Off Topic 20.597 Themen, 228.920 Beiträge

Amsterdam

Turboman / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

wieso sind die Sexshops dort für alle betretbar? Haben die denn keine Jugendkontrollen und -gesetze?

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Turboman „Amsterdam“
Optionen

Bei denen ist ja auch das kiffen legal.Also, wundert man sich dann noch über Beschlüsse bekiffter Abgeordneter?

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
offenbach Achmed „Bei denen ist ja auch das kiffen legal.Also, wundert man sich dann noch über...“
Optionen

@Achmed Bei denen ist ja auch das kiffen legal

Das ist ein großer Irrglaube, das in den Niederlanden alles erlaubt sei!

Ein Beispiel: Einen Joint in der Öffentlichkeit rauchen kostet 150 Euros!

Ist nur in den Coffeeshops erlaubt und da auch nur zu einer gewissen menge.

Achmed offenbach „@Achmed Bei denen ist ja auch das kiffen legal Das ist ein großer Irrglaube,...“
Optionen

Das Zeug gehört generell verboten!

Mfg Achmed

Turbo Lover Achmed „Das Zeug gehört generell verboten! Mfg Achmed“
Optionen

Da bin ich aber anderer Meinung, das Zeug gehört legalisiert und in der Schule verteilt. Damit kann man Dinge aus einer ganz anderen Perspektive sehen, wenn man nicht zu breit ist.

TL
Achmed Turbo Lover „ Da bin ich aber anderer Meinung, das Zeug gehört legalisiert und in der Schule...“
Optionen

Wenn ich auf nen Stuhl steige, seh ich's auch aus ner anderen Perspektive!
Nee, mal Spass ohne:Wenn man schon irgendwelches Zeug braucht, um Ansichtsweisen zu ändern,dann kann man da nicht mehr helfen.

Mfg Achmed

Turbo Lover Achmed „Wenn ich auf nen Stuhl steige, seh ich s auch aus ner anderen Perspektive! Nee,...“
Optionen

Wie gesagt, ich finde es verdammt langweilig und eintönig immer alles ganz ernst und rational zu betrachten. Und mir kann keiner erzählen, dass er/sie sich ohne Einwirkung von Alkohol oder sonstigen Drogen so richtig gehen lassen kann. Ja man kann lustig drauf sein, aber das ist ja nicht das Gleiche.
Man nimmt z.B. Musik und andere Dinge sehr viel intensiver wahr, wenn man nen Spliff hatte. Na ja, jede Droge hat verschiedene Wirkungen und ich behaupte dass Cannabis harmloser als Alkohol ist (wenn man es sich leisten kann den Tabak wegzulassen). Deshalb sollte es legalisiert werden. Und selbst wenn man den ganzen Tag nur kifft, kommt man garantiert deswegen nicht in die Klappse.

TL

Achmed Turbo Lover „ Wie gesagt, ich finde es verdammt langweilig und eintönig immer alles ganz...“
Optionen

OK TL, die Diskussion ist eröffnet :-)

Ring frei, zu Runde eins.

Vorab:Ich hab noch nie irgendwelche Drogen außer Nikotin,Alkohol unf Koffein genommen.

Soviel dazu...

Ich weiss,dass sich Leute seit hunderten von Jahren die Birne vollknallen.Ich weiss auch,dass Leute seit hunderten von Jahren wegen der ein oder anderen Droge den Löffel abgeben haben.Sei es jetzt der Indianer,der vom falschen Baum geraucht oder der Penner,der sich letzte Woche bei uns am Bahnhof weggespritzt hat.Alle Drogen-Abhängigen(auch die von Z. zu Z. Abhängigen) haben eines gemeinsam:
Sie haben das Bedürfniss sich in eine Scheinwelt zu verziehen.

Nähere Erörterung:

Ein kleiner Mann,schmächtig ohne großartigen Fähigkeiten wird unterbuttert.Er wird nicht wahrgenommen oder verspottet.
Der verkraftet das aber nicht.Um dem Selbstmord zu entgehen, versetzt er sich in einen Zustand, in dem er meint der Größte zu sein.Innere Befriedigung.
Ist das toll? Sollte er nicht lieber probieren das Blatt zu wenden?
Sollte er nicht zusehen, etwas aus sich zu machen?

"Locker werden"
Locker wird man durch innere Zufriedenheit.Nur,wenn alle deine Wünsche etc. wahr geworden sind, wirst du natürlich locker.Du betrügst dich selbst mit Drogen.Du bist nicht mehr du selbst.

