Off Topic 20.049 Themen, 222.127 Beiträge

Dein Feind, der Rechner...

gelöscht_84526 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist es euch auch schonmal passiert: Klick?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526 „Dein Feind, der Rechner...“
Optionen

Stell' Dir mal vor was passiert, wenn der Rechner dank KI (bzw. AI für anglophile) irgendwann einmal so etwas wie ein eigenes Bewusstsein hat. Rächt sich der Rechner dann, indem er kurz vor einer wichtigen Präsentation die Datei beschädigt, geschäftliche Schreiben mit vulgären Ausdrücken spickt etc.?

Ganze Unternehmen werden den Bach runtergehen, Dauersauger werden depressiv, weil der Rechner/Server Gewerkschaftsmitglied ist und nicht mehr als 35 Std./Woche arbeiten will... schöne neue Welt :-)

Spätestens dann ist es Zeit, die gute alte Schreibmaschine vom Dachboden zu holen :-)


Ach so, ich strafe meine CPU immer so, indem ich für kurze Zeit mit einem Stift den Lüfter anhalte...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Max Payne „Stell Dir mal vor was passiert, wenn der Rechner dank KI bzw. AI für anglophile...“
Optionen

...unverkennbar sadistische Tendenzen.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne jueki „...unverkennbar sadistische Tendenzen.“
Optionen

Wieso?
Hin und wieder bringt er mich zum schwitzen... und ich dann ihn.
Das ist nur imho ausgleichende Gerechtigkeit :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_84526 „Dein Feind, der Rechner...“
Optionen

Ich tituliere ihn schon manchmal kräftig und dann will der wieder...der "Gute":))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Nasser gelöscht_84526 „Dein Feind, der Rechner...“
Optionen

Hi King-Heinz!

Ich / Wir wundern uns immer wieder, wieviel Verrückte noch frei rum laufen.

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl gelöscht_84526 „Dein Feind, der Rechner...“
Optionen

Und wenn er (oder gibt es auch weiblich computerinnen ?) etwas Gutes tut gibt's Küßchen. *fg*

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
bollerman gelöscht_84526 „Dein Feind, der Rechner...“
Optionen

hallo King-Heinz,
Marleen Brinks scheint sich ja wirklich mit dieser Materie auszukennen.


He @Nasser, was ist los? Du bist also dann noch nie gegen deinen PC ausgefallen?
Na und auf deine eigene Aussage hin bekommst du dann ein Lob dafür.


Für meine Person bekenne ich es, und sogar auch auf die Gefahr hin – wenn ich jetzt zu den noch frei herum laufenden Verrückten zählt werde. Gehöre zu den 2/3 die dann schon mal unfreundliche Worte gegen den PC gesagt haben.

-bollerman-
bei Antwort benachrichtigen
luttyy bollerman „ hallo King-Heinz, Marleen Brinks scheint sich ja wirklich mit dieser Materie...“
Optionen

@bollermann, es gibt Leute die sind weder "kritikfähig", noch erkennen sie ihre eigene Dummheit :)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
rill gelöscht_84526 „Dein Feind, der Rechner...“
Optionen

Manchmal endet's ___so___ ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
Miezekatze007 gelöscht_84526 „Dein Feind, der Rechner...“
Optionen

Nun ja....

"Anschreien und etwas ausfallend werden...", ja das hab ich auch schon gemacht. Schließlich lebt Mein Schatzi in einer Hierarchie und muss sich unterordnen; aber ich bin auch manchmal lieb und streichle ihn, aber nur in der Hoffnung auf Durchhalten um die drohende Angst dass er bei laufendem Prozess nicht abkackt. ;-)

Tolle Studie...das hätte ich ihr auch ohne Probanden in 2 min erzählen können.
Aber mit so was wird Deutschland den Markt überflügeln und Kapital herausschlagen
Was für Inovationen *hüstel*

bei Antwort benachrichtigen
pjpeda gelöscht_84526 „Dein Feind, der Rechner...“
Optionen

Mein RAM dreht in letzter Zeit durch und ich habe natürlich keine Garantie..
Manchmal hab ich richtig lust,meinen PC beim Balkon runter zu schmeißen.
mfg.pjpeda

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_84526 „Dein Feind, der Rechner...“
Optionen

Ich geb´s unumwunden zu, einmal habe ich eine zum 100.000 Mal hakende Maus "kaltverformt".

bei Antwort benachrichtigen