tja ich sag Wiesn Time !!!!
wer geht noch hin wer war schon da ??
sind auch münchener hier auf nickles dabei ???
mfg
dsl, prost
tja ich sag Wiesn Time !!!!
wer geht noch hin wer war schon da ??
sind auch münchener hier auf nickles dabei ???
mfg
dsl, prost
ich glaube die müncher von nickles können sich grad nicht melden... die liegen grad unter irgendwelchen tischen in irgendwelchen bierzeltn ;-)
nene heute nicht heute ist das wetter nicht so schön und geregnet hats auch schon n paar mal heute also glaub ich das kaum !!! sonst wär ich ja auch da ;-)
Am Donnerstag morgen (25.09.) gehts mit zwei Freunden los - Yiiiipppiiiiiieeee !!!!
In der Nähe von München wohnt ein guter Freund von uns und dort können wir übernachten.
Haben ´ne ganze Etage für uns.
Donnerstag gehts erst mal durch die Diskotheken und Freitag auf die Wiesn.
Dann Samstag nochmal in irgendwelche Läden rein und Sonntag ab nach Hause (ca. 700km Fahrt)
Das schöne: Unser Kumpel hat Sitzplätze und je einen Gutschein für ein halbes Hähnchen sowie einen Party-Bedröhnungs-Stutzen der 1 Liter Klasse organisiert.
Die Platzreservierungen und Gutscheine bekommt er immer über seine Firma !
Was will man mehr ?
Wünsche allen auf jeden Fall tierisch viel Spaß und ein Kopfschmerzfreies Erwachen !!!
Was ist denn das älteste Volksfest in Germany..?
MfG
Gurus
hallo
meines wissens der pütchensmarkt in bonn, 850 jahre gibt es den schon.
grüße
frank
Hi,
ich war schon zweimal, einmal Augustiner-Zelt (wegen dem extrem guten Bier) und einmal Armbrustschützen-Zelt (wegen der Arbeit). Einmal ist auf jeden Fall noch angesagt, ich habe Marken für das Wildmoser-Zelt
Wenn VIP's oder andere User sich mit mir treffen wollen (nicht am WE), einfach melden, wäre doch echt lustig...
Ach ja, vermeidet nach Möglichkeit den Absacker im Weinzelt, da kostet die Halbliter-Weinschorle 10 Eur.
cu,
Da kommst Du preiswerter mit Deinen Eltern rein.
pff eltern brauch ich dort keine
Um das "brauchen" geht es auch nicht.
hallo beinander,
ich wollt heut abend im hofbräu-zelt,
ich schau nochmal hier rein bevor ich mich auf
den weg mache. ansonsten bin ich um 21:30 am
"Erika´s Brotzeitstand´l² direkt am Haupteingang
vom HB-Zelt.
prost schonmal, f_2
war lustig, wie immer.
servus f_2
Treffma uns moi?
@GT: gern, wie koordinier ma des?
servus solang, f_2
wann wollt ihr gehen evtl komm ich mit !!!;-)
so, ich mach etz feierabend und geh ins augustiner. hab auch gutscheine von meiner firma. wohne jetzt seit einem jahr in münchen und heute gehe ich zum ersten mal auf die wiesn. bin schon ganz nervös....PROST!
Da Woidl