Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Rock im Netz

Gurus / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

von Heise:

Rock im Netz

Der WDR will alle Konzerte der dreitägigen Veranstaltung "Rock am Ring" als Multimedia-Stream im Internet übertragen. Der Webcast, der über die Website der Sendung Rockpalast läuft, ist kostenfrei. Los geht es am Freitag, den 6. Juni 2003 um 14.25 Uhr. Eine Übersicht der Bands gibt es in der Rubrik "Line UP".

Um den Datenstrom abspielen zu können, muss der RealPlayer installiert sein. Während des Konzerts sollen Internet-Nutzer zudem die Chance haben, auf den Rockpalast-Seiten live mit den Künstlern des Festivals zu chatten. Die ersten Zusagen hat der WDR bereits, weitere sollen folgen. Eine aktuelle Übersicht gibt es auf der Chat-Seite zum Rock am Ring 2003. (nij/c't)

aber nur mit Realplayer? graus!!

MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Gurus „Rock im Netz“
Optionen

realplayer? da nehm ich mplayer.
ach so, am 6.6. bin ich eh in nürnberg und zieh mir metallica live rein

übrigens: http://www.parkrocker.net

cat /dev/brain > /dev/null
amigo456 the_mic „realplayer? da nehm ich mplayer. ach so, am 6.6. bin ich eh in nürnberg und...“
Optionen

Du Glücklicher!
Metallica Live hätt´ ich auch gern

amigo

Tyrfing Gurus „Rock im Netz“
Optionen

Tja, für mich ist maximal Freitag, 22.00 interessant...warum gibt es nicht mal eine Übertragung von Wacken oder Summerbreeze geben? *narf*

Indronil Ghosh Gurus „Rock im Netz“
Optionen

schade das mettalica nicht bei ist, nur audio ist zwar besser als nichts, aber einmal live sehen, wäre schon obercool.
täusche ich mich oder sollte nicht auch gunao apes spielen?

@gurus:
du hast ein bier gut für diesen post!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
the_mic Indronil Ghosh „schade das mettalica nicht bei ist, nur audio ist zwar besser als nichts, aber...“
Optionen

die apes waren längere zeit als ersatz für limp bizkit (zum glück haben die ***** abgesagt). leider hat sich sandra nasic während eines auftritts eine verletzung zugezogen und ist nun beim singen behindert.

cat /dev/brain > /dev/null