Sie handeln nicht nach Empfinden...nein, sie brauchen eine Gebrauchsanweisung.
Sex mit Männern: So geht\'s!
Textprobe:
"Wie Sie Ihre Genitalien miteinander verstöpseln, ist egal, Hauptsache, dass."
Off Topic 20.605 Themen, 228.966 Beiträge
Zitat:
Sex ist etwas für zwei Menschen, nicht für einen Mann und ein Brett. Also wäre es nett, gäben Sie dem Herrn, der in Ihnen steckt, das Gefühl, dass Sie anwesend sind.
Diesen Satz finde ich toll. Den werde ich in meine Schlafzimmerdeck schnitzen. ;o)
na tilo?
themenwechsel?
;-)
nein garf,
wer zutief steckt ist rechts
wer nur andeutet ist links
wer nur zur hälfte reinkommt ist zu kurz..
aber lassen wir das mal lieber, sonst kommt gleich:
dick = Bonze
dünn = Arbeiter
mittell = Angepaster..
;~))
Gurus
@gurus...
lol - super - lol
du bist schuld, wenn ich morgen vor lachen einen muskelkater bekommen sollte. dann werde ich dich gnadenlos von meinen anwälten mit abmahnungen hetzen...
;-)
Gurus!
Das mit "links" stimmt nicht, die Frauen stehen nur auf links. Die Rechten kriegen ja nicht mal mehr die Mundwinkel hoch.
"...die Frauen stehen nur auf links..."
lächerlich. so lächerlich, wie alle deine postings aus dieser kiste.
;-)
.. aber ich würde ergänzend noch sagen:
die linken haber vor lauter Gram auch die dicksten Eier!
;~))
"die linken haber vor lauter Gram auch die dicksten Eier"
Ich weiß nicht, ob es vor Gram ist. Von Castro sagen die Kubaner er hätte dicke Eier (guts). Gegrämt haben sich einige US-Präsidenten und Geheimdienst-Heinis. Aber nebenbei - da könnte ja wieder was kommen - ich finde Castro nicht so lustig.
"...Aber nebenbei - da könnte ja wieder was kommen - ich finde Castro nicht so lustig..."
nanu? der ist doch ein "linker"?
;-)
..mich würd mal interessieren ob das ein Mann oder ne Frau geschrieben hat,..schätz mal ein Mann mit viel weiblicher Intuition,..sehr witzig jedenfalls..
Ich glaube nicht, dass das ein Mann geschrieben hat.
"Wenn er schließlich nackig ist, sollten Sie seinen Körper zunächst eher beiläufig in Augenschein nehmen. Nicht jeder Penis verträgt glockenhelles Gelächter."
Da würde ein Mann nie drauf kommen, dass eine Frau das machen könnte: "glockenhelles Gelächter". Das muss typisch weiblicher Humor sein (sanfte herablassende Art).
Oder wie hat es Ephraim Kishon ausgedrückt (aus dem Gedächtnis):"Frauen müssen intelligenter sein als Männer. Oder haben Sie schon mal eine Frau erlebt, die einen Mann wegen seiner schönen Beine heiratet?"
Ich meine die praktische Art (trotz aller Ironie) in der der Artikel verfasst ist. Frauen sind Materialisten, ihnen fehlt die Überschätzung des Sexualobjektes, denn das Sexualobjekt der Frau ist das Kind. Der Mann ist der (notwendige) Weg dahin.