Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Und Obwohl es niemanden juckt: ICH BIN ZURÜCK !!!

Hellspawn / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Grund der Auszeit: Nezteil rauchte ab...
(was mir zeit gab ein paar persönliche Angelegenheiten zu klären... auf deutsch: hab endlich den leuten aufs maul gehauen, bei den ich des schon vor längerer zeit hätte tun sollen...

damit der thread nicht ganz so sinnlos wirkt, ne bitte:

könntet ihr die ereignisse der letzten 3 Wochen zusammenfassen, die nicht in den öffentlichen medien genannt wurden ?

ab jetzt erstma zum 3d brett...

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher Hellspawn „Und Obwohl es niemanden juckt: ICH BIN ZURÜCK !!!“
Optionen

Och Schock, wo soll ich nur anfangen:

"Und Obwohl es niemanden juckt" - stimmt
"ICH BIN ZURÜCK" - um Himmels willen
"Nezteil rauchte ab" - der Klügere gibt nach
"hab endlich den leuten aufs maul gehauen, bei den ich des schon vor längerer zeit hätte tun sollen..." - ohja, pubertäre Schlägereien sind schon sehr männlich und erwachsen
"damit der thread nicht ganz so sinnlos wirkt, ne bitte:" - da hilft nichtmal eine neue Relativitästheorie
"könntet ihr die ereignisse der letzten 3 Wochen zusammenfassen" - das Niveau ist trotz Deines Abgangs gesunken, so wie Du nicht schreiben kannst, können andere nicht richtig lesen, eine Ausnahme: "DSL-Mann", der kann nämlich gar nichts. IVI ist nur noch bei orthy.de tätig, es gibt wieder "Duden" zu kaufen.
"ab jetzt erstma zum 3d brett..." - "bis nun immer ins Tal der Tränen"

Eine Frage am Rande: weil Dein NT den Geist aufgegeben hast, musstest Du 3 Wochen pausieren? Hast Du es per Hand repariert? Hast Du einen Schlag bekommen und warst 20d im Koma? Gabs kein Ersatz-NT?

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
pco Hellspawn „Und Obwohl es niemanden juckt: ICH BIN ZURÜCK !!!“
Optionen

>Und Obwohl es niemanden juckt

Mich juckts, aber ich sags lieber nicht...

>ICH BIN ZURÜCK

Ach, Du warst weg?

>Grund der Auszeit: Nezteil rauchte ab...

Wahrscheinlich warst bei Dir zu Hause zu heiss...

>hab endlich den leuten aufs maul gehauen, bei den ich des schon vor längerer zeit hätte tun sollen...
Gib Deinen Eltern von mir auch eine...

>damit der thread nicht ganz so sinnlos wirkt,

Zu spät

>könntet ihr die ereignisse der letzten 3 Wochen zusammenfassen, die nicht in den öffentlichen medien genannt wurden ?

Marauder weg, Darmverstimmung, George Bush durch Doubel ersetzt, Feuer in Hellspawns Netzteil und ein Anti-DAU-Paragraph in der Urheberrechtsnovelle.

>ab jetzt erstma zum 3d brett

Manche nennen den Abstand von Kopf und Brett ihren Horizont...

PCO

gelöscht_15325 pco „ Und Obwohl es niemanden juckt Mich juckts, aber ich sags lieber nicht... ICH...“
Optionen
>hab endlich den leuten aufs maul gehauen, bei den ich des schon vor längerer zeit hätte tun sollen...
Gib Deinen Eltern von mir auch eine...

lol, der war verdammt gut, PCO :-)=

Kannste mir vielleicht mal eine aktuelle Email Adresse von Marauder zumailen,? Versuche den Spezi schon seit 'ner Zeit zu erreichen, aber alle Adressen, die ich von ihm habe, sind scheinbar schon zu alt, da nicht mehr existent.

Gruss,
Hellspawn Nachtrag zu: „Und Obwohl es niemanden juckt: ICH BIN ZURÜCK !!!“
Optionen

hm... ich bin noch dabei listan.de (der shop, der das NT reparieren sollte) in den Arsch zu treten...

Chrisiiiii_cs Hellspawn „Und Obwohl es niemanden juckt: ICH BIN ZURÜCK !!!“
Optionen

Was is passiert: Der Buran war im TV und IVI is wech (laut PCO) für immer!

Woidl1 Hellspawn „Und Obwohl es niemanden juckt: ICH BIN ZURÜCK !!!“
Optionen

*gähn*

gelöscht_15325 Hellspawn „Und Obwohl es niemanden juckt: ICH BIN ZURÜCK !!!“
Optionen

Tach Hellspawn,

ei dann mal als widda frohes posten.

Gruss,