http://www.paris-ville.de/Janis%20Joplin%20-%20Me%20And%20Bobby%20McGee.mp3
Kleine Info: Im Schnitt sind es über 110 Zugriffe auf die Oldie's. :))
luttyy
http://www.paris-ville.de/Janis%20Joplin%20-%20Me%20And%20Bobby%20McGee.mp3
Kleine Info: Im Schnitt sind es über 110 Zugriffe auf die Oldie's. :))
luttyy
Klasse- wie immer! In den Närischen Zeiten richtig gut.
Da waren wir noch jung und schön. Heute sind wir nur noch schön oder? Stimmt!
janis joplin steht bei mir ganz vorne im plattenregal
immer wieder super anzuhören
schönes wochenende noch
Aaaach was!! Nur die "Jungen" meinen, wir wären alte "Säcke". Mit meinen 58 bin ich fit wie ein Turnschuh und ich steh' jeden morgen um 7 Uhr senkrecht im Bett und dann ran an die Kohle verdienen. Natürlich mit der Computerei, hihi! Die "Jungen" musst du mir erst einmal zeigen, die es besser machen :)) Absoluter Optimismus und und 100%tiges positives Denken und vor allen Dingen: Nicht " Plattmachen" lassen. Sogar mein "Jüngster" mit 20 erkennt das an!
luttyy
Göil, aber aus aktuellen Anlass (RTL2), wo ist der Link zu den BLUES BROTHERS
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich kuck kein RTL2! Grrrrr..
luttyy
Cry Baby und Mercedes Benz?
mfg
Erwin
Das hier?
Oh Lord Won't You Buy Me A Mercedes Benz
luttyy