Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Kommt es mir so vor oder posten hier keinen Frauen???

dsl-man / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

also seit miener nickles Laufbahn ist mir eins aufgefallen das sich hier fast keiner oder "keine" mit weiblichen Nick aufhält also vermute ich mal das nickles.de nur von männern betreten wird oder wie jetzt?

Das find ich echt schade!

Und was mient ihr?

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Nachtrag zu: „Kommt es mir so vor oder posten hier keinen Frauen???“
Optionen

ach und noch etwas

ich finde das irgendwei diekriemierend gegenüber Frauen!

wahrschienlich ist das noch der Rausch von letzt nacht aber das musste mal rasu nach diesen becks touren!

DannyCoburg dsl-man „ach und noch etwas ich finde das irgendwei diekriemierend gegenüber Frauen!...“
Optionen

Nur Beck´s? Wer´s glaubt.

Amenophis IV dsl-man „Kommt es mir so vor oder posten hier keinen Frauen???“
Optionen

Was sollte auch diskriminierend daran sein, wenn Frauen am Herd......)-:

Ansonsten ist der Frauenmangel im allgemeinen und speziellen bedauerlich - und Dein Che Guevara arg groß. Mach ihn kleiner und lies dafür mal sein bolivianisches Tagebuch.

Gruß
A4.
dsl-man Amenophis IV „ Was sollte auch diskriminierend daran sein, wenn Frauen am Herd...... -:...“
Optionen

haha hab ich schon gelesen aber das mit demgroß da hast du recht das mach ich !

spassmacher dsl-man „Kommt es mir so vor oder posten hier keinen Frauen???“
Optionen

"miener nickles Laufbahn" => welche Laufbahn?
"...nur von männern betreten wird oder wie jetzt?" => Du bist die Ausnahme.
"irgendwei diekriemierend" => Sad sti ienafhc mmud.
"wahrschienlich ist das noch der Rausch von letzt nacht aber das musste mal rasu nach diesen becks touren" => 1. schreibst Du immer so und 2. wird man nur vom Anschauen einer Flasche nicht betrunken, das wirst Du aber noch lernen, wenn Du offiziell Bier trinken darfst.

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
dsl-man spassmacher „ miener nickles Laufbahn welche Laufbahn? ...nur von männern betreten wird oder...“
Optionen

was glaubst du wie alt ich bin ??? von meiner vk und meiner che signatur kannst du das nicht schmecken!

und nochwas hast du was gegen mich ???

immer wenn ich und in einem posting sind kommen solche sachen raus!

dsl-man spassmacher „ miener nickles Laufbahn welche Laufbahn? ...nur von männern betreten wird oder...“
Optionen

ach und noch was,
das schreiben war eigentlich garnicht damit gemeint! Nur das mit den Frauen ist mir aufgefallen beim heim "gehen" !!!

Anonym dsl-man „Kommt es mir so vor oder posten hier keinen Frauen???“
Optionen

kurzes brainstorming von letzter wocher während einer vorlesung:
...
Wenn ich zur Klärung des Begriffs „Stigmatisierung“ mein altes Psychologielexikon entstaube, finde ich folgende Erklärung:
„… ist eine Bezeichnung für die Zuschreibung eines Merkmals (Stigmata) auf eine Person oder ein Objekt (vor allem bei Tieren und Vermenschlichungen), welches von der Gesellschaft negativ bewertet wird und sich für den einzelnen Menschen bzw. das einzelne Objekte negativ auswirken kann.“ Kurz gesagt: ich sage einer Person (ich bleibe bei diesem weniger abstrakten Beispiel) eine Eigenschaft nach, die sofort als negativ assoziiert wird und der Person schaden kann. Eine Stigmatisierung ist soziologisch gesehen folglich eine Abwertung und im landläufigen Sinne eine Form von Diskriminierung. Nun fragt man sich sicherlich, was denn nun genau überhaupt „Diskriminierung“ ist. Hierzu schreibt mein Soziologielexikon:
„ … ist jede Form von Benachteiligung, Nichtbeachtung, Ausschluss oder Ungleichbehandlung von einzelnen Menschen oder Gruppen auf Grund ihnen angedichteter oder in einem bestimmten Zusammenhang nicht relevanter Merkmale.“
Wenn man dieses Definintion unterstützt, interpretiert man spontan, dass eine Stigmatisierung erschreckenderweise eine Form von Diskrimierung ist.
...

