Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Raph Siegel dieses Ar*******

Heinz_Malcher / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

hat es mal wieder geschafft:

Mit einem Bühnenbild das unter aller Kanone war, einer Sängerin, die wie ein Monster aussieht, einem Lied, das oberpeinlich ist....er hat es mal wieder geschafft, Deutschland zu blamieren, der 12. Platz ist noch viel zu gut für diesen sch*****.

Wann bitte hört dieser Typ auf, Deutschland zu blamieren!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Heinz_Malcher „Raph Siegel dieses Ar*******“
Optionen

Der ist wie ein Stehaufmännchen. Nach dem "Grand Prix blablabla" will er nicht mehr weitermachen, und ein Jahr später ist er doch wieder da. Ist doch für ihn nichts weiter, als eine Geldquelle. Oder glaubst du, der macht das alles aus lauter Menschenliebe?

Gruß
K.-H.

Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Der ist wie ein Stehaufmännchen. Nach dem Grand Prix blablabla will er nicht...“
Optionen

nein, aber ich appeliere an die Bevölkerung, dass die den nicht mehr wählen bei der nächsten ausscheidung

spassmacher Heinz_Malcher „nein, aber ich appeliere an die Bevölkerung, dass die den nicht mehr wählen...“
Optionen

Du appelierst via Nickles an die Bevölkerung.
Du appelierst an die Bevölkerung.
Du glaubst noch an die Bevölkerung.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
the_mic spassmacher „3 Sachen machst Du falsch“
Optionen

wenn man mal die aktuellen charts anschaut (oder sonst irgendwas, wo die breite masse "das sagen" (bewusst in anführungszeichen) hat), dann müsste eigentlich offensichtlich sein, dass das absolut aussichtslos ist.

cat /dev/brain > /dev/null
spassmacher the_mic „3 Sachen machst Du falsch“
Optionen

Ja nun, dies sage ich doch.
Ich gehe sogar noch weiter: wenn "man" das "Volk" entscheiden lässt, dann gehts zwar langsamer gen Abgrund als jetzt, das aber mit weniger Chaos. Das beste Beispiel liefert ja dieses sympathische Käse-Schoki-Bank-Völkchen ein Stück südlich von Stuttgart *g*

PS: appellieren => Asche auf mein Haupt

Anne Radtke spassmacher „3 Sachen machst Du falsch“
Optionen

Sollte es tatsächlich noch IRGEND ETWAS geben südlich von Stuttgart...????

spassmacher Anne Radtke „Häää...???“
Optionen

Tja, unglaublich aber wahr. Habe ich ja erst auch nicht geglaubt, aber als meine Eltern mit mir (muss so Mitte der 80er gewesen sein) nach "Italien" in den Urlaub fuhren, tourten wir durch ein Land, welches auch noch einen bestimmten Artikel braucht, wenn man es denn tatsächlich wagt, dieses zu nennen.

Frednerk spassmacher „3 Sachen machst Du falsch“
Optionen

Genau genommen macht er eigentlich nur einen Fehler:
Er interessiert sich für so einen Schrott
wie den Groond Priel de Oirowiesomussdassein !

schön' Gruss, F-)
Gurus Heinz_Malcher „nein, aber ich appeliere an die Bevölkerung, dass die den nicht mehr wählen...“
Optionen

Hehehe,
den Wettbewerb nicht mehr Übertragen und gut is, scheinst ja ausdauernd zugeschaut haben.. ..vom Musikantenstadel hat dich wohl keiner vertreten

MfG
Gurus

DannyCoburg Heinz_Malcher „Raph Siegel dieses Ar*******“
Optionen

Ausscheidung ist der treffende Begriff.

Max Payne Heinz_Malcher „Raph Siegel dieses Ar*******“
Optionen

... vor allem "Vor-Ausscheidung"!

Klingt irgendwie nach Inkontinenz :-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.