Hi @ll
Kennt ihr das Programm 9 live aus dem Fernsehen?
Was haltet ihr davon?
MfG Nasser
Hi @ll
Kennt ihr das Programm 9 live aus dem Fernsehen?
Was haltet ihr davon?
MfG Nasser
Der Untergang jeglicher Tv-Kultur
Ist bei mir schon aus der Senderbelegung entfernt.
So viel Schwachsinn & Nepp gehört nicht ins Fernsehen.
Da wird legal abgezockt. RTL macht das nachts auch.
Na ja, ob das alles wirklich legal ist ?
BTv hat ja auch schon fette Klagen am Hals und wird nun wohl die Sendelizenz verlieren.
Aber solange es noch absolute SuperDAUs gibt die bei sowas mitmachen...
Das Programm ist der letzte Dreck. Der Witz dabei ist, dass die Rätsel dermassen uneindeutig sind, dass so gut wie keiner zum richtigen Ergebniss kommen kann. Da liegt wohl auch der Hund begraben. Es ist kurz gesagt Betrug.
Der Sender ist voll die Kundenvera.......
Ich hab einmal gesehen,wie man geldscheine zusammenzählen musste.Die richtige Antwort war eine 4-Stellige Zahl mit einer 2 hintendran.Das komische:es gab keine Münzen.Die "richtige" Antwort kam also aus dem Studio,oder von einem Tonband.
Kurzgesagt:es kann sein,dass bei dem Sender nur der Redakteur gewinnt.
Habe gerade 9live wieder verfolgt, einen Anruf habe ich mit Sicherheit schon mal gehört, die eingespielten Anrufe kommen also definitiv vom Band, oder werden zwecks "ZuschauerMotivation" immer mal wieder eingespielt...
Alles nur Verarsch.... und Abzocke...
Ich denke das ist bei QVC genau so ein Betrug mit den Anrufern, die sitzen doch auch garantiert im Studio neben an und sind Mitarbeiter von QVC.
Ich kenne selber auch absolut niemand, der irgendwo anruft um irgend ein Produkt zu loben, und schon gar nicht Montags früh um halb 4 Uhr *lol
Ich würde nicht mal da anrufen wenn der Schrott absolut im Eimer ist sondern ohne Kommentar zurück schicken ;-)
früher haben die nachts wenigstens nackte weiber gebracht, jetzt ist das dasein der senders völlig sinnslos
Wohl mehr für Pisa-Geschädigte oder sonstige Schwachmaten!
luttyy
Schrecklich ! Ich bleibe da regelmäßig hängen. Vorallem wenn der Depp mit halblangen blonden Haaren da moderiert. Das ganze Konzept ist die reinste Hypnose und die reinste Abzockerei. Kann dann trotzdem nicht wegschalten obwohl ich es will. Meine bessere Hälfte besorgt das dann Gott sei Dank für mich. Wenigstens ruf ich nie an. Immerhin.
9live ? Verbieten ! Habe schon von Leuten gelesen die Telefonrechnungen im vierstelligen Bereich hatten. Gibt einem zu denken....
Totaler schrott, so wie viele sender heutzutage ...
entweder der sender hat gute einnahmen von einem hauptsender, spricht, dass er nur ein kleienr nebenbuhler ist oder genug leute gucken den scheiss
Das ist die größte und gemeinste Abzocke: Die Fragen sind schwammig formuliert, sodass keiner auf die richtige Antwort kommen kann, falls es überhaupt eine gibt. Ich hab das auch schon mitverfolgt, und neulich abends bin ich mal drangeblieben, ich hab fast alle Antworten mal protokolliert, es ging um ca. 20000 Euro, der Typ hat über 2 Stunden die Zuschauer angestachelt, keine Antwort war richtig, und dann wurde das Ganze abgebrochen, ohne eine Lösung zu geben. Es ging um diese Frage:

Ihr sollt jetzt nicht raten, ich weiß die Antwort auch nicht, wahrscheinlich gibt es auch keine und darum gehts jetzt auch nicht. Worum es geht ist die Abzocke: in zwei Stunden laufen da eine Menge Anrufe ein, jeder Anruf kostet 49Cent. Wenn pro Sekunde ein Anruf entgegengenommen und gleich wieder abgeblockt wird, sind das über 3500 Euro, die der Sender allein an Telefonkosten einnimmt. Da lohnt es sich schon mal 2 Stunden die Leute zu verar...en, und mit hohen Gewinnen zu ködern. Wahrscheinlich werden noch viel mehr Anrufe in diesen 2 Stunden zusammenkommen, ich hab keine Ahnung wie diese Telefonschalterei funktioniert, ich hab einfach nur mal 1 Sekunde pro Anruf angenommen.
