Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

Ruhe vor dem Sturm?

gelöscht_35042 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich schaue verzweifelt durch's Brett, wen ich denn so bissi richtig "Anmachen" könnte! Leider iss nix los. Kein VIP nervt, flame kann ich auch nix entdecken und politisch hätlt sich alles zurück. Mann iss dass langweilig :)) Wo sind denn die alle?? Hihi, wahrscheinlich alle zu Planet 3DNow abgewandert.

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Harm gelöscht_35042 „Ruhe vor dem Sturm?“
Optionen

Hallo,sei froh,dass die Spinner ´nen "Haushaltstag"eingelegt haben.

Gruss Harm

"Wenn ich Grün sehe,sehe ich Rot und für Deutschland Schwarz!"

the_mic gelöscht_35042 „Ruhe vor dem Sturm?“
Optionen

nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv

cat /dev/brain > /dev/null
Harm the_mic „nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv...“
Optionen

Ist´s in der Schweitz auch langweilig,oder hattest Du `nen Tastenklemmer?Oder ist bei euch scho Winter?

Gruezi Harm

gelöscht_35042 the_mic „nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv nerv...“
Optionen

@the_mic, du nervst zwar, aber nicht so, wie ich es gerne hätte:))

Ich meine da schon richtig so.....,Hmmm..! Nee, iss nur Spass das "Ganze". Iss halt ein bissi "Tote Hose" und wenn nix los ist, machen wir es halt ;)

luttyy

_Quax gelöscht_35042 „Ruhe vor dem Sturm?“
Optionen

Yo Luttyy, wie ich sehe, sehe ich nix, obwohl gestern noch was da war ( vom Troll), irgendwann wird ihm das zu blöde und er verp verkrümelt sich entgültig.
Es könnte aber auch sein das einige wirklich mal auf mich gehört haben und den Troll ignorieren. Meinetwegen kann er auf 3Dnow verfaulen - prost

cu _Quax

Woidl1 gelöscht_35042 „Ruhe vor dem Sturm?“
Optionen

ja ja das leben ist hart!