Es soll legal sein, sein Leben verpfuschen zu dürfen?
Reicht es nicht schon,dass wir Nikotin und Alkohol haben?
Ich rauch selber ne Schachtel am Tag. Warum?!
Nur weil dieses Dreckszeug legal ist!Ich währe froh, wenn's verboten wäre.
Ich war auch schon oft genug Sternhagel voll.
Nicht um locker zu werden oder mir was vor zu machen.Auch nicht, weil ich süchtig bin nach Alk,sondern weil sich das so ergeben hat.Wäre auch dieses Zeug verboten, hätt ich ein paar Mal weniger ins Taxi gekotzt :-)

Alles macht abhängig.
Meine Ex hat mal gesagt, ich währ Sex süchtig.
Nunja,ist man den schon süchtig wenn man Morgens,Mittags und Abends poppen will?;-)
Ich bin auch Geschwindigkeitssüchtig.Was gibt es geileres,als sich von einem RS6 in die Sitze pressen zu lassen?
Selbst Sound macht süchtig.
Neben mir stand mal ein alter Ford Mustang.Als der Typ die Maschine angelassen hat und das Teil, tief und kräftig vor sich hingebrabbelt hat hab ich auch gedacht:Boahr! Ist das geil! Seit dem trete ich die Autos so, das sie mich anbrüllen.Nur weil ich süchtig danach bin.

Man könnte noch ewig weiter auflisten, was süchtig macht.Jede Sucht ist gefährlich.
Wir haben schon genügend Zeug,nachdem wir süchtig sind.Wäre das Zeug legal, würde bei uns der Punk abgehen!

Mfg Achmed

Turboman Achmed „OK TL, die Diskussion ist eröffnet :- Ring frei, zu Runde eins. Vorab:Ich hab...“
Optionen

Letzten Endes geht es nur darum das Gehirn dazu zu bringen Serotonin auszuschütten. Das alleine macht uns zu Junkies (nach Glück). Wer seinen Bedarf durch Entzug (vom Glücklichsein) senken kann, wie ich, hat einen entschieden klareren Kopf. Es sind immer die depressiveren Menschen, die mehr IQ haben. Für euch wird das so unverständlich sein, wie für einen Junkie, dass er ohne Drogen besser dran wäre. Drogen sind eine glücklich machende Substanz. Deswegen sind Sie etwas sehr gutes. Nur haben Sie sehr unwillkommene Nebenwirkungen und sind teuer. Wenn jemand mal einen Weg finden wird, das Serotonin ohne Nebenwirkungen anzuzapfen, der wird der endgültigen Frage nach dem Sinn des Lebens schneller Antwort geben können, weil er seine Kräfte nicht für unnötige Sachen verschwenden müsste.

Turbo Lover Turboman „Letzten Endes geht es nur darum das Gehirn dazu zu bringen Serotonin...“
Optionen

Es gibt aber noch ein paar andere Göückshormone, Serotonin ist nicht alles....

TL

Turbo Lover Achmed „OK TL, die Diskussion ist eröffnet :- Ring frei, zu Runde eins. Vorab:Ich hab...“
Optionen

Hallo Achmed,

Eigentlich bezog ich mich NUR auf Cannabis bzw. verwandte Drogen.

Hier mal ein Link: http://www.cannabislegal.de/cannabisinfo/wirkung.htm
Mir ist klar, dass der Link nicht zu neutral ist, aber was Besseres habe ich jetzt nicht gefunden.

Ich selbst habe noch nie Nikotin zu mir genommen, jedenfalls nicht aktiv, denn ich finde es ist neben Koffein die unsinnigste Droge überhaupt, nämlich weil sie im Verhältnis WirkungGesundheitgefährdung total suckt. Cannabis (ohne Tabak) ist dagegen harmlos. Die FOlgen von Alkoholmissbrauch kennt ja jeder......

"Ich weiss,dass sich Leute seit hunderten von Jahren die Birne vollknallen.Ich weiss auch,dass Leute seit hunderten von Jahren wegen der ein oder anderen Droge den Löffel abgeben haben.Sei es jetzt der Indianer,der vom falschen Baum geraucht oder der Penner,der sich letzte Woche bei uns am Bahnhof weggespritzt hat.Alle Drogen-Abhängigen(auch die von Z. zu Z. Abhängigen) haben eines gemeinsam:
Sie haben das Bedürfniss sich in eine Scheinwelt zu verziehen."

