Nun ist es so weit, der Krieg steht vor der Tür und die Amis und deren Appendix, die Britten fragen nicht, ob man ihn herein lässt oder nicht.
Eine reine Verteidigungsaktion, um den Opfern vom 11. September gerecht zu werden, nicht mehr. Es geht nur um das Überleben des amerikanischen Volkes, sonst um nichts, ABSOLUTES EHRENWORT!!!
Schließlich steht Saddam Hussein hinter den Anschlägen vom 11. September, er hat diesen Terroristen Osamer Bin Laden unterstützt und finanziert und ausgebildet und ist für dessen Planung verantwortlich und hat ihn Unterschlupf gewährt und überhaupt, wenn Ihr hier kritisch denkt oder solche verachtenswerten Anwandlungen habt, dies zu hinterfragen, dann seit Ihr die Terroristen dieser Welt und der Abschaum, den man vom Antlitz der Welt fegen sollte!!!!!!!!!!!!!
Nah ja,…
Dann fegt mich doch…
Fangen wir mal mit dem ersten Irak-Krieg an, oder besser mit dem Überfall des Irak auf Kuwait.
Kuwait, dieses „demokratische und seit Menschengedenken unabhängige Land“ war NIE demokratisch (nur reich) sondern dort hatten Diktatoren die Macht, und unabhängig ist es erst seit dem ersten Weltkrieges, da bis dahin Irak und Kuwait unter den Osmanen ein Land waren und erst die Briten die Länder aufgrund eines „Schutzabkommens“ teilten. Die Familie Sabah beherrscht seit 1756 das Land und löst das Parlament immer dann auf, wenn es eine Entscheidung fällen will, die dem Herrscher nicht gefällt. 1990 (Irak-Kuwait-Krieg) gab es schon zwei Jahre kein Parlament mehr.
Ein Diktator wird vertrieben, und der Nachfolger von den Demokraten der Welt wieder verjagt und ein „besseres“ System zu installieren.
Demokratie?
Nein, für das Tragen einen T-Shirts mit Saddam Bild wurde man nach dem Golfkrieg in Kuwait hingerichtet, dafür haben Demokraten gekämpft!
Kommen wir zu 11. September 2001, eine Katastrophe die da geschah, terroristische Aktionen gegen unschuldige Zivilisten, die nichts dafür können, was die Verbrecher bemängeln. Hier haben Verbrecher eine strategisch und taktisch sehr gut geplante Aktion durchgeführt und die Geheimdienste der USA haben mal wieder versagt, Warnungen aus dem Ausland hat man ignoriert und sicherlich bei allem Leid noch immer Glück gehabt.
Eine Terrorbande, die größer ist als alle anderen terroristischen Organisationen trägt die Verantwortung, aber wer bezahlt diese riesige Truppe? Bin Landens Familie ist Inhaber des größten Bauunternehmens von Saudi Arabien, und Bin Laden selber war einige Jahre der Geschäftsführer und bekam von seiner Familie ¼ Milliarde US $ „Abfindung“ beim Ausscheiden. Sie und viele saudische hochgestellte Geschäftsleute finanzieren Bin Laden noch heute, und das saudische Herrscherhaus bevorzugt genau diese Firmen bis heute bei Staatsaufträgen.
Und Saddam, unterstützt der Bin Laden?
Seit 1991 kann er so gut wie kein Öl mehr exportieren und benötigt seine geringen Einnahmen wohl eher dafür, um das eigene Land und die Armee wieder aufzubauen. Ja, auch das Land, denn das steht für die Stärke des Diktators!
Aber beide sind doch Moslems? Nah ja, die Lutheraner und die katholischen Herrscherhäuser waren ja auch immer beide Christen und die Gnostiker waren es erst recht! Abgesehen davon, das Saddam einer islamischen Minderheit angehört, also kein Sunnit oder Schiit ist, ist Bin Laden Schiit und Saddam fühlt und stellt sich als Sunnit da, und die Gruppen mögen sich absolut nicht, stehen viel mehr wohl eher vor einer kriegerischen Auseinandersetzung in Bagdad wenn dort ein Vakuum entsteht als vor einer Verbrüderung. Zudem ist die Zielrichtung von Bin Laden und Saddam gänzlich anders, eine Unterstützung ist, wenn man sich mit dem Thema beschäftigt eigentlich ausgeschlossen.
