Off Topic 20.428 Themen, 226.896 Beiträge

ab 16 jahre, oder blitzen!

Gurus / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Fritzchen bekommt eine neue Eisenbahn. Er baut sie auf und dreht
am Schalter schuu schuu schuu schuu. Schalter aus und ruft: erster
Wagon Maenner aussteigen zweiter Wagon Fotzen aussteigen. Da
kommt Mutter ganz empoert und gibt im eine Ohrfeige. Nach einer
weile Schalter an schuu schuu schuu schuu Schalter aus. Fritzen erster
Wagon Maenner aussteigen zweiter Wagon ............ Frauen aussteigen.
Oh denkt Mutter. Worauf Fritzchen sagt: und wegen der Fotze in der Kueche
haben wir 1/2 Std. Verspaetung

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 Gurus „ab 16 jahre, oder blitzen!“
Optionen

Der Ausdruck"Fotze" dürfte allen 16-jährigen heutzutage wohl vertraut sein*gg*

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo amigo456 „Der Ausdruck Fotze dürfte allen 16-jährigen heutzutage wohl vertraut sein gg “
Optionen

"Alles Votzen, außer Mutti" ;))

@Gurus,

so um 1900 haben die Engländer bei Ausgrabungen in Ägypten eine alte Truhe gefunden, als sie die geöffnet hatten, fielen sie vor lachen fast um....denn.... da war der Witz drin, den Du da abgelassen hast, soooooo alt ist der schon ;))))

Aber ich hab auch noch einen:

Sitzen 2 Kühe auf einem Baum, fliegt aufeinmal ein Kühlschrank an ihnen vorbei, darauf sagt die eine Kuh zur anderen "Sachen gibts....." *Lol*

Der ist auch schon alt, aber den kennt evtl. nicht jeder :)

bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko Gurus „ab 16 jahre, oder blitzen!“
Optionen

Oh Gott, ist der "Witz" schlecht. Nicht so sehr, weil ich eine Frau bin, sondern eher, weil den Begriff "Fotze" nur noch 10jährige "ämüsant" finden. Mahlzeit!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 13.Fiasko „Oh Gott, ist der Witz schlecht. Nicht so sehr, weil ich eine Frau bin, sondern...“
Optionen

Tja, und die Mutter verbringt ihr Leben natürlich in der Küche - wo sonst? Passt irgendwie ins Bild... fehlt nur noch, dass sie mit einem Nudelholz bewaffnet ihren betrunken heim torkelnden Ehemann an der Haustür abfängt. Dann hätten wir alle WitzblattKlischees beisammen ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T Gurus „ab 16 jahre, oder blitzen!“
Optionen

Scheisse, ich werde nie wieder was von dir lesen, wenn ich Kaffee trinke. Jetzt kann ich meine Tastatur in der Badewanne einweichen und dann ab in den Backofen, 50 Grad.

Klaus

@fiasko: Gut war der aber trotzdem

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Gurus „ab 16 jahre, oder blitzen!“
Optionen

Ich finde es gar nicht lustig :( Sowas sagen Zuhälter über Ihre Weiber( ist ein übles Schimpfwort) und mit denen möchte ich nicht gerade in einem Atemzug genannt werden!!

Naja, jeder wie er kann.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke gelöscht_35042 „Ich finde es gar nicht lustig : Sowas sagen Zuhälter über Ihre Weiber ist ein...“
Optionen

Hy Lutty, "Fotze" war schon vor 30 Jahren ein Schimpfwort, deres sich auch in meinem Umkreis damals bedient wurde. Für die Kids ist das heute nix besonderes. Sie wollen irgenwie provozieren, so wie wir das damals auch getan haben, um Aufmerksankeit zu erregen, um ernst genommen zu werden. Meine Tochter führt mir das fast täglich vor Augen.

