Off Topic 20.427 Themen, 226.886 Beiträge

Da sag noch einer, die alten Säcke hätten nix drauf!

gelöscht_35042 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Aber Hallo, im ZDF 50 Jahre Rock.

Musik pur. Was iss\' dagegen der elektonische Scheiß\' von heute!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
next gelöscht_35042 „Da sag noch einer, die alten Säcke hätten nix drauf!“
Optionen

Rock. lol
Rock ist was ganz anderes. Wenn ich schon Peter Kraus höre.Der kann ja nicht mal richtig singen. Und hat weder Talent noch Stimme.sorry
Ist aber so.

bei Antwort benachrichtigen
next Nachtrag zu: „Rock. lol Rock ist was ganz anderes. Wenn ich schon Peter Kraus höre.Der kann...“
Optionen

Trotz allem. Gutes Thema! Manchmal kann man dich doch gebrauchen! Uns aber auch!

bei Antwort benachrichtigen
_Quax gelöscht_35042 „Da sag noch einer, die alten Säcke hätten nix drauf!“
Optionen

Peter Frampton war nicht so der Brüller und bei "hold the line" mußte ich selber Rhythmus klampfen, aber sonst gehts. Peter Kraus hab ich verpasst - macht nix - können die "heutigen" überhaupt Live spielen?

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Da sag noch einer, die alten Säcke hätten nix drauf!“
Optionen

Also, wer redet den von dieser "Lusche" Peter Kraus. Musste wohl als Beiwerk auftreten!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
next gelöscht_35042 „Also, wer redet den von dieser Lusche Peter Kraus. Musste wohl als Beiwerk...“
Optionen

Stimmt.

bei Antwort benachrichtigen
Camino gelöscht_35042 „Da sag noch einer, die alten Säcke hätten nix drauf!“
Optionen

Der Schlagzeuger von Reamon erinnert mich immer ein bißchen an "Das Tier" aus der Muppets-Show. Der gibt ja echt alles an seinen Trommeln.

bei Antwort benachrichtigen
_Quax Camino „Der Schlagzeuger von Reamon erinnert mich immer ein bißchen an Das Tier aus der...“
Optionen

Hab ich's doch gewußt - Rasmus nur im Playback - obwohl, die Mucke an sich sagt mir wohl zu.
Scorpions waren auch vom Band obwohl die sowas nicht nötig haben - prost.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
next _Quax „Hab ich s doch gewußt - Rasmus nur im Playback - obwohl, die Mucke an sich sagt...“
Optionen

Na.ja Quax Scorbions sind auch nicht das gelbe vom Ei.

bei Antwort benachrichtigen
_Quax Camino „Der Schlagzeuger von Reamon erinnert mich immer ein bißchen an Das Tier aus der...“
Optionen

Hmm - könnte das Tier gewesen sein *g* - Rasmus und Scorpions vom Band, obwohl letztere kein Playback nötig haben, alles Beschiss.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler gelöscht_35042 „Da sag noch einer, die alten Säcke hätten nix drauf!“
Optionen

Nix gegen die Knaben und Mädchers, aber wer Imagine so verhunzt und dann auch noch bei Playback solche Faxen dazu macht, der gehört in eine Riege mit Star search. Ich hab zwar nur diesen Rest mitbekommen, aber das war gnadenlos schlecht und die Regie hat lieber ihren Anti-Star Gottschalk auf der Bühne auf- und abgehend rübergebracht, als die für die wirklich schlecht dargebotene Interpretation Verantwortlichen preiszugeben: wohl echt besser so.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
next gelöscht_35042 „Da sag noch einer, die alten Säcke hätten nix drauf!“
Optionen

Kurze Geschichte.

Mir ging es Finanziell vor vielen mal so richtig schlecht Jahren
Also musste ich was tun. Taxi –fahren
Jedenfalls bekam ich an irgend einem Samstag Abend von der Zentrale den Auftrag zu einem Nobel Hotel unserer Stadt zu fahren. Der Fahrgast würde sich melden. Nach fast einer halben Stunde, kam der dann auch. Stieg ein und fragte mich was dass für ein Gedudel wäre was ich da hören würde. Ich sagte das ,das ZZTop wäre worauf er meinte oder besser Fragte ob ich die Scorbions kennen würde? Hä, Scorbions wer issn das? Hat ihm natürlich nicht gefallen. Scorbions natürlich kannte ich die.Ach so. Und ob ich ein Lokal kennen würde in dem man Hash kaufen könne. Zwar nicht so offen wie ich das hier jetz darstelle. Aber ich wusste schon was der meint. Na, was denkt ihr denn wer das war?. Der Meine wars nicht!

