Juhu! Bald kommt ne Überarbeitete Ausgabe von Raumpatrouille Orion ins Kino!!
www.raumpatrouille-derfilm.de
Find ich als leidenschaftlicher Fan voll geil!
Grüßle Felix

Juhu! Bald kommt ne Überarbeitete Ausgabe von Raumpatrouille Orion ins Kino!!
www.raumpatrouille-derfilm.de
Find ich als leidenschaftlicher Fan voll geil!
Grüßle Felix
Dass muss dann aber massiv überarbeitet werden, damit es außer ein paar eingefleischte Fans ins Kino drängt.
Sag mal, was ich mich schon immer gefragt habe, wieviel Teile hatte eigentlich die Originalserie von "Raumpatrouille Orion" im Fernsehen?
Hab auf Video mal 5 Teile aufgezeichnet oder so.
Gruß
Teletom
7 Teile, gibts bei Amazon als Doppel-DVD für 19,99
moin...
AU KLASSE !Hoffentlich sind auch Tamara Jagellowsk und das Bügeleisen wieder dabei ;-)
gruß michel9
Welch bestürzender Gedanke! Türlich! Geht doch gar nicht ohne! Wie soll´n das ohne ... brrrrhmpfgr - allein der Gedanke.
Im übrigen wurden die Filme damals zur Entstehungszeit als wesentlich ernster aufgefaßt als das heute möglich ist (ich sage nur: das BÜ-GEL-EI-SEN!!!). Auch die Schauspieler sahen das so. Die aus heutiger Sicht vorhandene Komik hat man damals gar nicht so zu entdecken vermocht.
Es ist sowas wie "Ed Wood", aber hier von technischen Könnern gemacht. Die technischen und optischen Tricks (die Froggs) waren für die damalige Zeit in etwa so wie heutezutage ein abendfüllender, computergenerierter Spielfilm, der aussieht "wie echt". Die Hersteller sind damals schon ziemlich in die Vollen gegangen. Überall das damals noch neue, noch ungebräuchliche Plexiglas.
Also, sollte es dieser Film in mein Stamm-Kino packen, dann werd´ ich mir ihn auf keinen Fall entgehen lassen....
Leider wird der Film nur zu bestimmten Terminen in ausgwählten Kinos und Openairs gezeigt.
Hier stehts: http://www.raumpatrouille-derfilm.de/termine.htm
Also schnell die Karten besorgen.
Gruß, Brezel
Jau, habe die DVD-Version, alle 7 Teile, aber den Kino-Film werde ich mir nicht entgehen lassen. Elke Heidenreich ( Else Stratmann) spricht ja wohl die Zwischen-Sequenzen, das wird bestimmt lustig.
Gruß Schnaffke
...aber ganz genau diese wurden in einer kürzlich gesendeten Rezension als "überflüssiger als ein Kropf" bezeichnet...