Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

Ziehe nun seit Stunden guten alten Metal

lard / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

bin mal wieder drauf - so vor 15 -20 Jahren war das ja meine Philosofia - nun weiss ich gar net mehr was damals so richtig gut war - man vergisst ja vieles - Saxon, Accept, Grave Digger, Krokus, Moetley Crue bin ich grad bei was gabs denn sonst noch?
Nur ernstgemeinte Beitraege bitte hier posten...
hoffe auf einen Monsterthread mit der ultimativen Hard n Heavy-Band-Liste

gruesse an alle Metaheads

bei Antwort benachrichtigen
Harm lard „Ziehe nun seit Stunden guten alten Metal“
Optionen

Iron Maiden,Black Sabbath und Judas Priest habe ich mir vorhin erst wieder reingezogen.

Hard´n Heavy:it´s life

best regards

Harm

lard Harm „Iron Maiden,Black Sabbath und Judas Priest habe ich mir vorhin erst wieder...“
Optionen

naja an die konnte ich mich grad noch erinnern:)

Harm lard „naja an die konnte ich mich grad noch erinnern: “
Optionen

Es ist nicht nur metal was glänzt.

www.lynyrdskynyrd.com

best regards

Harm

Desolisation Harm „Es ist nicht nur metal was glänzt. www.lynyrdskynyrd.com best regards Harm“
Optionen

Jau, schade nur, dass sie nicht mehr in der original Besetzung sind, ich glaube solche Schicksalsschläge musste keine andere Band durchmachen und sie waren fucking good, leider hatte ich nicht die Möglichkeit sie als Vorband von Deep Purple zu sehen, hatte zwar Tickets, musste aber im letzten Moment absagen.

Aber gut, dass sich noch jemand erinnert

Can you smell that smell?

Deso
Harm Desolisation „ Jau, schade nur, dass sie nicht mehr in der original Besetzung sind, ich glaube...“
Optionen

Sweet home alabama-da ist mir damals fast einer abgegangen.saugute musik.Heute leider sehr selten.

Gruss Harm

the_mic Harm „Sweet home alabama-da ist mir damals fast einer abgegangen.saugute musik.Heute...“
Optionen

heute gibts von sweet home alabama gelegentlich noch in der disco, doch fast nur die version von bonfire. der fehlt aber irgendwie der spirit. aber die teenies heute wissen eh nicht, wer lynyrd skynyrd oder gar bonfire sind und waren... :-(

cat /dev/brain > /dev/null
the_mic lard „Ziehe nun seit Stunden guten alten Metal“
Optionen

hi lard

ich hoffe, das da hilft dir mal ein bisschen weiter:
ac/dc
alice cooper
anthrax
bonfire
deep purple
dokken
guns n' roses
helloween
kreator
led zeppelin
manowar
megadeth
motörhead
quiet riot
ronnie james dio
running wild
savatage
scorpions
u.d.o.
virgin steele
wasp
yngwie malmsteen

_Quax the_mic „hi lard ich hoffe, das da hilft dir mal ein bisschen weiter: ac/dc alice cooper...“
Optionen

@the mic: Du hast da was vergessen / übersehen : Krokus

cu _Quax

the_mic _Quax „@the mic: Du hast da was vergessen / übersehen : Krokus cu _Quax“
Optionen

nein, nicht vergessen... lard hat selbst an die gedacht *ganzgerührtsei*

lard Nachtrag zu: „Ziehe nun seit Stunden guten alten Metal“
Optionen

hey quiet riot und wasp sind gut - hatte ich vergessen - der rest gehoert hier aber auch rein
ich konnte mal al als spruz auf Anhieb ueber 160 metal und hardrockbands aufzaehlen lang ists her - warste in wacken?
naechstes jahr bin ich auf jeden fall da!
mit oder ohne maiden
Iron Maiden for Ever!

the_mic lard „hey quiet riot und wasp sind gut - hatte ich vergessen - der rest gehoert hier...“
Optionen

wacken ist mir leider zu weit weg - vor allem, wenn man bedenkt, dass zeitgleich ein metalfestival 5km von meinen eltern entfernt stattfindet. und zwar eins, das sich vor wacken nicht wirklich zu verstecken braucht.
nächstes jahr habe ich aber vor, ans schwedenrock zu fahren - wir hoffen auf maiden, metallica und judas fuckin' priest (welche ja wieder halford dabei haben)

lard the_mic „wacken ist mir leider zu weit weg - vor allem, wenn man bedenkt, dass zeitgleich...“
Optionen

hab mich auch grad an twisted sisters erinnert - goenn dir dann auch den Halford - in hamburg spielen (bloederweise) Maiden und Motoerhead im selben Ort am selben Tag (wattn Bullshit) na ich werde zu Maiden gehen - als ueber 20jaehriger Fan;)

the_mic lard „hab mich auch grad an twisted sisters erinnert - goenn dir dann auch den Halford...“
Optionen

hier in zürich auch... grmpf, kann mich nicht entscheiden. ein bisschen motörheadache wäre ja nicht schlecht. maiden mag ich aber mehr, doch die hab ich dieses jahr schon gesehen - und teuer sind sie beide...

mir sind auch noch ein paar eingefallen:
celtic frost
samael
merciful fate
kiss
overkill
rage
slayer
zz top
aerosmith
destruction
bon jovi
ozzy
rainbow
rawhead rexx

dreamreaper the_mic „hier in zürich auch... grmpf, kann mich nicht entscheiden. ein bisschen...“
Optionen

Demon
Def Leppard
Sammy Hagar
Michael Schenker Group
Rainbow
Impilitery (oder so ähnlich)
Loverboy
Foreigner
Ted Nugent
Rory Ghallager
U.D.O
Accept
Motörhead
usw. und so fort

old times rock on

d.r.

the_mic lard „hey quiet riot und wasp sind gut - hatte ich vergessen - der rest gehoert hier...“
Optionen

bei mir läuft grad
quiet riot - too much information
trifft meine situation grad ziemlich gut (bin am statistik lernen *würg*)