Off Topic 20.593 Themen, 228.893 Beiträge

Dinge, die die Welt nicht braucht....

schnaffke / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

z.B. dies hier:
Dies
Oder vielleicht doch?
Mein Kaffee wird mir immer kalt, wenn ich am PC sitze, vielleicht ist das doch sinnvoll? ....:-))))

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Kupper schnaffke „Dinge, die die Welt nicht braucht....“
Optionen

WOW....Hammer Gerät! Echt praktisch! Muss ich mir gleich zulegen! *g*

jueki schnaffke „Dinge, die die Welt nicht braucht....“
Optionen

Würde ich auf der gleichen Ebene ansiedeln, wie den Verkauf eines leeren Kartons, eines absoluten Nichts und der Verbindungsleitung für drahtlose Sender!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Soulmann63 schnaffke „Dinge, die die Welt nicht braucht....“
Optionen

Hallo (Firefox :-) Schnaffke,

Das Ding ist zwar noch unnutzer als Zahnschmerzen am Wochenende, aber das Kernproblem- der Kalte Kaffee, bleibt! Ich verhelfe mir da eines simplen selbstgebastelten Kaffeewärmers. Mit Teelicht. Oder ist das nun ein Kaffee-Licht?

Wer des öfteren am Rechner schraubt weiß so was zu schätzen!

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
stoffi Soulmann63 „Hallo Firefox :- Schnaffke, Das Ding ist zwar noch unnutzer als Zahnschmerzen am...“
Optionen

Hi soulmann63,

Schmeckt der Kaffee eigentlich noch, wenn er 3 Stunden auf dem "Kaffee-Tee-Wärmer" gestanden hat? Prrr. :-)

Stoffi

mfg stoffi
Olaf19 stoffi „Hi soulmann63, Schmeckt der Kaffee eigentlich noch, wenn er 3 Stunden auf dem...“
Optionen

> Schmeckt der Kaffee eigentlich noch, wenn er 3 Stunden auf dem "Kaffee-Tee-Wärmer" gestanden hat?

Das möchtest du nicht wirklich wissen. Vertrau mir.

;-))

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
stoffi Olaf19 „ Schmeckt der Kaffee eigentlich noch, wenn er 3 Stunden auf dem...“
Optionen

Ich will es nicht wirklich wissen. :-)
Besser noch mal 'nen frischen.
"Hau wech, die Scheisse!"

In diesem Sinne - immer frischen Kaff'

Stoffi

mfg stoffi
Soulmann63 stoffi „Hi soulmann63, Schmeckt der Kaffee eigentlich noch, wenn er 3 Stunden auf dem...“
Optionen

Hallo stoffi,

ich seh Du kennst dich aus! :-)

Drei Stunden!!?? Bhä... :-(

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Anonym schnaffke „Dinge, die die Welt nicht braucht....“
Optionen

Das ist ein Zubehörteil für Eigner eines Centrinorechner. Bei den Prescotts reicht es ja, wenn man die Kaffeetasse direkt auf den Rechner stellt... lol

gelöscht_116802 schnaffke „Dinge, die die Welt nicht braucht....“
Optionen

Über so einen Kaffeewärmer kann
dieser
Typ nur lachen!

Gruß!

jueki gelöscht_116802 „Über so einen Kaffeewärmer kann dieser Typ nur lachen! Gruß!“
Optionen

Jetzt weiß ich, warum jeder gegen Rußland angezettelte Krieg verloren werden mußte!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
The Wasp schnaffke „Dinge, die die Welt nicht braucht....“
Optionen

Warum bekommt man keine Treiber dazu ?

:D

Ende
Olaf19 schnaffke „Dinge, die die Welt nicht braucht....“
Optionen

Ich finde, das Teil sieht aus wie eine Klobrille...

...aber abgesehen davon: Ich trinke immer so schnell, dass der Kaffee / Tee gar keine Gelegenheit bekommt, kalt zu werden *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)