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke next „Kurze Geschichte. Mir ging es Finanziell vor vielen mal so richtig schlecht...“
Optionen

....

(habe selbst 10 Jahre in Hannover gelebt)

bei Antwort benachrichtigen
next schnaffke „Schröder?“
Optionen

Wie? Auch Taxi oder so!

bei Antwort benachrichtigen
Sirene next „Kurze Geschichte. Mir ging es Finanziell vor vielen mal so richtig schlecht...“
Optionen

also ich finde, man sollte den schönen Beruf des Taxifahrers hier nicht so darstellen, als könne man das nur machen, weil man mal finanziell schlecht dabei ist. Das Taxifahren an sich ist eine wohltuende, weil in der heutigen Zeit entspannende Tätigkeit (50% Zeitungslesen, 20% Nasepopeln, 30% Fahren) und wie man sieht, eröffnet sie einem auch noch die Möglichkeit, mit Leuten in KontAkt zu kommen, an die sonst keiner rangelassen wird. Von Mensch zu Mensch sozusagen.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler gelöscht_35042 „Da sag noch einer, die alten Säcke hätten nix drauf!“
Optionen

Ich glaub mein Troll is back.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Gurus gelöscht_35042 „Da sag noch einer, die alten Säcke hätten nix drauf!“
Optionen

sorry, die Sendundung war ein starkes Stück albernheit, ZDF eben.. ..wirklich unerträglich, zB. über Deep Purple reden u. Rainbow zeigen..

MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
next Gurus „sorry, die Sendundung war ein starkes Stück albernheit, ZDF eben.. ..wirklich...“
Optionen

Genau! Genau so! GURUS

bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 gelöscht_35042 „Da sag noch einer, die alten Säcke hätten nix drauf!“
Optionen

Besser wäre es wohl gewesen, ein paar Stunden lang Elmi's Pop-Show zu zeigen.

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher gelöscht_35042 „Da sag noch einer, die alten Säcke hätten nix drauf!“
Optionen

Ob die Welt an Alkohol, Koks und ungewaschnen Haare zu Grunde geht, an 200BPM und LSD oder an "Weet" und nur noch hellgraue Zellen, ist letzlich egal.
Was man sich aber keinesfalls antun muss, sind die abgewrackten Knacker, die nur deshalb noch "rocken", weil sie ihren Zenit längst überschritten haben und ein paar Kröten brauchen, um sich einen Jack oder Johnnie zu laufen.

"Party on Wayne!"
"Party on Garth!"
"Ach, und wenn Du wieder am Headbangen bist, sei vorsichtig und versuch diesmal nicht die Wand zu treffen"

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke gelöscht_35042 „Da sag noch einer, die alten Säcke hätten nix drauf!“
Optionen

Über die Art der Präsentation kann man ja streiten, aber ich fand es toll, so Größen der Rockmusik zusammenzubringen, die dann alle zusammen spielen, und jeder konnte seinen Song präsentieren, wie z.B "Whiter Shade of Pale", "Smoke on the Water", "Locomotive Breath". Man, die konnten tatsächlich noch Musik machen, auch wenn man sie alle zusammenwürfelt. Da begleitet Ian Anderson mit seiner Querflöte tatsächlich den Song "Smoke on the Water". Das fand ich einfach toll.
Ich habe allerdings Namen wie "Pink Floyd", "Black Sabbath", "Nazareth", "Jane", "Wishbone Ash" vermisst, und etliche Songs gehörten für mich nicht in Rock-Bereich, sondern höchstens in den Schlager-Bereich.
Na ja, meine Zeit waren die 70er, aus der Zeit stammen meine Kult-Hits, andere Generationen sehen das sicher anders, und das sollen sie auch....

bei Antwort benachrichtigen