Off Topic 20.544 Themen, 228.190 Beiträge

Das war doch kein Kampf, habt ihr das gesehen?

schnaffke / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Also nachdem ich mich habe überreden lassen, den Box-Kampf mit Klitschko anzuschauen, habe ich den Eindruck, dass das Ganze gestellt war. Der Gegner wirkte ziemlich schlapp, und dieser linke Haken hatte irgendwie nicht den Effekt, dass er den Gegner auf die Matte schickt. Er war getroffen, strauchelte, aber irgendwie schien mir das KO unglaubwürdig. Nach gut einer Minute war der Kampf vorbei.

Ich interessiere mich eigentlich nicht fürs Boxen, den letzten Live-Boxkampf hab ich als Teen-Ager erlebt: Muhammed Ali gegen Joe Frasier (in den 70er Jahren).

Was meint ihr? Ist das jetzt nur Show?

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Woidl1 schnaffke „Das war doch kein Kampf, habt ihr das gesehen?“
Optionen

Servus!
Ich komme gerade vom Olympiastadion und war Live bei diesem "Wahnsinnskampf" dabei! Ich glaube nicht, dass das nur eine Show war. Der Schlag schaute zwar nicht so heftig aus, aber er traf ihn halt genau an der Schläfe. Ein Treffer an dieser Stelle bewirkt schon einiges und so wie der Moli zu Boden ging, schaute das wirklich nicht nach einer Show aus. Moli warf Klitscko ja noch einen unglaubwürdigen Blick zu als er auf seinen Knien lag. Der wusste gar nicht wie im geschieht! Das Beste war die Reaktion vom Publikum....erst freuten sich alle über einen guten Schlag von Klitschko...dann freuten sich alle, dass Moli nicht mehr hoch kommt (die Halle tobt)....und dann pfiffen sie alle weil der Kampf schon vorbei war...*LOL*
Meine Freundin und ich hätten uns natürlich einen langen spannenden Kampf gewunschen für das viele Eintrittsgeld (50 Euronen), aber tja mei...das ist Boxen und da kommt das schon mal vor. Bei einem Fussballspiel weiss ich, dass das 90 Minuten dauert. Kann aber auch voll beschissen sein!

Woidl

weissnix schnaffke „Das war doch kein Kampf, habt ihr das gesehen?“
Optionen

Ich bin mal nach 17 (oder waren es 37 ???, so genau weiss ich das nicht mehr) Kölsch gegen eine offene Schranktür gerannt, da lag ich auch flach und hatte Kopfweh, obwohl mich niemand gehauen hat. Und der Doktor Klitschko hat dem Moli ja nun wirklich eine (oder waren es sogar zwei???) 'reingehauen, und das sogar mit Absicht, das hab' ich selbst gesehen. Was ist das überhaupt für ein Doktor, der anderen Leuten absichtlich auf's Maul haut?

Das Schönste an diesem Fernseh-Abend waren für mich das dämliche Gesicht von Frau Veronika Ferres, die im Werbefernsehen immer durch den Brunnen latscht, weil sie ihre Kontaktlinsen vergessen hat und die blöden Kommentare der anderen Prommies (schreibt man das so???), die alle glaubten: jetzt geht's lohos, aber da war es schon vorbei, und ...ups, was soll ich dazu sagen, wo ich noch nicht einmal den Gratis-Schampus auf habe?

Jedenfalls war das ein gelungener Fernsehabend, danach hatte man wenigstens noch Zeit, etwas Sinnvolles zu tun... (aber das geht Euch nun wirklich nichts an.)

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
Spießer weissnix „Ich bin mal nach 17 oder waren es 37 ???, so genau weiss ich das nicht mehr...“
Optionen

Der Doktor Klitschko is der andere, der, der so richtig gemein aussieht.Womit ich nicht sagen will, daß ich den Wladimir irgendwie für ungefährlich oder weich halte, das (vor allem nach so einem Knockout) rein garnicht.

Optionen

@lieb, Du kleines Dummerchen, schau mal die schöne Kiste da unten, da ist ein Leckerchen für Dich drin, Du >ex fize meister_Hessen
Mit jedem Tag, den ich länger hier mitlese, wächst die Zahl der Leute, die mich am A...bend besuchen können.

Optionen

Ich bin ja möglicherweise flach, aber Du bist definitiv hohl, und das ist leider viel, viel schlimmer! Du bist ja sogar zu dämlich, vorgedruckte CD-Titel richtig abzuschreiben.

(Übrigens: definitiv bedeutet "endgültig", existieren heißt soviel wie "vorhanden sein", Deutsch ist eine Sprache und man schreibt nicht : fize meister, sondern : Vizemeister. Aber das verstehst Du eh' nicht, Du bist ja lieb.)

Also ab mit Dir, geh' zurück in die Mülltonne, aus der Du heimlich herausgekrochen bist - Du asozialer onkogenetischer humanitärer Kollateralschaden!!! (Jetzt google mal schön, was das bedeutet, das wird Dich hoffentlich eine Woche lang beschäftigen! Und falls Du auch damit überfordert bist, hier etwas Leichtes zum Üben: "Die Basis ist die Grundlage aller Fundamente." oder, noch leichter (nivo 6te klase, wie christus sagen würde):

"Hier sind viele Bekloppte, aber der Bekloppteste von allen ist lieb."

Was sagt uns das? Naaaa???

Hellspawn schnaffke „Das war doch kein Kampf, habt ihr das gesehen?“
Optionen

tja, pech für die zuschauer live, aber gut für die psyche von klitschko, ganz einfach...

J-G-W schnaffke „Das war doch kein Kampf, habt ihr das gesehen?“
Optionen

zum Glück nicht gesehen, ... Fallobst!!!
Ein besser bezahlter Sparringspartner!
...und die armen Doofen, die ins Stadion gegangen sind...
Sorry woidl1!

hulk 8150 schnaffke „Das war doch kein Kampf, habt ihr das gesehen?“
Optionen

sagt mal weissnix & lieb, wie waers wenn ihr zwei euch mal zum Sparring trefft?

h...
Spacebast hulk 8150 „sagt mal weissnix lieb, wie waers wenn ihr zwei euch mal zum Sparring trefft?“
Optionen

Vielleicht sollten sie soziale Spannungen eher wie die Bonobos abbauen?

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.