Sehe ich nicht so, sie hatten einmal das Bedürfnis sich in eine andere Welt zu begeben und dann sind sie süchtig geworden. Sucht ist nicht unbedingt etwas was man will. Jedenfalls redest Du wohl eher über Heroin-Abhängige und da stimme ich DIr absolut zu.
Kiffer wollen in erster Linie zusammen sein, Tütchen teilen und eine schöne Zeit haben. Man muss sich nicht jeden Tag bekiffen.

"Ein kleiner Mann,schmächtig ohne großartigen Fähigkeiten wird unterbuttert.Er wird nicht wahrgenommen oder verspottet.
Der verkraftet das aber nicht.Um dem Selbstmord zu entgehen, versetzt er sich in einen Zustand, in dem er meint der Größte zu sein.Innere Befriedigung.
Ist das toll? Sollte er nicht lieber probieren das Blatt zu wenden?
Sollte er nicht zusehen, etwas aus sich zu machen?"

Ja sollte er, trotzdem schadet es ihm nicht, wenn er mal ne Runde kifft, im Gegenteil er wird ein geistiges Level erreichen auf dem er bessere Lösungen findet, als wenn er starr darauf los denkt, wie er seine Probleme lösen kann. Weißt Du wenn irgendwelche Fachidioten versuchen ein schwerwiegendes Problem zu lösen, welches ja nur sie lösen können und zum Verrecken nicht auf die Lösung kommen, dann kommt jemand der gar keine Ahnung hat und fragt ob es nicht so oder so geht. Alle fassen sich an die Stirn und fragen sich warum sie nicht gleich darauf gekommen sind. Thinking outside the box..........

"Locker wird man durch innere Zufriedenheit.Nur,wenn alle deine Wünsche etc. wahr geworden sind, wirst du natürlich locker.Du betrügst dich selbst mit Drogen.Du bist nicht mehr du selbst."

Das ist mir ein etwas zu "festgelegter" Standpunkt. Als erstes mal ist man alt und senil wenn man zufrieden ist und kann eh bald den Löffel abgeben, denn wenn man zufrieden ist und keine Wümnsche mehr hat (im jungen Alter)dann ist man überflüssig.
Ich glaube nicht, dass man sich selbst betrügt mit Drogen, warum denn? Wenn man AUto fährt anstatt zu laufen betrügt man sich doch auch nicht, aber im Prinzip ist es unmöglich für einen Menschen sich so schnell fortzubewegen. Daher ist es auch nicht Selbstbetrug, wenn man dem Geist etwas auf die Sprünge hilft.
Wenn man sich zu fixt, dann ist das Selbstzertörung.

"Es soll legal sein, sein Leben verpfuschen zu dürfen?
Reicht es nicht schon,dass wir Nikotin und Alkohol haben?
Ich rauch selber ne Schachtel am Tag. Warum?!
Nur weil dieses Dreckszeug legal ist!Ich währe froh, wenn's verboten wäre."

Ach Achmed :-) Kiffen hat noch nie jemandem geschadet. AUßer er ist Auto gefahren.

Wenn DU ne Schachtel am Tag rauchst, solltest Du Dich aber mal fragen, ob Du Du selbst bist, wenn Du so etwas tust. Denn wenn Du den Willen hättest, würdest Du nicht rauchen wenn es kostenlos wäre.
Geh lieber zu Deinem local Dealer und bezahle für was Sinniges. Aber bloß nicht mit dem AUto fahren ;-)

"Ich war auch schon oft genug Sternhagel voll.
Nicht um locker zu werden oder mir was vor zu machen.Auch nicht, weil ich süchtig bin nach Alk,sondern weil sich das so ergeben hat.Wäre auch dieses Zeug verboten, hätt ich ein paar Mal weniger ins Taxi gekotzt :-)"

Es ist doch aber nicht alles Zwang, was nicht verboten ist!? AUßerdem wer hält sich denn schon an Verbote?!

"Alles macht abhängig.
Meine Ex hat mal gesagt, ich währ Sex süchtig.
Nunja,ist man den schon süchtig wenn man Morgens,Mittags und Abends poppen will?;-)"

Ja-ist aber sehr gesundheitsfördernd!

