Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

Also Ihr "(A)rmy (O)f (L)amers" Luschen...

Mario32 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

... seht gefälligst zu das ihr aus MEINEM Internet verschwindet.

Und zwar ganz plötzlich!

Seit gestern mittag gehört das Internet mir!

Das habe ich sogar schriftlich!

Siehe Hier!


Noch Fragen? ... Nein, dann Abmarsch zurück nach Aol-Amiland!!!


























;-)

bei Antwort benachrichtigen
defrag Mario32 „Also Ihr "(A)rmy (O)f (L)amers" Luschen...“
Optionen

Ich war aber schon vor dir da also zieh dir ne Nummer und stell dich gefälligst hinten an.
Noch 52687 Leute vor mir und ich steh schon seit 3 Jahren in der Schlange, das kann dauern........

bei Antwort benachrichtigen
JGBS Mario32 „Also Ihr "(A)rmy (O)f (L)amers" Luschen...“
Optionen

;-)))

Ich möchte auch ein Stück vom großen Kuchen...

viel Glück

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Mario32 „Also Ihr "(A)rmy (O)f (L)amers" Luschen...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 DannyCoburg „http://bambusratte.com/Fun/sounds/Achmed-lebt_Bambusratte.com.mp3“
Optionen

*LOL* sehr schön! Wenn Sie die Cd abschneiden ist sie kaputt!!!!!

auch wenn es für modemser eine qual ist downzuloaden: 1184652 bytes

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 DannyCoburg „http://bambusratte.com/Fun/sounds/Achmed-lebt_Bambusratte.com.mp3“
Optionen

danny du gemeiner typ! Deinetwegen habe ich jetzt Schmerzen in meinem gallenblasenbefreiten Bauch! [vor lachen] :-)

Abgesehen davon ist das Telefonat aber ja wohl ein fake, (so blöd kann keiner in echt sein!) und das Schreiben der Telekomiker an mich ist wirklich echt ECHT!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Mario32 „danny du gemeiner typ! Deinetwegen habe ich jetzt Schmerzen in meinem...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 DannyCoburg „Ne, is kein Fake, schau mal hier:...“
Optionen

ich bin ungern rechthaberisch ;-) aber in diesem Fall muss ich dich eines besseren belehren!
mit fake meinte ich, das das nicht ein "richtiger" ausländischer Mitbürger ist, der wirklich so dumm ist, sondern das sind diese "Radiogags". In NRW z.B. im lokalfunk "elvis eifel" oder in norddeutschland? die berühmt berüchtigten Stenkelfeldstorys und hier ist es halt "kollege achmet"
P.S. Der Mitschnitt des "einzellers" ist vermutlich echt ein echter "doofer" ausländischer "ich hau dir auf die fresse mann" Mitbürger am werk, und bei AOL als amerikanische Firma werden Telefonate ja auch zur mitarbeiterschulung aufgezeichnet, aber das die E-werke in Cannstadt Ihre telefonate aufzeichnen? wohl kaum! Deshalb und aufgrund der guten tonqualität hört mann, das es sich um arangierte (gefakte) telefonate handelt.

Schönes altes beispiel für solche radiogags: der Trendsetter von bayern3 der die bayrischen "durchschnittsdeppen" mit listigen Fragen bloßgestellt hat.

Hier ein schönes Beispiel: immer mehr menschen sind heterosexuell (173kb) und sowas in Bayern!! Heterosexualität!!! Igitt,Igitt ;-)

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Mario32 „ich bin ungern rechthaberisch - aber in diesem Fall muss ich dich eines besseren...“
Optionen

Bitte etwas mehr Toleranz! Heute ist der Tag meines Outings: Auch bin so veranlagt, behalt´ es aber bitte bitte für dich!

bei Antwort benachrichtigen
fbe Mario32 „Also Ihr "(A)rmy (O)f (L)amers" Luschen...“
Optionen

fbe

bei Antwort benachrichtigen