Jeder, der sich an der Grammatik meines ersten Satzes stört, möge mir ein anderes Beispiel liefern, wie man das ausdrücken kann.
Hier eins von mir:
"Fotze war schon vor 30 Jahren ein Schimpfwort, dass in meinem damaligen Bekanntenkreis benutzt wurde."
Denkt mal über die Grammatik nach, ist die erste Aussage richtig, oder liege ich da falsch?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 schnaffke „Hy Lutty, Fotze war schon vor 30 Jahren ein Schimpfwort, deres sich auch in...“
Optionen

Die erste Version ist schon deswegen falsch, weil es das Wort "deres" nicht gibt - wenn, dann "dessen sich auch... damals bedient wurde".

Aber die ganze Formulierung klingt etwas gestelzt, deswegen gefällt mir die zweite Version besser - ist einfach klareres Deutsch. Wobei: "...ein Schimpfwort, das..." - 'das' aber bitte nur mit einem "s"!

So, genug Germanistik für heute :-)

Sich eine Mütze Schlaf gönnend,
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 schnaffke „Hy Lutty, Fotze war schon vor 30 Jahren ein Schimpfwort, deres sich auch in...“
Optionen

Vor 30 Jahren? du irrst! Ich bin 58 und habe sowas schon mit 16 Jahren gehört. Mir braucht da niemand was zu erzählen!

Dies spricht ganz klar für die Verrohung der Gesellschaft, es mangelt an Erziehung und Achtung vor anderen Menschen. Der heutige Commerc tut sein übriges dazu.

So sind meine Kinder mit 36, 34 und 20 nicht erzogen und wer sowas in meinem Haus sagt fliegt raus, denn sowas würde ich niemals dulden!

Asoziale Verhältnisse, der Suff und und Umgang den einer hat, führen zu solchen Aussagen.

Ein gebildeter Mensch sagt so etwas nicht! In meinem doch ziemlich großen Bekanntenkreis hätte ich heute noch zum ersten Mal diese Ausducksweise gegen ein Mädchen oder eine Frau zu hören.

Vielleicht bin altmodisch, aber das bin dann gerne!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Gurus gelöscht_35042 „Ich finde es gar nicht lustig : Sowas sagen Zuhälter über Ihre Weiber ist ein...“
Optionen

nun, nicht jeder wie er kann..
ich habe mir schon überlegt ob ich so etwas posten kann, ohne das man mir das persönlich Übel nimmt, aber das Ende fand ich "Bildlich" klasse
ansonsten: @lutty und andere, wir können doch Alle lesen und überlesen oder?
Witze sind meisten primitiv, aber ich habe (denke ich), nicht zu tief unter der Gürtellinie gehauen :-)

schönen Sonntag noch
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Gurus „ab 16 jahre, oder blitzen!“
Optionen

Niveau: Bundeswehr / Grundausbildung nach mehreren Wochen Kaserne...
Witzigkeit: Wenn vorhanden, dann von mir nicht bemerkt!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
next Gurus „ab 16 jahre, oder blitzen!“
Optionen

Alkohol, Warnung, Bilder, Schock.
Ich war schockiert über diese Bilder, nur ansehen wer starke Nerven hat.
Jetzt weis ich was für ein Glück ich bis jetzt gehabt habe, dass mich noch keiner aufs Korn genommen hat.
Auch geben mir diese Bilder Recht, dass ich nur ohne Alkohol am Steuer fahre.

Alkohol am Steuer nein danke.
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

bei Antwort benachrichtigen
jueki next „Alkohol, Warnung, Bilder, Schock. Ich war schockiert über diese Bilder, nur...“
Optionen

sorry, war falsch hier

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
next jueki „sorry, war falsch hier Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet. “
Optionen

Na jüki.
War wohl ein zu bisschen viel.

bei Antwort benachrichtigen
cantonsilver Gurus „ab 16 jahre, oder blitzen!“
Optionen

"Fotze" ist ein ururalter Begriff für Handtasche. Warum dieses Wort dan auf das weibliche Geschlechtsorgan und später ganz auf Frauen portiert wurde....keine Ahnung.

CU
Andy

bei Antwort benachrichtigen
Gurus cantonsilver „ Fotze ist ein ururalter Begriff für Handtasche. Warum dieses Wort dan auf das...“
Optionen

was man nicht alles in einer Handtasche paßt..

bei Antwort benachrichtigen