"Ich bin auch Geschwindigkeitssüchtig.Was gibt es geileres,als sich von einem RS6 in die Sitze pressen zu lassen?
Selbst Sound macht süchtig.
Neben mir stand mal ein alter Ford Mustang.Als der Typ die Maschine angelassen hat und das Teil, tief und kräftig vor sich hingebrabbelt hat hab ich auch gedacht:Boahr! Ist das geil! Seit dem trete ich die Autos so, das sie mich anbrüllen.Nur weil ich süchtig danach bin."

Hmm, vielleicht kann man Sucht ja mit Spaß gleichsetzen. Alles was Spaß macht kann süchtig machen, man sollte es deshalb nicht zu oft machen, sonst wird es irgendwann langweilig.

"Man könnte noch ewig weiter auflisten, was süchtig macht.Jede Sucht ist gefährlich.
Wir haben schon genügend Zeug,nachdem wir süchtig sind.Wäre das Zeug legal, würde bei uns der Punk abgehen!"

Nickles haste vergessen ;-) Ich finde auch es sollte verboten werden. Eigentlich sollte alles was Spaß macht verboten werden. Dann würde es aber mit Sicherheit mehr Selbstmorde geben....

TL *Gelegenheitskiffer, Gelegenheitssäufer*

Sesselpuppser Turbo Lover „ Hallo Achmed, Eigentlich bezog ich mich NUR auf Cannabis bzw. verwandte Drogen....“
Optionen
Nickles haste vergessen ;-) Ich finde auch es sollte verboten werden. Eigentlich sollte alles was Spaß macht verboten werden. Dann würde es aber mit Sicherheit mehr Selbstmorde geben....

Hmm, dann haben wir ja in etwa die Zukunft, die man uns in Equilibrium gezeigt hat!!!

Ich selber habe (wenn man so will) ein gestörtes Verhältnis zu dem Thema Kiffen bzw. Drogen allg! Ich rauche nicht, ich trinke (schon lange nicht mehr, zumindest nicht oft und schon gar nicht übermäßig) nicht, gekifft habe ich auch nie, jedoch finde ich schon, das wenn man so redet wie du, selber ein wenig gestört ist!
Du findest, das du bekifft sein musst, um in anderen Sphären (du sagst Sichtweisen dazu) abzutauchen! Warum, kannst du das nicht, wenn du bekifft bist??? TRAURIG!

Wenn jemand aus medizinischen Gründen auf Cannabis "angewiesen" ist, kann ich damit umgehen! Ich finde das im Rahmen des medizinsichen total in Ordnung!

Aber hast du dir mal deine bekifften Freunde angesehen, wenn du nich bekifft warst? Ich habe das ein paar mal mitgemacht und kann dir sagen, das es kein vergnügen ist! Das was so Leute labbern, kann man nicht rational nachvollziehen! Ich habe Sachen erlebt!

Sucht mag ja i.O. sein, aber nur solange sie niemand anderen schadet! Dies fängt aber schon damit an, das diese Leute immer mehr wollen. Sie können gar nicht anders, sie vernachlässigen ihre Arbeit/Ausbildung, und liegen damit anderen auf der Tasche. U.U. passiert irgendwas, was ihnen im "nüchternen" oder "nicht-Süchtigem"-Kopf nicht passiert wäre, und sie können nicht mehr für sich sorgen! Ich will jetzt hier keinen von wegen "Kiffer sind Sozialschmarotzer" machen, aber so kann es nunmal sein, auch wenn man von Sucht im allg. redet!

Mir sind Menschen tausendaml lieber, die sie selber sind! Vor mir braucht sich keiner zu verstellen! Egal ob du groß, klein, dick, dünn, schwarz usw. bist, scheiß drauf, du bist du und nix anderes! Die Person als solche (also der charakter) zählt!

So, und jetzt muss ich weiter suchten, nach nickles und nach meinem alten Spiel, was ich dankneuer Hardware endlich spielen kann...
Turbo Lover Sesselpuppser „Nickles haste vergessen - Ich finde auch es sollte verboten werden. Eigentlich...“
Optionen

Für jemanden der es nie ausprobiert hat, ist das ganz schön ignorant was Du da sagst. Kann ich aber nachvollziehen, da ich auch mal so war "Cannabis, ich?NIE", aber irgendwann dann eben doch.

Übrigens ist es ein riesen Unterschied ob man die Sache mit Bong betreibt oder einen einfachen Joint raucht. Und der ANblick und das Gelaber sind nicht anders als bei einem Besoffenen. Du und alle anderen Kritiker, die es nie ausprobiert haben über bewerten das zu sehr.

