Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

TIPP FÜR ALLE DIE MUSIK FÜR SICH BRENNEN WOLLEN

Spasstiger / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

HALLLIIIII, HALLOOOO, HALLÖÖÖÖLLLE!!!!

Also... wers noch nicht weiß.

Man muss erst die Musiks auf den PC laden, dafür gibt es nen paar (inter)nette Programme (z.B. Katzaa)(gibt aber noch viiiiieeel besser, muss man dem gut suchen!

Okay..., also man lade sich mit so einem Programm die Musik auf den PC, speicher, entweder, man brennt mit diesem Programm (dann hat man die Tittelauswahl) oder man benutzt ein normales Brennprogramm (z.B. ROM NIEDERBRENNEN)---brennen.FERTIG!

Nun noch auf irgendeiner MUSIK COVER SEITE das passende Cover suchen und der nächste Musik Abend kann kommen..........

LIEBE GRÜßE!!!

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Spasstiger „TIPP FÜR ALLE DIE MUSIK FÜR SICH BRENNEN WOLLEN“
Optionen

>Tittelauswahl ?

Eine Tittenauswahl wäre mir lieber *g*

schön' guten Morgen, F-)

xafford Frednerk „ Tittelauswahl ? Eine Tittenauswahl wäre mir lieber g schön guten Morgen, F- “
Optionen

tztztz herr frednerk..ich bin schockiert...seit wann bist du denn in die niederungen der fleischeslust gesunken? jahreszeitbedingt? ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Frednerk xafford „tztztz herr frednerk..ich bin schockiert...seit wann bist du denn in die...“
Optionen

hi xafford,
der Frühling ruft und die letzten Tage und Wochen in der Sonne....
naja , du kennst das sicherlich :o)

schön' Gruss, F-)

xafford Frednerk „hi xafford, der Frühling ruft und die letzten Tage und Wochen in der Sonne.......“
Optionen
...und die letzten Tage und Wochen in der Sonne....

nana...so alt bist du ja nun wirklich nicht, daß du fürchten mußt, dieses wären deine letzten tage oder wochen in der sonne...;o)...
ps: der frühling ist bestimmt eine erfindung von frauen um sich an den männer wegen der ungerechtigkeit von PMS zu rächen.
für alle, die PMS nicht kennen, das ist die phase, in der freundinnen ganz besonders unausstehlich werden können, nennt sich premenstruelles syndrom, bei manchen aber auch eher permanentmenstruelles syndrom...;o)
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
GarfTermy Spasstiger „TIPP FÜR ALLE DIE MUSIK FÜR SICH BRENNEN WOLLEN“
Optionen

...toll - endlich wissen wir alle bescheid. danke!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
the_mic Spasstiger „TIPP FÜR ALLE DIE MUSIK FÜR SICH BRENNEN WOLLEN“
Optionen

aha, so geht das. das muss ich doch mal ausprobieren, aber ich frage mich, ob das nicht doch etwas zu schwierig ist für mich...

cat /dev/brain > /dev/null
Micky the_mic „aha, so geht das. das muss ich doch mal ausprobieren, aber ich frage mich, ob...“
Optionen

...o.K.

...einer, der die Tür leise zumacht.
Andreas42 Spasstiger „TIPP FÜR ALLE DIE MUSIK FÜR SICH BRENNEN WOLLEN“
Optionen

Hi!

Ich hab' da noch so ein merkwürdiges Gerät in der Anlage. Da kommen so merkwürdige Plastikkästchen rein, die zwei Löcher in der Mitte haben, in denen kleine Zahnräder stecken.
Auf den Zahlrädern ist anscheinend ein dünnes Kunstoffband aufgewickelt.
Vorne am Gerät sind Tasten, die in etwa dem MS-Mediaplayer nachempfunden sind. Kann man damit evtl. Musik oder Videos wiedergeben? Muss es dazu an den PC angeschlossen werden?

Wozu ist dieses Gerät gut? Kann man damit auch einen Musikabend machen? Wie funktioniert das? Das Gerät hat keine Verbindung zum PC oder zum Internet!?

Ich kann es aber an die Soundkarte anschliessen. Windows hat dann aber keine neue Hardware erkannt. Ich habe einen Celeron 1200 mit Win98se. Brauche ich evtl. schnellere CPU mit WinXP?

Bis denn
Andreas

Gott wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
Teletom Andreas42 „Wozu ist dieses andere Gerät in der Anlage gut?“
Optionen

Klarer Fall:

das ist ein Zahnradgetriebe, kannste den Computer von Low auf Fast umstellen.

Oder war es doch eine Schneckenlenkung für den Internetsurfer?

Gruß
Teletom

Nörgler Spasstiger „TIPP FÜR ALLE DIE MUSIK FÜR SICH BRENNEN WOLLEN“
Optionen

Der Gute scheint wohl etwas zu tief ins Glas geschaut zu haben. Kaum macht die Alte mal zwei Schritte aus dem Haus raus, schon treibens die Herren der Schöpfung ganz schön doll.
Möchte mal wissen, wo meine Holde den Alk wieder versteckt hat; ein Schlückchen in Ehren ...

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!