Off Topic 20.541 Themen, 228.156 Beiträge

Witz?

Gurus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Story von einem IT-Techniker "

Also ich war da bei einem neuen Angestellten, der sich zum ersten mal in das System eingeloggt hat. Das System hat seine Daten angenommen und ihn dann nach einem Passwort gefragt. Und er hat als Passwort "Penis" eingegeben...... Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen, als das System die Meldung ausgab: "Passwort abgelehnt, nicht lang genug"

Die Schachtel!

Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035,-- Euro in Münzen und kleinen Scheinen. Voller Verwunderung legte er die Schachtel wieder unters Bett. Am Abend in einem vornehmen Restaurant bei Kerzenschein und romantischer Stimmung brach er sein Schweigen und fragte seine Frau: "40 Jahre habe ich mein Versprechen gehalten. Aber heute habe ich die Schachtel unter dem Bett geöffnet und nachgesehen. Bitte erkläre mir den Inhalt". Sie antwortete: "Jedes Mal wenn ich dich betrogen habe, habe ich danach eine Flasche Bier getrunken und die leere Flasche in die Schachtel gelegt." Der Mann schwieg erstaunt und dachte bei sich: "In all den Jahren war ich sehr oft unterwegs auf Dienstreisen, da sind die 3x wirklich nicht so schlimm und ich glaube, ich kann ihr das verzeihen." Etwas später allerdings fiel ihm noch der ominöse Geldbetrag ein und er meinte zu seiner Frau: "Was ist eigentlich mit dem Geld in der Schachtel?" "Na ja, jedes Mal, wenn die Schachtel voll war, habe ich die Pfandflaschen zurückgebracht!"

anm. von mir

12035€  = 24070 DM
24070 DM / 40 Jahre  =  601,75 DM pro Jahr
601,75 DM / 0.15 DM Pfandgeld = 4011,67 Poppen im Jahr? oder 4011,67 / 365 Tage = 10.99 mal am Tag?

die drei übrigen Pfandflaschen mal außer betracht gelassen, ist dochn scheiß Witz oder?

MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Gurus „Witz?“
Optionen

HAHAHA

das sind wieder solche reiser die mich glatt vom stuhl hauen

das war ironisch gemeint!

RomeoLuv Gurus „Witz?“
Optionen

Der IT Techniker ist lustig. Bei beiden Witzen habe ich mich kaputtgelacht weil sie einfach blöd sind...*lol*

ALLES_BANANE Gurus „Witz?“
Optionen

lepsch

amigo456 Gurus „Witz?“
Optionen

Ein Paar, beide 78 bei einem Sextherapeuten: Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?
Der Mann antwortet: "Würden Sie uns beim Sex zuschauen?"
Der Arzt schaut etwas verdaddert aber er stimmt zu. Als das Paar "fertig" ist sagt der Therapeut: "Es ist nichts aussergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben", und verlangt 50 Euro für die Sitzung. Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf folgenden Wochen.
Das Paar macht einen Termin, hat Sex ohne Probleme, zahlt den Arzt und geht. Irgendwann fragt der Arzt: "Was genau versuchen sie bei mir heraus zu finden?"
Der alte Mann sagt: "Wir versuchen nichts heraus zu finden. Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet also auch nicht zu mir.
Das Holiday Inn nimmt 90,- Euro für ein Zimmer, das Kempinski 108,--Euro. Wir machen es bei ihnen für 50,-- Euro und bekommen 17.-Euro Zuschuss von der AOK!!!

dsl-man Gurus „Witz?“
Optionen

ahhahhahahaha

lol

ja ja solcher reiser sind das das es micht fast vom stuhl haut

ironie ist mien zweiter vorname!!!!!!!!

***GGG***GGG***GGG***GGG***GGG***