtigen
Nikon ChrE „Ebdlich: Nickles als Dauerwebesendung!“
Optionen

Tja... Die Werbung...

Nikon
bei Antwort benachrichtigen