eigentlich wollte ich ja nur .... eine Überschrift für so ziemlich alle Beiträge hier...
..ja nur meine neuen PC mit meiner braven alten Kiste "vernetzen".
Dass ich dazu keine zwei Netzwerkkarten UND das RIchtige Kabel - crossover -brauche, wie bei SATURNhansi behauptet, weiss ich inzwischen .. Ende Prolog.
- Also Karten wieder raus & Treiber auch ... samt irgendeinem Eintrag im System :-o
Mannigfaltige Fehlermeldungen, die selbst die diversen Supporter noch nie zu sehen gekriegt haben ....alles zum 0180 er z.Teil - zum 0190 er Tarif - bin auf meine nächste Telefonrechnung gespannt.
Dann: hier im Forum 'rumgestochert, - Tip kam leider sehr spät von einem ratlosen Supporter ... inzwischen war aber die Lage so unübersichtlich, dass selbst sinnvolle Fragen nicht mehr gestellt werden konnten....
Vor einer Stunde aus reiner Verzweiflung im Schrank noch altes SUSE - Linux entdeckt ....hmm, da war doch was ... YAST hiess das Dingen doch, so weit ich mich dunkel erinnere ..
Schau an .... das Teil fängt an zu rödeln .. ich darf endlich meine HDs sehen & auch formatieren....
Fünf Tage war der Vater krank , jetzt säuft er wieder - GOTTSEIDANK !!
- Unter WIN 98 SE -- mehr will ich ja garnicht.
Dem Billy soll beim Scheissen der Hintern auf der Schüssel festwachsen !!!
Liebe Grüsse an alle Mühseligen & Beladenen hier im board - wenn man glaubt es geht nicht mehr ..usw., usf..
franz