Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Die Schmidtschow soll bleiben

dsl-man / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

tragt euch doch hier als quasi unterschriften sammlung für den verbleib der Harald Schmidt schow ein

http://www.schmidt-soll-bleiben.de

thx @ all und an andere

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher dsl-man „Die Schmidtschow soll bleiben“
Optionen

So schön das ist, aber Arschkriecherei würd ich nicht betreiben, dem Fernsehen zusätzlich nachlaufen.

Vielleicht werden die Sendungen die bislang liefen ja wiederholt :-) Freut euch

bei Antwort benachrichtigen
Herminator dsl-man „Die Schmidtschow soll bleiben“
Optionen

Harald Schmidt muss einfach bleiben!
Ein Abend ohne ihn - unvorstellbar

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 dsl-man „Die Schmidtschow soll bleiben“
Optionen

Hat mich noch nie interessiert.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Gurus dsl-man „Die Schmidtschow soll bleiben“
Optionen

ein Stuss weniger, scheiß Private..

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gurus „ein Stuss weniger, scheiß Private..“
Optionen

Ganz Recht. Hä Hä

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Anonym „Ganz Recht. Hä Hä“
Optionen

dann sollten sie aber Raab mit seinem TV Total Scheiss erst recht absetzen

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Heinz_Malcher „dann sollten sie aber Raab mit seinem TV Total Scheiss erst recht absetzen“
Optionen

Wer ist Raab?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Tilo Nachdenklich „Wer ist Raab?“
Optionen

So ist es recht :-)

Aber für alle die sich das noch nicht angetan haben :-)

Diese grinsefresse wollten sie schonmal absetzen, empfahlen 3 jahre zwangspause weil kein mensch sich das täglich antun wollte, aberraab hatte muffen sausen, dass man von ihm nach 3 jahren nix mehr wissen wolle, daher liess er sich drauf ein, das ding bis zur letzten einschaltquote durchzuziehen - schließlich wisse niemand, ob man in 3 jahren noch an den haaren herbeigezogene gags und billige ausschnitte aus dem TV, über die man sich dan auf knopfdruck kaupttlachen soll, interessiert

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich dsl-man „Die Schmidtschow soll bleiben“
Optionen

Ich finde auch es gibt ein Grundrecht auf billiges Autofahren und die Schmidt-Show...sonst ist das Land nicht frei!

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg dsl-man „Die Schmidtschow soll bleiben“
Optionen

Ich find´s gut, daß er Schluß macht. Die Power ist raus, "böse und bissig" jenseits der political correctnis ist er schon lange nicht mehr. Hin und wieder habe ich in den letzten Monaten mal reingeschaut - nur noch Selbstinzenierung und gähnende Langeweile.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke dsl-man „Die Schmidtschow soll bleiben“
Optionen

Die Schmidt-Show ist meines Erachtens einfach nur platt. Der Mann hat keinen Witz, keinen Humor, ich weiß echt nicht, wie der es soweit gebracht hat. Aber vielleicht hat er ja das auch inzwischen erkannt, und hört deshalb auf.
Ich hab die Show auch ab und zu geschaut, mich hat das jedenfalls nicht vom Hocker gerissen. Und überhaupt ist mir der Typ total unsympatisch.
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler dsl-man „Die Schmidtschow soll bleiben“
Optionen

Seitdem der von den öffentlich-rechtlichen weg ist hat er nur noch Mist produziert.
Hat lange gedauert, bis er es selber bemerkt hat. Einer mehr, den sie verschlissen haben (Beckmann ist ein weiteres Paradebeispiel; den hätte man ebenfalls in die wohlverdiente Arbeitslosigkeit entlassen sollen, anstatt weiter durchzufüttern, wie jetzt auf einmal ach so manchen "Sportjournalisten"). Aber wir habens ja (aber zum Glück nicht mehr Werner Hansch: Gott sei Dank!).

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
0007 dsl-man „Die Schmidtschow soll bleiben“
Optionen

Er hätte Schmidteinander mit Feuerstein niemals verlassen sollen ... wie meine Vorredner schon sagten , ein Langweiler par Exellence ...
Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher dsl-man „Die Schmidtschow soll bleiben“
Optionen

Die werden schon wissen wieso sies absetzen, die letzten Sendungen waren eigentlich nur noch kasperletheater wo er sich als König präsentiert hat und seine Mitarbeiter mitwuseln durften - witz oder so eine art sarkastischer wochenrückblick war kaum zu sehen

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula dsl-man „Die Schmidtschow soll bleiben“
Optionen

Sich über andere lustig zu machen ist ja in Ordnung aber sich für Geld über andere lustig zu machen finde ich Schei.., der Spinner soll abziehen und nie wieder kommen.

bei Antwort benachrichtigen
FunkyBoMC dsl-man „Die Schmidtschow soll bleiben“
Optionen

Für mich war Harald immer ein Garant für gepflegte Abendunterhaltung. Er macht eben Witze die nicht jeder sofort versteht, und über die Jahre hat er sich eine derart feste Marktposition in der Branche erarbeitet, dass er nicht einmal verstanden werden muss. Desweiteren ist die Harald-Schmidt-Show der Inbegriff für das wahre Bildungsfernsehen, in keinem anderen Format werden gute Laune und höchstes Kulturgut so gekonnt und abwechslungsreich miteinander verquickt. Dass manche seinen Schmidteinander-Zeiten hinterhertrauern, ist nur zu verständlich. Auch mir sind noch viele Klassiker in guter Erinnerung (Oma Sharif, die dicken Kinder von Landau, Hüpf-Dolls), doch als anspruchsvoller Mensch musste er sich verändern bzw. weiterentwickeln, und auf diesem Entwicklungsweg blieben leider auch Zuschauer zurück. Harald Schmidt hat den Comedy-Bereich ausgelotet wie kein anderer, von der Zote bis zum filigranen Feinsinn, von der strukturierten Unterhaltungssendung bis zur völligen Befreiung und improvisatorischen Elementen. Dieser Gesamtleistung und Persönlichkeitsentwicklung zolle ich absolute Hochachtung, und zurückkehrend zum Anfang und angesichts der hier aufgelaufenen Postings erkenne ich eins: Wohl dem, der nicht verstanden werden muss!


In diesem Sinne und eingedenk dessen, dass alles einmal enden muss

Euer FunkyBoMC

bei Antwort benachrichtigen