Off Topic 20.597 Themen, 228.919 Beiträge

Die Mädchen heutzutage sind viel zu leicht rumzukriegen!

Achmed / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus Leutz!

Ich find\'s ja komplett schlecht!
Da geht man auf ein Konzert und da sind Mädels.Verdammt geile Mädels.
Man sucht sich eine raus, textet ein bisschen mit ihr, spendiert was zu trinken und in der selben Nacht bringt man sie noch dazu mit einem in die Kiste zu hüpfen.
Ist denn das normal?
Hab jetzt sowas schon zum 4ten Mal erlebt.
Nicht, das mich die Sache anunfürsich gestört hat :-), nur warum machen die sowas?

Versteh ich nicht.

Noch nie was von Vergewaltigern gehört?

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Achmed „Die Mädchen heutzutage sind viel zu leicht rumzukriegen!“
Optionen

Weil die genau das selbe wollen wie du.

Phoenix.Computer
offenbach Achmed „Die Mädchen heutzutage sind viel zu leicht rumzukriegen!“
Optionen

"Achmed" Warum machen die sowas?
Warum machst du sowas? Und was ist mit Aids und so...?
Natürlich immer nur mit Gummi.

Achmed offenbach „ Achmed Warum machen die sowas? Warum machst du sowas? Und was ist mit Aids und...“
Optionen

Natürlich nur mit Lümmeltüte.
Weißt du, wer da schon alles drin war?
Zum sterben bin ich viel zu jung!

Mfg Achmed

menthi Achmed „Die Mädchen heutzutage sind viel zu leicht rumzukriegen!“
Optionen

Roffel**...mach doch ne Anzeige... "Suche skilled Girls die sich net so leicht rumkriegen lassen .. mit netten KI-Scripts wie zB. Wenn du sie anredest sie sofort den "Ich-mag-dich-net-Script aktiviert" ...da ist Beschäftigung für den ganzen Abend geboten :P

Und wenn dann doch mal eine aus der Reihe tanzt kannst du sie mir überlassen .... ;)

Achmed Nachtrag zu: „Die Mädchen heutzutage sind viel zu leicht rumzukriegen!“
Optionen

@all

Ich glaub ihr blickt nicht worauf ich hinaus will!

Es gibt doch auch Kerle, die schleppen eine ab, machen voll ein auf nettes Kerlchen und am anderen Morgen wacht das Mädel auf und ist tot.

Ist doch scheiße!

So als Frau wär mir das zu gefährlich..

Mfg Achmed

Phoenix.Computer Achmed „@all Ich glaub ihr blickt nicht worauf ich hinaus will! Es gibt doch auch Kerle,...“
Optionen

Oder der Kerl ist am nächsten Tag tot.
Ich sage nur schwarze Witwe.

Phoenix.Computer
Achmed Phoenix.Computer „Oder der Kerl ist am nächsten Tag tot. Ich sage nur schwarze Witwe.“
Optionen

Oder:
Herzinfarkt beim Orgasmus!
Muss ein toller Tod sein.
Sollte man diesen im Bordel erleiden muss man noch nicht mal zahlen.
Dolle Sache :-)

Mfg Achmed

spiderjens Achmed „Die Mädchen heutzutage sind viel zu leicht rumzukriegen!“
Optionen

Ich wurde mit 28 geschieden, hatte das Sorgerecht für meinen Sohn bekommen. Und auf der Piste war die Hölle los. Seltsamerweise wollten die Frauen immer nur das eine, dass ich schon gar keinen Bock mehr hatte, loszugehen. Mutter wollte keine mehr werden oder sein.
Hab mein Traumweib dann beim Griechen kennengelernt.

Turbo Lover Achmed „Die Mädchen heutzutage sind viel zu leicht rumzukriegen!“
Optionen

Was ich nicht verstehe: Wenn man sich eine raussucht muss man doch in der Regel mit ihr reden, wenn man das tut, warum textet man dann? Wenn man es nicht tut, steht ihre Telefonnummer auf dem Rücken oder wie läuft das?

Warum die sowas machen? Weil sie in 15 Jahren alt und schrumpelig sind, im Gegensatz zu den Männern. Neugierde spielt sicher auch eine große Rolle. Außerdem möchte man rumerzählen wie oft, wo und wann man es getrieben hat. Heute ist alles so liberal, da möchte man seine Erfahrungen machen, auf die Erwachsenen hört man nicht. Ich habe noch immer die Sprüche von einigen Mädels in den Ohren:"Auch wenn es falsch ist, lass mich doch meine Erfahrungen machen".

TL
Sesselpuppser Turbo Lover „ Was ich nicht verstehe: Wenn man sich eine raussucht muss man doch in der Regel...“
Optionen

Wegen dem Zeitrtaum von 15 Jahren:

Als Gott seine Schöpfung betrachtete, wand er sich Eva zu und sagte:"Du als Frau musst schön sein; also mußt du dich schminken!" Und zu Adam gewandt sagte er:"Du aber als Mann, Adam, bist SCHÖN!"

Achmed Nachtrag zu: „Die Mädchen heutzutage sind viel zu leicht rumzukriegen!“
Optionen

@TL

"In der Regel mit ihr reden"
Das kann je nach Typ von Frau sehr schwierig sein.Die sind da immer so zickig! *rofl*

Sorry, musste raus...