Wieso ist der Irak dann ein Target für die USA?
In der jetzigen Regierung gibt es die höchste Repräsentanz von Managern der US-Ölindustrie der Geschichte und viele Mitglieder von Junior waren schon beim Senior und haben da, so die vorherrschende Meinung damals in den USA versagt, da sie Saddam am leben ließen. Außerdem gibt es in den USA große Probleme im Inland und ein Krieg lenkt davon ab!
Aber das hat alles keinen Einfluss auf die Entscheidung, Ehrenwort Busch jun.!!!
Macht Euch bitte eigene Gedanken, was der wirkliche Grund ist.
Was tun wir?
NEIN sagen, und…?
Ja sagen, denn wenn wir den USA nicht verbieten, ihre Basen in der BRD zu nutzen, wenn wir ihnen nicht das Überflugsrecht entziehen, wenn wir ihnen nicht die Logistik von der BRD aus verbieten, incl. Versorgung und wenn wir in den Aufklärungsmaschinen deutsche Soldaten haben, dann liegt ein Verstoß gegen das Grundgesetz, Artikel 26 vor!!!
Übrigen heißt es im §§ 80, dass das Vorbereiten oder Führen eines völkerrechtswidrigen Angriffskrieges mit einer Freiheitsstrafe bis max. lebenslänglich bestraft wird.
Aber der Generalbundesanwalt Nehm ist Staatsbeamter und eine Weichei, das wohl kaum ein Verfahren gegen den Bundeskanzler (der ist der Angeklagte in diesem Fall) führen wird. Aber wer führt dann ein Klageerzwingungsverfahren?
Kann man den Krieg nicht verhindern?
NEIN sagen alle,…
Ja sage ich, aber alle haben vor den USA Angst.
Die USA sagen 1441 verbietet keinen Angriff (das muss sie auch nicht, sondern sie muss es erlauben und das ist nicht der Fall) und eine neue wird nicht eingebracht, da sie scheitert und dann wäre der Krieg vor der ganzen Welt ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg, so wie wir Deutsche ihn am 1. September um 5.45 Uhr gegen Polen begonnen haben.
Aber ich kann auch einen Antrag einreichen, der das Ziel haben soll, zu scheitern, dessen Erfolg ich gar nicht will!
Und der „heilige Vater“ in Rom?
Wie beim zweiten Weltkrieg, bloß nicht anecken. Natürlich könnte auch ein Papst nach Bagdad fliegen und für den Frieden kämpfen, aber was scheren einen Papst schon die Muselmänner!?!
Und zum Abschluss malweit zurück, kennt Ihr das Land, in dem die Menschheit und die Zivilisation ihren Ursprung hatten?
Mesopotamien!
Jetzt Kuwait und Irak.
Gehen wir noch einen Schritt weiter zurück, an den biblischen Beginn des Seins, den Beginn des Lebens im Paradies.
Man geht heute davon aus, das das Paradies im Meer vor Mesopotamien lag, auf einer Insel, heute kahl und mit dem Namen KATAR, dem Ort, von dem die USA mit 1.000 Soldaten den Angriff steuern.
Vom Paradies aus wird die Wiege der Menschheit zerstört…
Es gibt noch viel zu sagen, aber ich darf nicht den neuen Server platzen lassen und wenn ich noch mehr sage, dann bekommt TW sicherlich einen Anruf, löschen oder Du wirst abgeschaltet!
Bedenkt bitte auch, wenn Ihr hier antwortet werdet Ihr automatisch in Pullach und über dem Teich notiert und was die USA alles machen wollen um für Ruhe zu sorgen sieht man an dem Gesetzentwurf, nach dem USA-Staatsbürgern die Staatsbürgerschaft entzogen werden soll, wenn nur der Verdacht besteht, das sie eine terroristische Vereinigung unterstützen.
Eis sollte klar sein, Saddam ist ein mörderischer Diktator, genauso wie seine Söhne Killer sind, alle haben sie vielfach selber gemordet, aber wie viel Diktatoren gibt es auf der Welt? Will man alle Länder erobern, 1/3 der Welt? Ein US-Politiker hat heute die weiteren Ziele für dieses und das nächste Jahr genannt, nach dem Irak zuerst der Iran und dann Saudi Arabien…
Ups, ist das lang geworden…
