Off Topic 20.540 Themen, 228.127 Beiträge

Verdammt, ManU ist Meister

greg-cu / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Sieg von Leeds gestern war zwingend notwendig für den Verbleib in der Premier League, aber jetzt ist ManU Meister, Arsenal hat keine Chance mehr...

bloody scum

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
spassmacher greg-cu „Verdammt, ManU ist Meister“
Optionen

Bäh! Fußball? Bäh!

Snooker rocks!

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
GTFreak greg-cu „Verdammt, ManU ist Meister“
Optionen

... deine Frau Fussball-Fan eines englischen Vereins ist. Ich bin kein Fussball-Fan und wenn ich einer wäre, dann Club-Fan. Aber bevor das Ge4schrei losgeht, ich bin kein Fussball-Fan.

cu,

Woidl1 greg-cu „Verdammt, ManU ist Meister“
Optionen

hey greg,
bist doch aus münchen!? was juckt manU? ich bin bayern münchen anhänger und fände es trotzdem mehr als schade wenn der club absteigen würd. was die da grad mit dem auge machen is a witz. auge rules!

woidl1

greg-cu Nachtrag zu: „Verdammt, ManU ist Meister“
Optionen

Yep, die Plakate der Nürnberger Fans haben mir gut gefallen: "Roth - 1,50 m Inkompetenz"
Zwei Spieltage vor Saisonende den Trainer rauszuschmeissen ist sowas von dämlich... Schade, aber der Club ist wohl nächste Saison weg.

ManU juckt in diesem Fall, weil ich als guter Leeds-Fan die natürlich hasse und verachte;
durch den Sieg über Arsenal gestern hat Leeds jetzt ManU zu Meister gemacht.

Bayern München ? Wer ist das, Federball-Mannschaft ?

mistakes are another opportunity to refine
Nörgler greg-cu „Yep, die Plakate der Nürnberger Fans haben mir gut gefallen: Roth - 1,50 m...“
Optionen

BM ist eine unsportliche Vereinigung, die sich zum Ziel gesetzt hat mit miesesten Mitteln den Fußballsport in Deutschland zu zerstören. Bis auf wenige Ausnahmen haben sich dort die charakter- und skrupellosesten Menschen des Landes versammelt, damit dieses Ziel auch erreicht werden kann. In Verbindung mit einem gewissen Leo K. hat es dieser Verein bereits zu einem traurigen Maß an Unmoral gebracht und läßt sich auf dem Weg zu seinem Ziel durch keine Institution aufhalten.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
the_mic greg-cu „Verdammt, ManU ist Meister“
Optionen

mist. musste ausgerechnet ein englischer verein meister werden... *grmpf*

cat /dev/brain > /dev/null
Optionen

ich bin jetzt kein hardcore fussballfan (ich verfolge halt die ergebnisse), aber @ nörgler: jeder andere verein hätte das auch getan. wer spricht heute noch darüber? niemand!

jo, schade um den club...die hoffnung stirbt zuletzt!

Nörgler Woidl1 „ich bin jetzt kein hardcore fussballfan ich verfolge halt die ergebnisse , aber...“
Optionen

Vielleicht sprichst du als Bayernfan da nicht mehr drüber. Für mich hat dieser amoralische Sauhaufen im bezahlten Fußball nichts mehr verloren. Normalerweise wäre jeder andere Verein in der Amateurliga gelandet; so siehts aus und es wäre mehr als gerecht.
Und ob das jeder andere Verein ebenfalls tun würde wage ich dann doch mal anzuzweifeln. Kriminelle Energie ist in der Liga nun mal nicht gleichmäßig verteilt. Deshalb sind ja grade auch die Bayern an der Spitze. Schmeckt dir nicht ist aber so. Sie sind in so manchen Punkten einsame Spitze.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Optionen

da könnten wir uns jetzt jahrelang darüber auskotzen und einen megathread starten! (wär eigentlich a spass...Titel: Was haltet Ihr vom FC Bayern?) *lol*

ach weisst was...ich startete den einfach mal. bin mal gespannt!

cu then!