Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Wie ordinär diese site, wie elitär hingegen

DannyCoburg / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.vdde.de , dort habe ich unter der "Welfenseite - Welfen-Forum - Aktuelles" postings von gewissen Alt- und Andersadeligen gelesen, die aber mal klar machen, daß Aufklärung, Gleichheit, Freiheit, Brüderlichkeit wider die Natur gedacht ist, denn allein die edle Abstammung sollte das Sagen haben. S. a. weitere links auf der Hauptseite, die sich nur mit der Restauration des Adels befassen. Ganz amüsant zu lesen.

Nicht die Spur von Dankbarkeit, daß der Kopf in Deutschland damals draufbleiben durfte, daß die Güter großenteils erhalten blieben, löckt man wider den demokratischen Stachel und glaubt allen Ernstes, dies sei gottgewollt. Diese zum Teil debile Mischpoke hält sich aus voller Überzeugung für die bessere Sorte Mensch, auch im Jahre 2003. Wie gesagt, im Grunde ganz amüsant.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Nachtrag zu: „Wie ordinär diese site, wie elitär hingegen“
Optionen

Sorry, vor der Welfenseite kommt noch "Adel im Web".

Gurus DannyCoburg „Sorry, vor der Welfenseite kommt noch Adel im Web .“
Optionen

Hi,
findet man auf der Welfenseite den "Piss-Prinz"??

MfG
Gurus

DannyCoburg Gurus „Hi, findet man auf der Welfenseite den Piss-Prinz ?? MfG Gurus“
Optionen

Ja, ein schönes Bild, mit üblicher Proll-Tolle und der Caroline - braucht man sich die "Frau im Spiegel" nicht zu kaufen. Soll jetzt übrigens Ehrenbürger von Brunsbüttel werden.

DannyCoburg Nachtrag zu: „Wie ordinär diese site, wie elitär hingegen“
Optionen

O Mann, ich hätte das Bier erst nach dem Posten trinken dürfen! Die Seite heißt vdda.de, nicht vdde.de.

spassmacher DannyCoburg „O Mann, ich hätte das Bier erst nach dem Posten trinken dürfen! Die Seite...“
Optionen

Wer nach einem Bier schon "a" und "e" verwechselt, sollte mit dem Gedanken spielen mit dem "Trinken" aufzuhören oder ggf. zu warten bis er volljährig ist.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
DannyCoburg spassmacher „Wer nach einem Bier schon a und e verwechselt, sollte mit dem Gedanken spielen...“
Optionen

"Das" getrunkene Bier kann 1, 2, viele Fläsch bedeuten. Bin aber heilfroh, daß ich nach meinen 2 obligatorischen Feierabendbierchen noch Wirkung zeige! Wäre ja schlimm, wenn nicht.
Die Zeiten, in denen ich als harter Mann á la James Bond Whiskey getrunken habe, sind lange vorbei. Ha!

Spasstiger DannyCoburg „Wie ordinär diese site, wie elitär hingegen“
Optionen

Ich kenn auch Volljährige die nach einem Bier schon ziemlich lustig drauf sind, aber das tut wohl nix zur Sache, da Danny offenbar das Mittel der Ironie in seinem Post angewandt hat, was aber unserem Spassmacher wohl gar keinen Spass macht.

spassmacher Spasstiger „Ich kenn auch Volljährige die nach einem Bier schon ziemlich lustig drauf sind,...“
Optionen
Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)