Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

Längster Thread von Nickles.de?

tonK3k / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tach, könnt ja mal mithelfen den länsten Thread von Nickles.de zu machen! Erzählt einfach mal was schönes :)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 tonK3k „Längster Thread von Nickles.de?“
Optionen

Ooooooch neee, ohne "Zoff" iss nix los in der Hütte.

luttyy

J-G-W gelöscht_35042 „Ooooooch neee, ohne Zoff iss nix los in der Hütte. luttyy“
Optionen

lebendig wie auf einem Friedhof

Woidl1 tonK3k „Längster Thread von Nickles.de?“
Optionen

Was schönes erzählen? Da fällt mir grad nix ein. Ich weiss nur, dass jetzt mein zweiwöchiger Urlaub zu ende ist, ich morgen wieder arbeiten muss, mir deshalb noch was bügeln muss, gerade auf meine "Ofenfrische Pizza" warte und blöd bei nickles.de rumsurfe.......gähn
Viel Glück bei Deinem Versuch den längsten Threads....ich habe meinen Mist ja beigetragen! :-)

Woidl

Harm tonK3k „Längster Thread von Nickles.de?“
Optionen

Es war einmal:Ohne Wertung-Triker,Gevatter Schnitter,Marauder,Garftermy,Xafford,u.v.a.m.
Leider ist es derzeit ohne diese-und andere sympathische Poster echt öde auf Nickles geworden.
Gut,wir haben Lutty,Jüki,weissnix und jede menge Poster,die diese Seiten bereichern bzw.
nur labern wollen.
Aber es war schon wesentlich besser hier.
Ich bin schon seit Jahren auf dieser Seite-sicherlich nicht als sehr aktiver Poster aber ich habe hier schon wesentlich bessere Zeiten erlebt.
Aber Märchen gehen ja auch immer gut aus.In diesem Sinne:Jungs(s.O.)meldet euch einfach mal wieder zu Wort.Gemeinsam wird es uns gelingen,dass Niveau auf off topic wieder zu heben.

gelöscht_35042 tonK3k „Längster Thread von Nickles.de?“
Optionen

Marauder knödelt auf Planet3DNow rum und scheint ein lieber Junge geworden zu sein. Schade, nix mehr zum fetzen:))

lutty

Harm gelöscht_35042 „Marauder knödelt auf Planet3DNow rum und scheint ein lieber Junge geworden zu...“
Optionen

Mauri war schon immer ein lieber Junge.
So,ich gehe jetzt in meine Kiepe.Habe zwar Gleitzeit-aber der Schönheitsschlaf.....

Übrigens P3Dnow hat durch einen Flamer ein paar neue Mitglieder bekommen .
Im Übrigen,was willst Du dich fetzen?

Wenn ich Grün sehe,sehe ich Rot und für Deutschland Schwarz!

best regards

Harm

gelöscht_35042 Harm „Mauri war schon immer ein lieber Junge. So,ich gehe jetzt in meine Kiepe.Habe...“
Optionen

Dann lies mal ein paar alte Threads zwischen Marauder und mir:)) Dort fetzt's richtig, natürlich nur vom "Feinsten" ;)

luttyy

Harm gelöscht_35042 „Dann lies mal ein paar alte Threads zwischen Marauder und mir: Dort fetzt s...“
Optionen

Wie gesagt,ich will ja eigentlich in`s Bett wegen fitsein im Job und so.
AAAber:Mauri ist noch jung und Studiosi und Du bist nicht mehr so jung...Also trafen bei euch zwei Welten aufeinander.Logisch,dass man sich da fetzen muss.

Spasstiger tonK3k „Längster Thread von Nickles.de?“
Optionen

Ich glaube seit ich dabei bin war der längste Thread der Gedenkthread an Polytaen. Ich finde, das kann so bleiben.
Ansonsten war der Macintosh-Thread vor einiger Zeit nicht übel, was die Länge angeht. Auch manch ein "Intel vs. AMD"-Thread kann glatt als chinesische Mauer durchgehen, was die Länge angeht. Ohne Zoff klappt sowas halt nicht.
Dieser Thread ist *gähn* langweilig ...

lard Spasstiger „Ich glaube seit ich dabei bin war der längste Thread der Gedenkthread an...“
Optionen

Na Tiger, dann verbrich dochmal selber einen! du bist doch auch so ein "Reaktionaer":)

Soulmann63 tonK3k „Längster Thread von Nickles.de?“
Optionen

Also Gut,

Wir wollten (nein wir haben) uns gestern den Boxkampf angesehen. Eigentlich dachten wir uns, das es mal wieder ordentlich auf die Fresse gibt, aber nach nicht mal zwei Minuten war schon alles vorbei. Nun frag ich mich "Warum" tust du dir das immer wieder an!? Weil ich früher selber geboxt habe? dann aber auf Kung-Fu umgestiegen bin. Das lag mir eher. Oder weil wir in geselliger Runde saßen und uns (vorher) darüber unterhalten haben Ob sich Microsoft bei Windows XP der Lehre von Feng Shui bedient hat? Wir dann aber bemerkten, das solche Gespräche außer Stänkern nix bringen? Ah... jetzt weiß ich warum wir uns den Boxkampf angesehen haben. Sich über uns Billi zu unterhalten endet meist beim Stänkern. Dann is Boxen schauen schon besser. :-)

Gruß Soulmann.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
tonK3k Nachtrag zu: „Längster Thread von Nickles.de?“
Optionen

@Spasstiger, hab mich deiner Meinung angenommen!