Kotzt Euch mal so richtig aus! Entweder positiv oder negativ!
Woidl1
Kotzt Euch mal so richtig aus! Entweder positiv oder negativ!
Woidl1
Ich bin FC-Bayern-Fan. Reicht das?
Ich bin auch ein Fan!
ich bin überhaupt kein fussball fan, gucke nur die weltmeisterschaft! bei einem verein wie f.c bayern ist es doch nur der name, der dort bayern ist!
meine meinung dazu
mfg
FREDDY
hmm, was ist denn mit der kirch affäre? hätten das andere teams auch gemacht oder nur der fcb, weil sie halt die besten sind und ihnen eh nix passiert, da sie ja soviel für den deutschen fussball getan haben.
ich meine, schaut die bayern doch an. sie haben ein wahnsinns management. von nix kommt ja bekanntlich nix. umsonst sind sie nicht rekordmeister und die besten deutschlands. klar sind manche etwas arrogant und lehnen sich weit aus dem fenster. na und? sie können sich das erlauben. ich möchte nicht wissen wie es wäre, wenn die bayern die schulden der lauterer hätten. da würde erst recht auf die bayern eingeprügelt!
nichts. kommerzkicker.
>kommerzkicker. Was sind denn dann die anderen Bundesliga-Vereine?
Das ist doch der Verein, der den anderen immer die guten Spieler wegkauft? Der illegale Deals mit Medienkonzernen macht um dann noch mehr Spieler ... ? Der wo so große Philosophen wie Höness, Matthäus und Effenberg (oder wie die alle heißen) hervorgebracht hat?
nanana,
keinen von den dreien haben die hervorgebracht, nur eingekauft
www.antibayern.de - mehr gibt´s dazu nicht zu sagen :-)
S04 forever
swiftgoon
Abend,
was ist denn das, oder dieses S04??
MuG
Gurus
S0$= Schalke!
Nur weil die Bayern gut Fussball spielen ist das aber noch lange kein Grund für masslose Arroganz!! Und darin sind die Spieler des FC. Bayern mit Abstand die besten!!
"Früher" war ich auch mal FCB-Fan, aber da haben auch noch K.-H.-Rummenigge, Breitner und Co. gespielt. Mittlerweile machen die doch alles nur mit Kohle!
Gruß!
wenn ich hier meine wirkliche meinung über den fc bayern veröffentlichen würde, dann würde ich wahrscheinlich für immer von hier verbannt werden... ;-)
sv98 und s04 forever............