Jedenfalls lohnt sich das Geschäft anscheinend, ob es tatsächlich mal einen Gewinner bei den Anrufern gibt, wage ich mal zu bezweifeln, aber einen Gewinner gibt es auf jeden Fall, nämlich den Sender...
So, und jetzt will ich mich über diesen Mist nicht mehr aufregen....
Das Internet ist voll damit: Die Beschwerden von Verbraucherschützern füllen Kisten. In den Medien kamen schon ettliche Berichte darüber. Es reicht einfach über Google zu suchen mit Stichworten: "9live abzocke" und ähnlichem, so hier: 9live abzocke
Voll krass das Konzept!
Mir geht es so ähnlich wie VanGoehs, allerdings nur kurzzeitig und ohne bessere Hälfte. ;)
Diese hypnotisierende Wirkung des Programms ist unheimlich.
Das Rätsel fesselt mich nur kurzzeitig, mein Blick schweift immer wieder zu den Moderatoren ab. Das geht soweit, dass man den Ton abstellen muss, weil sie immer wieder das gleiche sagen.
Aber dann ist der Spass mit den Spacken nur noch die Hälfte wert.
Nicht nur, dass sich die Moderatoren untereinander anbaggern, was das Zeug hält, sondern sich auch noch teilweise ordinär ausdrücken.
Spricht man im "weiteren" Bekanntenkreis die Leute nach dem Sender an, gibt es, zu meiner Verwunderung, nicht wenige, die schon mal dort angerufen haben.
Was mich persönlich immer völlig überrascht, ist die Tatsache, dass ich nicht das Programm sondern die Leute die dort anrufen, völlig falsch eingeschätzt habe.
Anscheinend kennen doch viele den Sender und schauen auch mal länger zu.
Auf die Idee, die Buchstaben als römische Ziffern zu interpretieren, wäre ich nie im Leben gekommen.
Wahrscheinlich muss man den Kanalplatz auf seinem Fernseher auch noch mit dazu rechnen.
Völlig verschenkte Lebenszeit.
MfG Nasser
Was ich nicht verstehe, dass so ein Schrott auch noch in die Kabelnetze eingespeist wird. Da gibt es eine LfK (Landesanstalt für Kommunikation) welche bestimmt welcher Sender welche Frequenz bekommt. Werden diese "Aufseher" gesponsort oder sind die so blöd dass sie für diesen Schwachsinn Frequenzen freigeben?
fbe
Ich frage mich immer wer da anruft. So viele Idioten kann es doch nicht geben,
irgendwann muss es doch jeder schnallen dass es Nepp ist.
Jeden Tag steht wahrscheinlich ein noch größerer Idiot auf, wie der vom Vortag.
Unfassbar.
Die Idioten werden niemals alle und sind schön gleichmässig verteilt !
Zum Schutz dieser sollte hier eigentlich der Staat eingreifen und seiner Sorgfaltspflicht genügen, aber hier werden sicherlich Steuern erwirtschaftet, die dann ja wieder uns allen zu Gute kommen.
Also, wen Jeder Jedem was klaut, kommt Keinem was weg !
> aber hier werden sicherlich Steuern erwirtschaftet, die dann ja wieder uns allen zu Gute kommen.
Hi repi,
interessanter Gedanke, den du da anschneidest. So ähnlich wurde nämlich auch argumentiert, als es um den Betrug mit den 0190-er-Diallern ging. Alle Welt hat sich darüber beklagt, aber der Gesetzgeber hat unglaublich pomadig reagiert. Klar, die Anbieter zahlen schließlich auch Steuern, und die Telekom (Ex-Staatsmonopolist!) kassiert kräftig mit. Dem entsprechend gering der Ehrgeiz, etwas dagegen zu unternehmen.
Zu 9 live: Ich kenne den Sender nicht, da ich seit 4 Jahren kein Fernsehen mehr habe. Aber die Schilderungen von Arbeitskollegen, Bekannten etc. laufen genau auf das hinaus, was meine Vorposter geschrieben haben. Wird dann wohl irgendwas dran sein *g*. Erstaunlich, dass sich dieses Konzept so lange halten kann, den Sender gibt's ja schon paar Jahre.
CU
Olaf
Olaf19,
lass Dich nicht täuschen, Du solltest nur 9-live gucken!