Bitte eintragen!

Bitte eintragen!
ja
und für altvattern und die AHB gleich mit
Jo, wurde langsam Zeit für dieses Angebot!!
*dafürstimm*
cu
Thomas
Hau ihn wech !!!
Falls sein Account allerdings gelöscht wird, dann beschafft er sich halt einen neuen mit einem anderen Nick, und die Kacke geht weiter. Lasst ihn also weiterposten und beachtet ihn einfach nicht mehr, das ist - meiner Meinung nach - die bessere Lösung.
F-)
Warum ein Postingverbot? Haben wir Christus und Konsorten etwa zu fürchten? Wenn sich nicht immer einige Leuts finden würden, die ihm Antworten, wäre das "Problem" schon längst erledigt. Einfach ignorieren. Das reicht locker.
Don't feed the trolls!
F-)
wir brauchen kein postingverbot sondern zwei bretter und vier nägel!
... von Christus:
"Schnell mehr Nägel - ich rutsche!"
... von Christus:
"scheisse ! biber!"
Oh Herr, warum hast Du mich verlassen?
Dann wäre er ja ein Märtyrer... aber wofür ??
Ohne alle diese Leute wäre es nur halb so lustig!! :)
Der Typ ist doch offensichtlich krank !!! Wer sich einen so abartigen nickname aussucht und unter diesem perversen Pseudonym auch noch absurde Spinnereien ins Netz stellt, der kann ganz einfach nicht normal sein. Ich lese die gequirlte Scheisse, die er hier von sich gibt, einfach nicht mehr - und damit hat sich's.
Wenn er nicht rechtsradikal, asozial, mediamarktklug und mit einer Klaue beschieden wäre die ihn zumindest als der deutschen Sprache mächtigen und vernunftbegabten Lebewesen absolut disqualifiziert:
wär er vielleicht sogar ein tolerierbarer Zeitgenosse.
Aber leider scheint er ja einfach nur einer von denen zu sein die mit ihrem niedrigen Geistestand ins Guiness Buch hineinwollen. Negative IQs sind eigentlich unmöglich, aber er wird das Gegenteil beweisen und der Eintrag ist ihm und eben mit Sicherheit noch jemand anderem gewiß.
Armes Deutschland!
Ist die Frage welchen Schaden so schwierige Leute anrichten. Teils sind solche Leute ja ganz nützlich gegen zu niedrigen Blutdruck. Trollen kann man größtenteils ignorieren.
Andererseits, wenn neue Leute sich das erste Mal zu Nickles verirren und sowas lesen müssen, denken sie, sie sind auf dem falschen Planeten gelandet.
Also hin und wieder ein bissiger Kommentar!! Und wenn der gefallene Engel sich völlig in der Wortwahl vergreift: Blitzen, je schneller es geht, desto besser.
Ich denke es geht wirklich um abseitige Wortwahl (pervers, beleidigend, humorlos), weniger um gewisse Provokationen.
Mit der Problemperson diskutieren ist natürlich witzlos bei Fällen wie christus.
Leute die endlos unstrukturiert und konfus posten wie Altvattern, sollte man mal ins Gewissen reden, von wegen verbaler Durchfallerkrankung...wie man solche Beschwerden auskurieren kann.
Kleiner tiefenpsychologischer Hinweis aus der Gruppendynamik. Es ist kein Zufall, dass die Trolle so leicht Gleichgesinnte finden. Gruppenbildung, bzw. Untergruppenbildung verläuft entlang gemeinsan-vorhandener Abwehrmechanismen. Abwehrmechanismen: siehe LaPlanche-Pontalis.
Ach, hab ich mir auch immer wieder überlegt, wenn er rechtsradikal + asozial zusammenmischt.
Aber wahrscheinlich schreit er nur dauernd so laut, weil Dummheit weh tut. Bedauert ihn doch.
Wem schadet er: Euch - mir ? Nein.
Für sich Freiheit zu fordern und anderen zu bestreiten, ist bigott.
Gruß
A4.