Soulmann63 dsl-man „Kommt es mir so vor oder posten hier keinen Frauen???“
Optionen

Für einige die nicht genau Wissen wer Cuevara eigentlich
ist, hier
einige Infos dazu.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Soulmann63 dsl-man „Kommt es mir so vor oder posten hier keinen Frauen???“
Optionen

hier ist noch eine Seite mit Infos.
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Low Rider dsl-man „Kommt es mir so vor oder posten hier keinen Frauen???“
Optionen

Zur Frage:
nickles.de befaßt sich mit Computer & Technik. Und ich kenne keine Frau, die sich für so etwas interessiert. Ihr etwa ?

@ marauder:
Studier lieber was, womit man Geld verdienen kann !

Anonym Low Rider „Zur Frage: nickles.de befaßt sich mit Computer Technik. Und ich kenne keine...“
Optionen

kannst gern mal zu ner vorlesung kommen.

schnaffke dsl-man „Kommt es mir so vor oder posten hier keinen Frauen???“
Optionen

Oh man, geht das schon wieder los...
Vor 15 Jahren hatte ich das Thema schon mal auf einem "Brett" in einer Mailbox (wer weiß von euch denn heute noch was das war?), "Frau in einer Mailbox", ich bin immer noch "Frau", habe PC-Erfahrung seit 1987, gehe aber mit dem Thema vielleicht anders um als manche männlichen Kollegen, mein PC (so wie ich ihn mir zusammengeschraubt habe) funktioniert wenigstens.
@Low Rider : ICH INTERESSIERE MICH DAFÜR, UND ICH BIN EINE FRAU, wie oft soll ich mich denn hier noch outen? Ihr Dumpfbacken....
Schnaffke

Andreas42 schnaffke „Oh man, geht das schon wieder los... Vor 15 Jahren hatte ich das Thema schon mal...“
Optionen

(Hi!

Ja, ich weiss noch was "Brett" ist, allerdings bin ich erst Online gegangen, als das Fidonet seine max. Ausdehnung schon fast überschritten hatte.
In echten Brettern hab' ich mich daher weniger rumgetrieben, sondern eher in den Fido-Brettern.

Bin übrigends immer noch aktiver Point und damit Mailbox-User.

Bis denn
Andreas)

Gott wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
schnaffke Andreas42 „ Hi! Ja, ich weiss noch was Brett ist, allerdings bin ich erst Online gegangen,...“
Optionen

Hy Andreas, schön, dass hier noch jemand Mailboxen kennt. Ich fand das damals total spannend, aber Geduld war angesagt, was die Übertragungsraten anging. Ich hab angefangen mit einem 300Baud Akustikkoppler.
Aber das hat ja nun nix mehr mit dem Thema zu tun.
Das Thema Nostalgie behandeln wir besser in einem anderen Posting.
Tschüß Schnaffke

Andreas42 schnaffke „Hy Andreas, schön, dass hier noch jemand Mailboxen kennt. Ich fand das damals...“
Optionen

Hi!

Dann bist du deutlich länger online als ich. Mein erstes Modem war gleich ein 14.4er (es gab' damals auch schon schnellere, aber noch keine 28.8er). Ich hab' mir mit einigen Errungenschaften schon immer etwas mehr Zeit gelassen. ;-)

Bis denn
Andreas

Gott wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
Amenophis IV Andreas42 „Hi! Dann bist du deutlich länger online als ich. Mein erstes Modem war gleich...“
Optionen

Immer die jungen Herren: Dicke Gummimuschel über den Hörer und dann im ganz normalen Telekom-Takt (sorry: POST-Takt) abgerechnet. Und wenn der Einwahlknoten weit weg war, wars halt ein teures Ferngespräch, weil es damals noch Entfernungszonen beim telefonieren gab - 300 Kilometer teurer als 100.

Und von wegen Bilder übertragen oder so -nee, Tastatur und Herkules-Grafik.

Und heute? da hockt man im Chat wieder an der Tastatur. Eigentlich ein Zurück in die Steinzeit! Hier auch.

Gruß
A4.
dsl-man Nachtrag zu: „Kommt es mir so vor oder posten hier keinen Frauen???“
Optionen

die erste frau die ich hier auf nickles.de mal posten sehe!!!

juhu meine spekulation hat sich doch nicht erwiesen zum glück!!!!!

*********GGGGGGGGGGG*************