Off Topic 20.593 Themen, 228.893 Beiträge

Diese dumme Anzeige von Telekom auf nickles.de

Selecta / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Was soll der Dreck mit dieser 20 meter Anzeige von der Telekom, haben die Angst das ich die nicht seh...

Ja, natürlich müssen die davon leben, aber das ist etwas zu groß

Oder was meint ihr???

bei Antwort benachrichtigen
fbe Selecta „Diese dumme Anzeige von Telekom auf nickles.de“
Optionen

Welche Anzeige? Mit Firebird sehe ich nichts!
fbe

REPI fbe „Welche Anzeige? Mit Firebird sehe ich nichts! fbe“
Optionen

mit Firefox ebenfalls nicht ;-))

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
MaWin|DA REPI „mit Firefox ebenfalls nicht - “
Optionen

Und mit Opera erst recht nicht ;-)

Master02 Selecta „Diese dumme Anzeige von Telekom auf nickles.de“
Optionen

welche meinst du? ich kann se net sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so wat aber auch. da benutzt wohl einer mozilla. tststs

GarfTermy Selecta „Diese dumme Anzeige von Telekom auf nickles.de“
Optionen

proxomitron... dann keine (!) werbung und das überall.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_35042 Selecta „Diese dumme Anzeige von Telekom auf nickles.de“
Optionen

Und ich seh schon mal überhaupt nix, auch nicht mit dem IE. Schließlich kann man unter Internetoptionen die Nicklesseite sperren.

Also nicht so rumtönen hier und die Leute nicht titulieren!

luttyy

Sebastian Kupper Selecta „Diese dumme Anzeige von Telekom auf nickles.de“
Optionen

Ich benutze auch den IE. Da kommt auch am Anfang manchmal ne Werbung von der Telekom.

Wie ich finde auch ein bisschen groß (aber nur mit einer niedrigen Auflösung *g*)

charlie62 Selecta „Diese dumme Anzeige von Telekom auf nickles.de“
Optionen

keine Cookies, keine Nickles-Werbung:

IE / Extras / Internetoptionen / Datenschutz / (unten Websites) Bearbeiten / Adresse der Website => nickles.de eingeben / SPERREN / OK

oder

IE / Extras / Internetoptionen / Datenschutz / Erweitert / Häkchen bei "Automatische Cookiebehandlung aufheben" / SPERREN / OK

Bei dieser Variante musst du dann Seiten freigeben, welche ohne Cookies nicht funktionieren (z.B. einloggen bei eBay). ... / Adresse der Webiste => ebay.de eigeben / ZULASSEN / OK

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Tilo Nachdenklich charlie62 „zum 100. mal...“
Optionen

Hallo charlie62!

Keine Cookies - keine Nickles-Werbung??

Das versucht uns Thomas Wölfer andersrum zu erklären. Wenn man Cookies zulässt soll nach 5-mal Werbung aufpoppen Schluss sein.

charlie62 Nachtrag zu: „zum 100. mal...“
Optionen

Hier nochmal die Aussage von TW:

nur so zur info: sofern man cookies akzeptiert bekommt man die werbung auch nur genau einmal pro sitzung; momentan laufen m.w. 3 oder 4 einblendungen - wenn die durch sind, dann gibts gar keine einblendung mehr in der sitzung...

Er hat damit nichts falsches gesagt. Er kann ja schlecht den Rat geben, die Cookies der Nickles Seite zu sperren. :o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
fnmueller1 Selecta „Diese dumme Anzeige von Telekom auf nickles.de“
Optionen

webwasher?

Erwin Wagner Selecta „Diese dumme Anzeige von Telekom auf nickles.de“
Optionen

Wo sollte denn diese Werbung zu sehen sein?

mfg
Erwin

Aragorn75 Selecta „Diese dumme Anzeige von Telekom auf nickles.de“
Optionen

Netscape 7.x und dann denn Popup-Blocker aktivieren...

Geht auch wunderbar...

hundevatta Selecta „Diese dumme Anzeige von Telekom auf nickles.de“
Optionen

Vielleicht bin ich etwas altmodisch: Ich klicke auf das Kreuz, die Werbung verschwindet und fertig...

- Boh glaupse ey! -
Tilo Nachdenklich hundevatta „Vielleicht bin ich etwas altmodisch: Ich klicke auf das Kreuz, die Werbung...“
Optionen

Hallo hundevatta!

Fragt Dich jemand, "wie wechsle ich den Autoreifen". Sagst Du:"Meiner ist nicht platt". :-)

hundevatta Tilo Nachdenklich „Hallo hundevatta! Fragt Dich jemand, wie wechsle ich den Autoreifen . Sagst Du:...“
Optionen

Meiner Meinung nach habe ich auf die ursprüngliche Frage geantwortet die da lautete >>>>>aber das ist etwas zu groß - Oder was meint ihr??? Ob gross oder klein: Das Kreuz zum wegklicken bleibt das gleiche. Um es zu präzisieren: Über dieses alte Thema (über diese alte Frage) zerbreche ich mir nicht den Kopf - ich klicke die Werbung weg. Ich hoffe, dass ich mich damit rehabilitiert habe...

- Boh glaupse ey! -