Kopf hoch und denkt immer dran:
Verlieren ist wie gewinnen, nur andersrum.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen, die den Fußball noch als Sport und nicht als Kommerz anzusehen versuchen, eine hoffentlich weiterhin so erfolgreich verlaufende Saison des fcb wie im Moment.
Armes Deutschland!
Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge
Des wär unsrem VAUEFFBEE ned bassiert. :o)
Ohhh, das tut mir aber leid für die armen Bazis... ;)
>...die den Fußball noch als Sport und nicht als Kommerz...
Was hat das mit der verdienten Niederlage des FCB gegen Aachen zu tun? Spielen die anderen BL-Vereine etwa für drei warme Mahlzeiten am Tag?
Im Vergleich zu den Bayern?
JA!
Armes Deutschland!
Da bin ich anderer Meinung. Bei Dortmund und Leverkusen werden die ähnlich gut bezahlt. Spitzenverdiener (z.B. Oliver Kahn) wird es überall geben. Man darf natürlich nicht hingehen und Stuttgart mit Bayern München vergleichen. Dafür ist die Stuttgarter Mannschaft noch viel zu jung und muß erst noch beweisen, dass diese Super-Leistung nicht nur ein Strohfeuer ist.
Jetzt kommt Deisler voller Elan und Prozac wieder schon fallen die anderen Bayern in tiefste Depression. Na vielleicht kann er sie gleich mit stimmungsaufhellenden Mittelchen wieder nach oben dopen ;)
Als Hansa-Fan hat man solche Sorgen net - leider Gottes :)
MfG
lard
