Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

The Show must go on.

basil / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Ralf und Michael Schumacher starten in Imola, so weit nichts ungewöhnliches, wenn man nicht wüsste, daß heute Nacht ihre Mutter gestorben ist. Eigentlich ist es ja ihre Sache und ein Zeichen von Professionalität. In meinen Augen ist es allerdings eher ein Zeichen von Abgebrühtheit. Ich habe von den Beiden zwar ohnehin nie all zu viel gehalten, jetzt rangieren sie für mich aber irgendwo zwischen Dieter Bohlen und Ernst August von Hannover.

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 basil „The Show must go on.“
Optionen

Wie ein Mensch mit dem Tod naher verwandter umgeht, ist alleine derer Angelegenheit und bedarf keines Kommentar.
Zudem war ihnen (annähernd) anzusehen wie es ihn ihnen aussieht.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
gaga7 basil „The Show must go on.“
Optionen

ein zeichen dafür, das sie trauern, is ja schon das sie nicht auf dem "Vorführ-LKW" mitgefahren sind

ansonsten mussich mich soulmann anschließen

der eine sagt halt: "kannst eh nix drann ändern" und säuft/feiert am Abend genauso wie denn Abend davor
der andere trauert 3 Monate und kommt aussem heulen nich raus

sind beides extremfälle, habs aber schon beides erlebt, verstanden und akzeptiert

=> jeder muss wissen was er tut, ob es nun als Stärke oder abgebrühtheit ausgelegt wird, naja ....

zu guter letzt: man weis ja auch nicht welcher Druck der Team's dahinter war ... (da gehts ja auch nur um Geld ...)

bleibt mir nur noch: Beileid @ die Familie

bis denne
da gaga

Optionen

bleibt mir nur noch: Beileid @ die Familie

Ja! Da Schließ ich mich an!
Optionen

Hö? Ich hab doch den Tag geschlossen!?!?

GarfTermy basil „The Show must go on.“
Optionen

...die art, in der die 2 ihre trauer bewältigen geht keinen etwas an.

;-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
RomeoLuv basil „The Show must go on.“
Optionen

Außerdem haben sie ihr trauer dadurch gezeigt, dass sie nach dem Rennen ohne Interviews sofort nach Köln geflogen sind. Die Siegerehrung lief auch zum Zeichen der Trauer ohne Feierstimmung bei Schumi ab.

Optionen

Wenn Du Gesichter Lesen Kannst!!! Weiterer
Kommentar ist unnutz!

Anne Radtke basil „The Show must go on.“
Optionen

Was will man von einem verlangen, der den deutschen Staat Jahr für Jahr um 25 Millionen Euro an Steuern betrügt ???
Geldgier geht bei dem Schwein (anders kann man es wohl leider nicht sagen) eben wohl immer noch vor. Schumi ich spuck auf dich jawoll!

basil Nachtrag zu: „The Show must go on.“
Optionen

Wie Leute mit Ihrer Trauer umgehen ist schon deren Sache, mir eine Meinung bilden und diese zu äußern ist meine Sache.

Optionen

"mir eine Meinung bilden und diese zu äußern ist meine Sache."

Das ist absolut OK! Verschiedener Meinungen zu sein heißt ja nicht, das man sich angiften muss!

@ Anne, Armselig Daher! Kein Kommentar!
Anne Radtke Soulmann63 „ mir eine Meinung bilden und diese zu äußern ist meine Sache. Das ist absolut...“
Optionen

Ist nur die reine Wahrheit, ihr solltet euch doch echt mal überlegen, welchen sogenannten IDOLEN ihr blindlings und fanatisch nachjagt. Fan = eben Fanatiker, egal ob bei Schumi oder damals bei Hitler !

Desolisation Anne Radtke „Ist nur die reine Wahrheit, ihr solltet euch doch echt mal überlegen, welchen...“
Optionen

Weiß man es denn so genau? Wenn morgen in der Zeitung stehen würde "Anne Radcke ist eine Lesbe und obendrein betrügt sie den Deutschen Staat um Millionen von €€ Steuern", würdest du es glauben?

Missgönner gibt es überall auf der Welt, dazu noch Verbissenheit und man bekommt einen Menschen wie Hitler. Was du liebe Anne daraus jetzt machst ist deine Sache, auf jeden Fall hat dich dieser Kommentar total disqualifiziert und du bist für mich kein/e ernstzunehmende/r Poster/in mehr.

Soulmann zu unterstellen, er sei ein FanATIKER grenzt schon an Dummdreistigkeit.

Desolisation
amigo456 Anne Radtke „Ist nur die reine Wahrheit, ihr solltet euch doch echt mal überlegen, welchen...“
Optionen

Wieso blindlings?
Wieso fanatisch?

Erklär mir das mal.Ansonsten kann ich nur sagen das ich selten so eine Scheisse gelesen habe!

Schönen Abend noch!

amigo

Spasstiger basil „The Show must go on.“
Optionen

Warum heißt die Trauerfeier eigentlich Trauerfeier? Klingt etwas ironisch und lässt sich auch dementsprechend auslegen. Wenn die Schumachers nun mit ihren Teams gefeiert hätten und das in ihrer Trauer, wäre das dann auch eine Trauerfeier? Sind die Schumachers nur gefahren, um zu gewinnen und dann zu feiern? Und wohin sind die Schumachers nach dem Rennen hin, doch nicht auf eine Trauerfeier !? Alle feiern und trotzdem Fragen über Fragen. Vielleicht sind ja einige Germanisten hier, die etwas Licht ins Dunkel bringen können!

P.S.: Nicht ernstnehmen, bin schon verdammt müde vom Scheiss Abi-Lernen und da komm ich leicht ins Labern. Ich trauere natürlich auch mit den Schumis und finds verdammt hart für sie, an einem solchen Tag gefahren sein zu müssen. Man hat den beiden aber auch die angelernte Routine angemerkt, das Menschliche bleibt dabei etwas auf der Strecke (im wahrsten Sinne des Wortes).