Tach,
Suche diesen Titel von der Lancia Thesis Werbung ???
Tach,
Suche diesen Titel von der Lancia Thesis Werbung ???
ich warte noch auf die antwort von den jungs bei lancia.de
Tach...
Das Original stammt von Loona und heißt "Hijo de la Luna", ob diese Lied (Cover) aus der Werbung von Lancia (Arienmäßig? Opernmäßig?) wohl überhaupt irgendwo zu bekommen ist?
Ich finde das Lied auch sehr faszinierend?
ist das nicht die werbung für den phedra ?
Dieser Titel ist auf Loonas Longplayer "Lunita" (1999) zu finden; die CD enthält auch den Sommerhit "Bailando" (1998).
Das was Du mit "arien-" bzw. "opernmäßig" beschreibst, ist die für einen Pop-Titel eines Dance-Acts ungewöhnliche Instrumentation mit großem Sinfonie-Orchester. Bin mir nicht sicher, ob die Info stimmt, aber angeblich wurde dieses Orchester eigens für diese Produktion zusammengestellt - und zwar aus arbeitslosen Orchester-Musikern aus verschiedenen Ländern!
CU
Olaf
mmmh....
Seit Tagen läuft diese Werbung und jetzt,wenn man sie mal braucht, kommt sie nicht. Arghhh!!
Das Lied wird aber wirklich von einer Opersängerin vorgetragen und es ist eine reine Ohrchesterbegleitung. Ich habe mir die 2 Titel auf dieser Platte angehört (30 sec Realplayer), aber keines klang so wie in der Werbung.
@ Marauder
Der Phetra ist doch ein Fmilienvan, habe dazu noch keine Werbung gesehen. Sondern nur zu dieser Edellimo...Thesis halt.
Das Lied ist im Original von Mecano und bereits 1986 erschienen - Luna hat auch nur gecovert - sowie Sarah Brightman ... .
Gute Musik ist leider selten - desshalb wird sie so oft gecovert.
Das Lied ist im Original von Mecano und bereits 1986 erschienen - Luna hat auch nur gecovert - sowie Sarah Brightman ... .
Gute Musik ist leider selten - desshalb wird sie so oft gecovert.
Hijo de la luna wir in dieser Lancia-Werbung von Montserrat Cabellé gesungen.
Allerdings kann ich es mit Kazaa nicht finden.