Hallo Gemeinde,
wie, wo und wann verbringt Ihr euren Sommerurlaub??
Macht ihr digitale Fotos, stellt ihr die ins Net?
Ich werde auf Balkonia machen..
MfG
Gurus
Hallo Gemeinde,
wie, wo und wann verbringt Ihr euren Sommerurlaub??
Macht ihr digitale Fotos, stellt ihr die ins Net?
Ich werde auf Balkonia machen..
MfG
Gurus
Nächste Woche Ostsee, genauer Graal-Müritz (am Fuße des Darß, 20km von HRO). Sehr empfehlenswert, allerdings auch in der Nebensaison durch den Kurbetrieb überdurchschnittlich hohes Aufkommen an Wessi-Rentnern (gefährliche Spezies). Dadurch häufiger Stau bei Aldi und Diskussionen bzgl. des (AUWEIA!) Nacktbadens...
Fotos nein, ich gehe nicht an den FKK-Strand um Fotos zu schiessen.
Was Graal-Müritz so attraktiv macht, ist der feine kilometerlange Sandstrand für die Sonnenanbeter und der umliegende Wald für die Wanderer. Diesen Sommer soll auch ein Spaßbad ("Aquadrom") eröffnet werden, mal sehen wann's pleite ist. Übernachtungskosten sind allerdings horrend bis unverschämt, am besten in der Nebensaison ein Bungalow mieten.
Guckst Du hier.
Ich mach ab August Dauerurlaub im Land der Elche - bis Januar. Okay, andere würden es Auslandsstudium nennen. *g*
Ansonsten ganz traditionell ein WE am Zeltplatz. Leider reicht die Zeit in diesem Jahr nicht, für meine geliebte Bretagne. *snief*
moin...
muß noch 5 Wochen ausharren - dann ab nach Schweden. Drei Wochen Paddeln, Zelten und
Essen selber fangen, mal sehen wieviel ich abnehme ;-)
gruß michel9
Machst du das auf eigene Faust oder organisiert?
Da sag' ich nur Petri Heil ;)
Ich kenne genug Leute, die ihren "Urlaub" auf dem Arbeitsamt verbringen und darauf warten, das ihre Arbeitsamtsberater aus deren teilweise doch recht unverdientem Urlaub zurückkehren um dann weiter verarscht zu werden durch das Loslassen von Halbwahrheiten und teilweise sogar deftigen Lügen seitens dieser "arbeitswütigen" Arbeitslosigkeitsverwalter.
Es gibt da übrigens auch Leute, die sich bemühen, leider sind das keine Entscheidungsträger; nicht daß wir uns da falsch verstehen (die haben ihren Urlaub übrigens absolut verdient!).
Armes Deutschland!