Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Freenet.de/Bildershow Case Mods-Normal is das nich,oder?

BLASTAAR / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leuts

hab mir mal gerade auf Freenet.de die Case Mod Bildershow
angesehen.
Mann sind da ein paar goile Toile dabei.Was mir gut gefällt
ist bei Case Mods 1 diese X-Box,die sieht ja klasse aus.
Warum lässt sich Billy-Boy nicht so was einfallen?

mfg BLASTAAR

bei Antwort benachrichtigen
triker BLASTAAR „Freenet.de/Bildershow Case Mods-Normal is das nich,oder?“
Optionen

------------Warum lässt sich Billy-Boy nicht so was einfallen? ----

Ich glaube Billy hat uns schon genug "beschert" und die Überraschungen seiner Geschenke kriegen manche Menschen fast jeden Tag zu sehen .
"gg"
triker
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Spasstiger triker „ ------------Warum lässt sich Billy-Boy nicht so was einfallen? ---- Ich glaube...“
Optionen

Ist ja auch nicht die Aufgabe eines Software- und Peripherieherstellers, gemoddete Cases zu produzieren.
Das PC-Case-Modding sollte Bill Gates lieber den PC-Freaks überlassen. Ich glaub der Sinn des Case-Moddings liegt auch darin, ein möglichst individuell designetes System zu haben und nicht irgendein System von der Stange zu kaufen.

triker Spasstiger „Ist ja auch nicht die Aufgabe eines Software- und Peripherieherstellers,...“
Optionen

----Ist ja auch nicht die Aufgabe eines Software- und Peripherieherstellers, gemoddete Cases zu produzieren-----

Gott bewahre uns vor sowas!!!

----Ich glaub der Sinn des Case-Moddings liegt auch darin, ein möglichst individuell designetes System zu haben und nicht irgendein System von der Stange zu kaufen. ----------------------------------

Absolut richtig!
und mein arbeitskollege hat schon ein Vermögen in seinen Mainboardträger investiert!!!

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Low Rider BLASTAAR „Freenet.de/Bildershow Case Mods-Normal is das nich,oder?“
Optionen

So siehts aus ! Was soll man mit fertig gemoddeten Gehäusen ? So was baut man selber !
Das wäre ja als würde mal jeden Golf mit komplettem Tuning-Kit verkaufen. Dann wirds ja wieder langweilig und individuell ist es schon gar nicht.

Ich bin schon seit 4 Wochen am Dremeln... vom CS 601 ist nicht mehr viel übrig.