".......jedoch finde ich schon, das wenn man so redet wie du, selber ein wenig gestört ist!
Du findest, das du bekifft sein musst, um in anderen Sphären (du sagst Sichtweisen dazu) abzutauchen! Warum, kannst du das nicht, wenn du bekifft bist??? TRAURIG!"

Wie gesagt, ganz schön voreingenommen. Hast DU DIr mal die biochemische Wirkung von THC angeschaut?

"Mir sind Menschen tausendaml lieber, die sie selber sind! Vor mir braucht sich keiner zu verstellen! Egal ob du groß, klein, dick, dünn, schwarz usw. bist, scheiß drauf, du bist du und nix anderes! Die Person als solche (also der charakter) zählt!"

Ja, Cannabis hat aber damit rein gar nichts zu tun. Du bist zu konservativ für diese Diskussion.

TL

Sesselpuppser Turbo Lover „ Für jemanden der es nie ausprobiert hat, ist das ganz schön ignorant was Du...“
Optionen

Ich bin zu konservativ für die Disskussion? Kann zwar nicht sein, aber wenn du das sagst, dann stimmt das schon?

Wie so soll ich Ignorant sein, nur weil ich für mich entschieden habe, das ich nie kiffen oder andere Drogen nehmen werde??? Aha!

Ich habe zwar speziell über die Kiffer gesprochen, aber natürlich kann man das auch auf besoffene ansetzten! Jedoch habe ich noch nie einen besoffenen erlebt, der sooo weltfremdes Zeugs belabbert hat wie es bekiffte machen!

Was hat den die biochemische Wirkung mit dem abtauchen in andere Sphären zu tun? Die Wirkung von Cannabis oder THC ist wohl weitreichend bekannt! Wenns nicht so wäre, würdest du es wohl nicht nehmen!

Doch, es hat was damit zu tun! Du hast selber geschrieben, das man "freier" mit sich und anderen umgeht (meine eigene Interpretation!)!

Und nochmal: Ich bin nicht konservativ! Ich habe für mich und mein Leben einige Entscheidungen getroffen zu denen ich auch stehe! Wie ich schon geschrieben habe, ich habe sachen erlebt, die mich dazu bewogen haben diese Entscheidungen zu treffen! Ich habe es nicht breut, im Gegensatz zu ein paar Freunden von mir! Die sitzen im Knast (abgerutscht in die "harte" Drogenspalte - Beschaffungskriminalität), oder in der Klappse (konnten sich nicht mehr unter Kontrolle halten)!

Du musst auch mal die Meinungen von anderen akzeptieren! Mir ist es egal was du machst! Ich kenne dich nicht persönlich, ich weiß nicht von dir, außer das was du so postest!
Mir ist generell egal was ein anderer Mensch macht, es sei denn er verstößt gegen zwei Regeln:
1) es betrifft nicht nur ihn (in welcher weise auch immer)!
2) ich kenne ihn persönlich!

Und um das nochmal zu verdeutlichen, kiffe ruihig wenn du willst! Soll mir egal sein! Auch die Gründe sind mir egal (nedizinisch oder sphärentauchend)!

Turbo Lover Sesselpuppser „Ich bin zu konservativ für die Disskussion? Kann zwar nicht sein, aber wenn du...“
Optionen

"Du findest, das du bekifft sein musst, um in anderen Sphären (du sagst Sichtweisen dazu) abzutauchen! Warum, kannst du das nicht, wenn du bekifft bist??? TRAURIG!"

Das ist ignorant und konservativ ohne Ende, das hätte mir so ein Typ vom Verein "Keine Macht den Drogen" auch erzählt. Und es ist einfach purer Schwachsinn (Du hast es nicht probiert). ABer gut, dann bin ich eben traurig.
Und da sagst DU mir ich soll andere Meinungen akzeptieren? WIe oft soll ich denn noch sagen, dass es mir egal ist wer kifft u. wer nicht. ABer wenn ich kiffe bin ich traurig?

"Ich habe zwar speziell über die Kiffer gesprochen, aber natürlich kann man das auch auf besoffene ansetzten! Jedoch habe ich noch nie einen besoffenen erlebt, der sooo weltfremdes Zeugs belabbert hat wie es bekiffte machen!"

Hmm, das ist wieder sowas von oberflächlich. WER entscheidet denn was weltfremd ist? Und wieso ist etwas was Du nicht verstehst weltfremd? Und wieso ist weltfremdes Zeug labern so schlimm?

