Ouhhh Leute!! Ich muss das einfach ZEIGEN!!!
Puhhh, Aber die Ladezeiten sind Monströs
Jedem Das Seine. (Und mir meine Harley:-)
Hihi, ein Motorrad soll das sein?
Anstatt einer Eisenbahnanlage, oder einem Puzzle kaufen sich Leute irgendwelche Bastelmodelle.
Ich bin mit einer 450er Suzuki 11ooo Meilen durch Amerika gefahren und die Rocker mit denen ich ins Gespräch kam waren alle der Meinung, dass das mit einer Harley so nicht machbar gewesen wäre. Dadurch, dass es Harley Fahrer waren schätze ich das Urteil als recht realistisch ein. Standardanrede:You brought that motorcycle? Ein New Yorker Kennzeichen fällt auf, sobald du weiter als 200 Meilen von der Stadt weg bist.
Zahnärzte, Architekten, Schauspieler und wer sonst noch wichtig ist fährt Harley und dass sicher nicht, weil sie alle an den Lebenstil glauben, der mit der Kiste verbunden wird.
Haha, wenn Gott ne Harley fahren würde, dann wäre die Erde heute noch nicht fertig, weil ER ständig in der Garage am Basteln und polieren wäre!
Das Ding ist irgendwas schrecklich unpraktisches, was niemand braucht, aber unerklärlicherweise viele haben wollen. Schlechtes Fahrwerk, miese Bremsen, mieser Motor, aber man kann viel Nippes drankleben. Ich glaube das ist der Grund, es gibt immer eine Ausrede um vor den "Lieben" daheim zu flüchten.
In keiner Sprache der Welt hat das Wort "Kult" eine auch nur annähernd also solche zu erkennende Bedeutung von "Gut" => dem kann ich mich nur anschließen.
Diese überteuerten, Benzin-Fressenden, lauten Dinger sind zu nix gut, außer zum Cruisen, dafür jedoch natürlich gut, dumm nur, dass dies so ziemlichen Bike kann, einige sogar mit Radio und Klimaanlage.
Der Sound von der Seite kann schon was. Da wird mein Schreibtisch in ganz nette Vibrationen versetzt (hat der Harleysound etwa die Resonanzfrequenz meines Schreibtisches? *grübel*).
Peter Fonda & Dennis Hopper 1969 (!!) in Easy Rider - Mann, ist das lange her. Da war ich schon 2 Jahre beim Bund.....
born to be wild..
year, it is
na gut ich höre eigendlich nur noch mattel..
MfG
Gurus
Ja laaaang war's hehr! Hast Du gewusst das sie kaum fahrbar war!? Er ist öfters aufs Maul gefallen, weil, mit Kurven war nix. (Klar, bei der
Gabel!) Aber mit einer Electra Glide über die Straßen von Daytona Beach
zu fahren, hat schon was für sich! Oder!?
@soulmann63:
du meinst bestimmt die bikeweek in daytona beach,fl!?!?!?!?
bzw das biketoberfest!?!?!?!!?
lass dir von jemanden sagen:ES IST EINFACH NUR TODGEIL!!!
bikeweek=ca.350.000 harley's in einer stadt!
geh mal auf
www.florida4life.com
Hay altes Haus, schön mal wieder was von Dir zu lesen!! Ja genau DIE meine ich. Danke für den Link, der ist sehr gut.
ES IST EINFACH NUR TODGEIL!!! ich denke wir Verstehen uns :-)
Und!! Schrottfreie Fahrt!!
Wer mal genauer hinschauen und anfassen möchte hier Ein Händler im Ländle
und anschließend kann man sich noch die Wampe Vollhauen im Mike-House!
Mile-House!!! Natürlich :-)