Hi,
schaut mal nach, ob ihr bei der RIAA auf der Fahndungsliste steht: nur den Nutzernamen eingeben.
Ich weiss natürlich nicht, ob die Eingabe abgefangen wird und dadurch Namen gesammelt werden, die dann ganz explizit gesucht werden.
Seid ihr dabei??
cu,
Off Topic 20.594 Themen, 228.895 Beiträge
ob's jetzt ernst wird??
.... die eff (electronic frontier foundation) ist seit fast 20 Jahren die Bürgerrechtsorganisation im Netz, die dürften nicht als Datenzuträger für die RIAA dienen...
Es sollte also weitgehend risikoarm sein, dort nachzuschauen ...
HTH, Z.
Egal, denn ich hatbe ja bereits nachgesehen. Abgesehen davon: mit einem Username hat man noch keinen Starftatbestand in den USA...
cu,
Man kann ja mal den anonymen Proxy einschalten....;)
Da Kazaa Media Desktop, sowie Kazaa-Lite vor Version 2.4 die IP-Addresse noch einmal als Teil des Datenpakets verschicken, kannst Du die achso anonymisierenden Proxys alle in die Tonne treten.
Gegen die Dummheit der P2P-Programmierer sind die auch nicht gewachsen.
Siehe hier
PCO
Bei WinMX bekomme ich jedesmal einen anderen User-Namen, obwohl ich einen fest eingestellt habe - da kann das wohl nicht greifen.
Die Suche geht nach Usernamen und IPs vonstatten und anhand Deiner IP kann man wiederum sehr leicht auf Deinen Provider schliessen und dieser wiederum kennt Deinen Namen.
PCO
Aber ich kenne doch meinen eigenen Namen nicht, weil er jedesmal anders ist - wohingegen das Problem größer sein dürfte, wenn ich unter demselben User-Namen Tag und Nacht und auch noch mit derselben IP eingeloggt bin. So jemand hinterlässt doch ein umfassendes Profil, im Gegensatz zu den 1-Stunden-Stopps bei WinMX.
Die IP wird für nur 80 Tage gespeichert, okay, aber auf der RIAA-Liste dürfte man dann Platz Eine-Milliarde-Nochwas einnehmen.
Sagen wirs mal so, die suchen sicher nicht die 1-Stunden Stoppies, sondern eher die 1GByte/Tag-Stoppies.
PCO
siehe auch Unten!
UND??
MfG
Gurus
Und? Was trägst du eigentlich mal bei außer nervigen (oder verar***enden?) Fragen?
?
meine Meinung habe ich doch klar geäußert!!
MuG
Gurus
und,was möchtest Du hier mitteilen??
MfG
Gurus
Nix, ist schließlich OT.
meinst Du nicht das das albern ist??
MfG
Gurus
für uns schon, für die RIAA nicht...
das sehe ich auch so..
sag mal wer will denn den ganzen Verwaltungsaufwand bezahlen?
es kann doch nur so sein das einige lautstarke Exempel statuierd werden sollen!!
MfG
Gurus