.... sind .. und bleiben , die Beatles !
höre gerade die Abbey Road und .. es gibt nix genialeres an Musik .
Gruß an alle AHB\'s , VIP\'s und sonst ..

.... sind .. und bleiben , die Beatles !
höre gerade die Abbey Road und .. es gibt nix genialeres an Musik .
Gruß an alle AHB\'s , VIP\'s und sonst ..
Doch! Sister Hazel mit Somewhere More!!
Alles Geschmacksache.
bist Du neu hier auf diesem forum ?! habe deinen nick sonst noch nie gelesen . aber du hast schon Recht ! alles Geschmachsache . aber wenn dann einer daherkommt , der scooter geil ! findet , dann kommt mir schon das kalte Grausen , ob solcher Geschmacksverfehlung !!!!!!!
Eisensack formerly known as tCc.AOwn.
http://mediax.muchosucko.com/flash/pentagonlies.swf
>habe deinen nick sonst noch nie gelesen Offenbach liegt in einer Schlechtwetterzone, dort schlägt öfter mal der "Blitz" ein
Bei einem Verhältnis von 1:2 bei jedem Thread wo er mitwirkt!!!
Oder anders gesagt *lol*
Ha Beatles!!
Die beste Band, das sind die "ZILLERTALER-SCHÜRTZENJÄGER"
Vielleicht noch die ZELLBERG-BUAM oder die MAYERHOFER
aber alles Andere ist nur Radau.
Beatles ?? Beatles ?? Da war doch was ??
Haben die nicht bei MAX GREGER gesungen oder Posaune gespielt ??
Mit musikalischen Gruß
aldixx
und die Zweitbeste Band sind die ÄrZtE
-----aus Berlin .......
Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !vvvLatürnich !vLatürnich !Latürnich !Latürnich !vLatürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !vvLatürnich !vLatürnich !Latürnich !Latürnich !vLatürnich !Latürnich !Latürnich !vLatürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !Latürnich !
Für mich steht da jemand anderes an 1.Stelle.
AC / DC - "Let there be Rock"
Aber über Musik läßt sich bekanntlich auch streiten... besonders über gute.
;-)
viel Glück
Ich finde, das die besten Musik von den Wildecker Herzbuben kommt!!!
Ich finde alles gut, was mir gefällt ;-)!
And the Open Source is on your mind.....
ich glaub es gibt midstenst 20 band die 100 mal besser als die bealtes waren/ sind, aber nicht ein so gutes marketing hatten.
desweiteren denke ich das "die beste abnd der welt" ein rein subjektives empfinden iist.
aber trotzdem dir noch viel spaß mit deiner lieblingsband....
außerdem gibt es ja noch die onkelz, slayer, sepultura, juda prist, kiss, AC/DC etc erc... :-)
pink floyd...
(aber auch das ist subjektiv und geschmacksache)
;-)
Für mich war und ist Queen mit dem unvergessenen
Freddy Mercury
die absolute Nr. 1.
Gruß
Vielleicht nicht unbedingt die Nummer eins, aber viel mehr kommt davor auch nicht!
Und mal ehrlich, auch wenn ich viel Mainstream höre, von den meisten dieser "Künstler" hört man nach zwei Jahren gar nix mehr und nach vie Jahren hat man sie vergessen und erinnert sich höchstens dann wieder an sie, wenn man irgendwelche alten Aufnahmen findet (und selbst das ist mit CD-R schwierig im gegensatz zur guten alten MC)!
nunmehr seit 22 Jahren meine Leidenschaft.
Ja ich habe damals in der Zone 130 Ostmark und auch mehr fuer Venyl von Maiden geloehnt.
MfG
l+
gehoeren auch zu meiner ersten Wahl - die Inferno ist mal wieder top und Motörhead waren die einzigen die ich in Wacken noch unverfaelscht wahrgenommen habe ;)
Uebrigens finde ich Priest mit Ripper besser (frischer) und Brian Johnson ist mit Sicherheit net der schlechteste Saenger immerhin sind die Stromer erst mit seiner Ankunft zur insgesammt meistverkauften Band der Welt geworden - ich gebs zu, am Anfang ging er mir etwas auf den Sack aber mitlerweile rockt er richtig gut- hatte letztens nen Bootleg von "The Jack" kein Unterschied zu Bon.
let there be rock
l+
vergesst mir Accept nicht *zeigefingerschuettel*