"Was hat den die biochemische Wirkung mit dem abtauchen in andere Sphären zu tun?"

Das kann jetzt nicht ernst gemeint sein oder?!

"Die Wirkung von Cannabis oder THC ist wohl weitreichend bekannt! Wenns nicht so wäre, würdest du es wohl nicht nehmen!"

Nun, einigen Leuten ist sie nicht bekannt, oder nur das ist ihnen bekannt was die anti-Cannabis Typen verbreiten. Gras lässt einen verblöden usw....

"Und nochmal: Ich bin nicht konservativ! Ich habe für mich und mein Leben einige Entscheidungen getroffen zu denen ich auch stehe!"

Gut, das macht mich aber noch lange nicht zu einem Spinner bei dem sich langsam das Hirn zersetzt weil er ab und zu Cannabis nimmt.

"Wie ich schon geschrieben habe, ich habe sachen erlebt, die mich dazu bewogen haben diese Entscheidungen zu treffen! Ich habe es nicht breut, im Gegensatz zu ein paar Freunden von mir! Die sitzen im Knast (abgerutscht in die "harte" Drogenspalte - Beschaffungskriminalität), oder in der Klappse (konnten sich nicht mehr unter Kontrolle halten)!"

Das ist tragisch, aber dafür kann das Cannabis nix. Wenn sie mehr wollten, dann bekamen sie das auch, ob sie nun mit Alk oder sonst was angefangen haben. Ich habe jedenfalls nicht das Bedürfnis Junkie zu werden.
Ich bin jetzt zu müde um weiter zu machen...

N8 TL

Sesselpuppser Turbo Lover „ Du findest, das du bekifft sein musst, um in anderen Sphären du sagst...“
Optionen

Um das ganze HIER abzukürzen: Du verstehst mich nicht und ich verstehe dich nicht!

Lass uns das Thema hier beenden und gut is!

Aber eines kann ich dir noch erklären! Nicht du bist traurig, sondern ich finde sowas traurig!!! Ist ein kleiner aber feiner Unterschied!

Gurus Turbo Lover „ Wie gesagt, ich finde es verdammt langweilig und eintönig immer alles ganz...“
Optionen

also meine Lebensgefährtin ist Schmerzpatientin.. Sie würde sich über einen Joint mehr freuen als die anderen Mittel die ihre Nieren und Leber schwer schädigen..

MfG
Gurus

Turbo Lover Gurus „also meine Lebensgefährtin ist Schmerzpatientin.. Sie würde sich über einen...“
Optionen

Hallo Gurus,

das ist wohl einer der Hauptgründe warum man ES legalisieren sollte!! Es ist echt Scheiße für Leute die es brauchen könnten und nur wegen irgendwelchen dämlichen Gesetzen etwas anderes nehmen müssen, was sie noch mehr schädigt.

Gruß TL

PS. Will sie es sich nicht anders beschaffen oder kommt man da nicht so leicht ran...? Wenn es echt ernst ist, würden mir die Gesetze egal sein......
offenbach Turboman „Amsterdam“
Optionen

Soll jeder für sich selbst entscheiden.

idefix1968 Turboman „Amsterdam“
Optionen

Hallo... Über die Legalisierung von Drogen kann man sich enorm streiten. Also ich persönlich will nicht noch mehr Verkehrsteilnehmer unter Drogeneinfluss haben. Und das würde garantiert passieren. Was man persönlich für sich macht ist mir egal, solange nicht andere betroffen sind.
Und das sind Nichtraucher in diesem Fall und Verkehrsteilnehmer auf jeden Fall. Die Selbstüberschätzung unter Alkohol- und Drogeneinfluss ist riesig.
Gruß, Henning
PS: Ich war schon in Amsterdam. Ist halt eine typische Großmetropole. Die einzige Stadt die mich noch mehr überrascht hat war Lissabon. Da hat mir und meiner Begleitung einer 20 m vor einer Polizeiwache offen Drogen angeboten :-)

Sesselpuppser Turboman „Amsterdam“
Optionen

In Amsterdam gibt es ja auch das Sex-Museum! Sehr interessant! Da kommen auch Kinder rein!
Liegt wohl an der "offeneren" Form ihres Lebens!

Schau dich doch mal in D um! Da stottern Leute, wenn sie das Wort "Vagina" sagen müssen!