Mfg Achmed

Turbo Lover Achmed „@TL In der Regel mit ihr reden Das kann je nach Typ von Frau sehr schwierig...“
Optionen

Ja, wo Du Recht hast Du Recht ;-)

Wg. Vergewaltigern: Den meisten Mädchen ist nicht klar, wie Männer ticken. SIe wissen schon, dass "wir" im Grunde wirklich nur auf viselle Reize reagieren und das nutzen sie komplett aus. Außerdem versuchen sie sich gewisse Beschützerinstinkte zu Nutze zu machen. Aber was sie nicht wissen ist, dass bei Männern wenn das Gehirn mit visuellen Reizen geflutet wird, die Logik versagt. Dazu kommen dann noch die fast nie deutbaren Worte der Frauen, sie sagen ja und meinen nein und sie meinen ja und sagen nein. Manchmal heißt nein aber nein und ja heißt ja......sie sind indirekt und im Grunde weiß man nie woran man ist.
Na ja, meistens glauben die ebend an das Gute in den Menschen/Männern. "Ach der sieht ja so süß aus, der ist bestimmt super im Bett, er ist 28 und sieht aus wie 18 er ist bestimmt sehr erfahren". Dass er ein Kinderschänder ist stellt sich dann erst später heraus.

Tja ja.......Frauen wollen Frauen glaube ich, die verstehen sich untereinander einfach besser. Leider geht der Trend immer mehr dorthin.

TL

Achmed Turbo Lover „ Ja, wo Du Recht hast Du Recht - Wg. Vergewaltigern: Den meisten Mädchen ist...“
Optionen

Weiber..... ;-)

Mfg Achmed

Mario32 Achmed „Die Mädchen heutzutage sind viel zu leicht rumzukriegen!“
Optionen
anderen Morgen wacht das Mädel auf und ist tot. *LOL*

Hellspawn Achmed „Die Mädchen heutzutage sind viel zu leicht rumzukriegen!“
Optionen

wo wohnst du nochmal ? und wo war das konzert ? ;-)

Achmed Hellspawn „wo wohnst du nochmal ? und wo war das konzert ? - “
Optionen

Ich wohn hier und das Konzert war auch hier :-)

Mfg Achmed

weissnix Achmed „Die Mädchen heutzutage sind viel zu leicht rumzukriegen!“
Optionen

Sagt mal, luttyy, jüki und ihr anderen "alten Säcke" hier: sollten wir da womöglich was verpasst haben? Oder war es in "unserer Zeit" vielleicht doch aufregender: nicht oft, eher selten, aber wenn..., dann.......oh, Mann!!!

Ob Achmed uns vereimert, kann ich leider nicht beurteilen (bin zu alt, mir würden die Mädels beim Konzert höchstens ihren Sitzplatz anbieten - sonst nichts)...

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Herman Munster Achmed „Die Mädchen heutzutage sind viel zu leicht rumzukriegen!“
Optionen

Zitat: "Das Liebesleben der Deutschen ist enttäuschend. Im allgemeinen wird das angepeilte Opfer so lange zu Tode gelangweilt, bis dieses aus purer Verzweiflung nachgibt."

signalton Herman Munster „Zitat: Das Liebesleben der Deutschen ist enttäuschend. Im allgemeinen wird das...“
Optionen

also herman wenn du uns jetz noch verrätst woher des zitat stammt, sind wir wunschlos glücklich (:

Herman Munster signalton „also herman wenn du uns jetz noch verrätst woher des zitat stammt, sind wir...“
Optionen

"Die Deutschen pauschal"
von Stefan Zeidenitz und Ben Narkow
Fischer Taschenbuch Verlag
1997
ISBN 3-596-13394-7

Kapitel "Freizeit und Vergnügen", Abschnitt "Sex", Seite 50, 2. Absatz von unten.

www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3596133947/qid%3D1090354821/028-5910790-6220509

charlie62 Achmed „Die Mädchen heutzutage sind viel zu leicht rumzukriegen!“
Optionen
Ist denn das normal?
Hab jetzt sowas schon zum 4ten Mal erlebt.
Nicht, das mich die Sache anunfürsich gestört hat :-), nur warum machen die sowas?

Weisst du wirklich nicht wie man Frauen nennt, die sich nach einigen nicht gerade billigen Drinks von einem Typen Names Achmed f...en lassen?

Noch nie was von Vergewaltigern gehört?

Ich glaube die wenigsten Frauen werden von Kerlen vergewaltigt, denen sie bereits ihr Einverständnis zum GV mitgeteilt haben.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Achmed charlie62 „Die haben dich benutzt“
Optionen

Doch!
Schlampen, Sperma Geile Luder oder Professionelle Straßen Fi*kschlampe!

Man möge mir diese verbale entgleisung verzeihen...

Mfg Achmed

Mario32 Achmed „Die haben dich benutzt“
Optionen

So was hat ja auch immer zwei seiten. Die eine bietet eine dienstleistung an, die andere konsumiert diese.
wer diesen konsum also nötig hat darf sich nicht uber die dienstleisterin beschweren.
soviel zum thema Schlampen, Sperma Geile Luder oder Professionelle Straßen Fi*kschlampe!

vanGoehs Achmed „Die haben dich benutzt“
Optionen

Ich hoffe mal, du hast das ironisch gemeint. Wirft nämlich ein sehr bezeichnendes und unschönes Licht auf Dich !

Falls Du das ernst meinst, bist Du ein armseliges Arschloch. Wer mich kennt, weiß, ich greife eigentlich nie zu solchen Ausdrücken, bzw. Formulierungen.

Was für ein Mann ! Versucht bei jedem Konzert eine Frau ins Bett zu kriegen, wenn er es schafft, bezeichnet er sie als Schlampe .Mann, Mann Mann. Warum machen die das ? Frag sie doch mal, bevor du mit ihnen in die Kiste hüpfst anstatt im Internet auf ein Computerforum zu posten.

Selbstbewußte Frauen sind offenbar ein Problem für dich. Du findest zwar toll, dass sie mit der schlafen, findest es aber dann doch unmoralisch. Dann frag dich doch mal,warum du eigentlich mit jeder Dahergelaufenden vögelst.....