Ich möchte mal hier in aller Deutlichkeit sagen, das es mich schon sehr wundert, was eine Bemerkung in einem Nebensatz so auslösen kann. Da werden Jagtinstinkte geweckt. Wilde Hatz, gar Schmutzschlachten werden angekündigt.
Sagt mal, habt Ihr sie eigentlich noch alle auf dem Sender???
Tze
Mal zur Erklärung: Wen ich damit meine, bleibt allein mein Geheimnis. Das gehört überhaupt nicht zur Sache an sich. Das ist meine Meinung zu der Seite die ich mit XXXXX.de meine und gut. Das hat seinen Grund gehabt, weshalb ich das geickst habe. Da ich ansatzweise geahnt habe, was eine solche Aussage zu bedeuten hat hier auf Nickles, sind bei der Satzbildung eben ein paar X entstanden. Der Satz an sich war aber so gewählt, das die Spekulationen eher in Richtung "was ist aus Rockie geworden" gehen sollten, nicht wer mit der Seite gemeint sein könnte.
So! Ich werde zu Spekulationen, wer XXXXX.de sein könnte keine Stellung mehr nehmen. Nochmal, das ist eine persönliche Meinung, die nicht unbedingt der Allgemeinheit entspricht.
So und nu ists gut.
PS: Dieser und der andere Thread haben bei mir nur Kopfschuetteln verursacht....können wir mal zum Humor zurück kehren!