Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

XXXXX.de - wilde Spekulationen

Micky / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mal hier in aller Deutlichkeit sagen, das es mich schon sehr wundert, was eine Bemerkung in einem Nebensatz so auslösen kann. Da werden Jagtinstinkte geweckt. Wilde Hatz, gar Schmutzschlachten werden angekündigt.
Sagt mal, habt Ihr sie eigentlich noch alle auf dem Sender???

Tze

Mal zur Erklärung: Wen ich damit meine, bleibt allein mein Geheimnis. Das gehört überhaupt nicht zur Sache an sich. Das ist meine Meinung zu der Seite die ich mit XXXXX.de meine und gut. Das hat seinen Grund gehabt, weshalb ich das geickst habe. Da ich ansatzweise geahnt habe, was eine solche Aussage zu bedeuten hat hier auf Nickles, sind bei der Satzbildung eben ein paar X entstanden. Der Satz an sich war aber so gewählt, das die Spekulationen eher in Richtung "was ist aus Rockie geworden" gehen sollten, nicht wer mit der Seite gemeint sein könnte.

So! Ich werde zu Spekulationen, wer XXXXX.de sein könnte keine Stellung mehr nehmen. Nochmal, das ist eine persönliche Meinung, die nicht unbedingt der Allgemeinheit entspricht.
So und nu ists gut.

PS: Dieser und der andere Thread haben bei mir nur Kopfschuetteln verursacht....können wir mal zum Humor zurück kehren!

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Micky „XXXXX.de - wilde Spekulationen“
Optionen
Optionen

Micheal Nickles - Nackt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier :

Optionen

meine neue sig

Harder than life ......................................................................................................................................
J-G-W Anonym „ meine neue sig Harder than life...“
Optionen

junior, hast Du schon allen Vatertagsschnaps gesoffen, oder bin ich doof?
Für mich ist Dein Sig Bild
1. nicht verlinkt und
2. ein 1x1 Pixel großes Rechteck???
Oder spinnt mein PC oder will TW Dich vera......, nein, das würde er nie tun, oder???

spassmacher Micky „XXXXX.de - wilde Spekulationen“
Optionen

So, uffz, sorry, Cheffe wolltem ich nicht gehen lassen, daher meine Verspätung :(

Nun aber, aaaaaaaaaaalso: find ich etwas gemein von Dir, uns (mich zumindest) so heiß zu machen und dann nicht mit der Wahrheit herauszurücken. Mit sehr subjektiven und teils üblen Kommentaren eine Site zu "kritisieren" ist nicht die Feine Englische Art.
Du behälst Dein "Geheimnis" für Dich, dementierst weder, noch bejast Ideen und Vorschläge, Konkretes bleibt außen vor. Dann meckerst Du über die "Kiddies" (wohl nicht im Wissen, dass z.B. ein Herr Teletom ein paar Jährchen älter ist als Du) und zur Kröung prophezeist Du sogar Schlammschlachten und eine "wilde Hatz" (wie immer Deine Definitionen dazu auch sein mögen).
Dann sicherst Du Dich fadenscheinig ab, dass Deine Meinung ja nicht der Mehrheit entprächen müsse und forderst die User auf, zum Humor zurückzukehren?

Das betrübt und verwirrt mich leider etwas.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
Micky spassmacher „So, uffz, sorry, Cheffe wolltem ich nicht gehen lassen, daher meine Verspätung...“
Optionen

Blöder Chef...echt mal....

Was hat Teletom denn damit zutun? Weder das ich persönlich angesprochen habe, noch das ich irgendwie erwähnt habe.
Hinzu kommt, das sein Alter mit dieser Sache rein gar nichts zutun hat, denn Alter schützt vor Torheit nicht. (und dann noch diese behauptung, woher weißt Du wie alt wir beide denn sind?)

Das Wort "Schlammschlacht wurde nicht von mir in diese Diskusion geworfen, sondern von Freddy11. Ich griff das nu auf und habe eine Szene drumrum gestrickt.

Was willst Du eigentlich von mir? Du willst mich reizen, aber ich werde weiterhin wiederstehen.

Was anderes können Kommentare sonst sein, als subjektiv? Und bitte was heißt fadenscheinige Absicherung? Ich sagte, ich werde nichts dazu mehr sagen, fertig.
Ein Nebensatz, nicht mehr...löst hierbei eine Welle aus....

Aber es macht mir dann doch Spaß, dich zu verwirren, das zeigt, das Du immerhin angestrengt nachdenkst....:-)

Nur das Du scheinbar betrübt bist wundert mich etwas, gerade wegen Deines Pseudonyms.....
;-)

spassmacher Micky „Blöder Chef...echt mal.... Was hat Teletom denn damit zutun? Weder das ich...“
Optionen

Hmmm, das kommt davon, wenn der Chef nervt, hab da wohl einiges verwechselt.
Aber: Dass Du einfach auf stur stellst find ich dennoch nicht so prickelnd :(

Deshalb: verrate ich Dir auch nicht, woher ich Dein und u.a. Teletoms Alter kenne (nun merkst Du mal, wie ich mich in Sachen xxxxx.de fühle, hehe *fg*)

PS: gerade Nebensätze, weil sie eben kurz sind, oft enorme Phantasiefreiräume offenlassen und ohne Erläuterungen hervorragend dazu geeignet sind, etwas misszuverstehen, lösen gern Diskussionen aus. Bei OCInside und Co. ist es teils wahnsinnig "aufgeilerisch" (oder wie man das nennen will).

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
Optionen

mich auch
*harrharr*

Amenophis IV Micky „XXXXX.de - wilde Spekulationen“
Optionen

Ich kann jetzt keine Schlammschlacht erkennen.

Gegen Durden, das war eine.

Und vermissen? - Nur den Bombenleger. Aber der war leider nicht gemeint.

Gruß
A4.
Micky Amenophis IV „ Ich kann jetzt keine Schlammschlacht erkennen. Gegen Durden, das war eine. Und...“
Optionen

Ich habe nur ein Wort aufgenommen, von Freddy11, und habe eine Szene drumrum gestrickt. Es könnte eine werden, würde ich das Geheimnis auflösen.
Bombi? Ja stimmt, den vermisse ich auch. Dafür aber ist ein User, der laaaaange nicht da war wieder zurück. Den ich sogar aus den Anfangsjahren von Nickles kenne und "lieben gelernt " habe.
Hat so nen ägytischen Namen, nen Ex-Pharao???
Oder irgedwas zwischer A1 und A7...

;-)

Gurus Micky „XXXXX.de - wilde Spekulationen“
Optionen

alles dummes und vorher genau geplantes Geschwätz (ich habe den längsten Thread aber wollte eigendlich was anderes..)

:-((

Frednerk Micky „XXXXX.de - wilde Spekulationen“
Optionen

und ich sach noch: "mach ma"
und er sacht: "nee du, mach ich nich"
und er macht es doch !

Stimmung , F-)))