Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

Blitzen ... Geschwindigkeitsüberschreitung

Konstantin / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi allerseits,


nur eine Frage: Wenn ein Autofahrer zu schnell fährt, und geblitzt wird, dann ist das immer von vorne. Da ist dann sein Geicht drauf und das Kennzeichen. Mit Foto.


Wie ist das eigentlich bei Motorradfahrern? Da ist die Nummer nur hinten und die haben einen Helm auf. Die werden also nie geblitzt?


CU


Konstantin

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Konstantin „Blitzen ... Geschwindigkeitsüberschreitung“
Optionen

moin...
geblitzt werden wir schon - aber das war's auch schon...;-)

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... michel9 „moin... geblitzt werden wir schon - aber das war s auch schon... - gruß michel9“
Optionen

...aber nicht, wenn die Grünen 300m weiter an der Sraße stehen und winken :-)
gruß

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Konstantin „Blitzen ... Geschwindigkeitsüberschreitung“
Optionen

Keine Ahnung, aber wenn du mehr als 160 Sachen oder so fährst, dann bist du zu schnell für den Blitzer. Also immer ordentlich Gas geben!

bei Antwort benachrichtigen
HADU Konstantin „Blitzen ... Geschwindigkeitsüberschreitung“
Optionen

In Stuttgart beim Bahnhof steht eine stationäre Blitze wegen "überfahren" von roten Ampeln. Das sind zwei Kästen. Einer Blitz von vorne doppelt und der andere von hinten - wegen der Motorradfahrer.
Das macht vor allem Nachts heftig hell!

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Konstantin „Blitzen ... Geschwindigkeitsüberschreitung“
Optionen

.......wenn gelasert wird, dann ist der Motoradfahrer auch gearscht, denn dann gibt es auch eine Ansicht von hinten, wie genau das funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

In England haben sich die Leute aufgeregt, dass die Bullen nur abzocken, denn der eigentliche Sinn sollte sein, die Autofahrer zu motivieren, langsammer zu fahren, durch das ständige Geblitze steigere aber die "Road Rage".

Also wurden alle Stahlkästen leuchtend Orange angemalt, so dass sie jeder Halbblinde sehen kann.......außerdem sind vor den Stahlkästen immer weiße Linien auf der Fahrbahn.....

Desolisation

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Desolisation „ .......wenn gelasert wird, dann ist der Motoradfahrer auch gearscht, denn dann...“
Optionen

Falsch!

Bei Motorrädern sind die Laserergebnisse nichtig weil da keine Plane Fläche zum messen ist!

cm

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Christoph Maus „Falsch! Bei Motorrädern sind die Laserergebnisse nichtig weil da keine Plane...“
Optionen

Kann ja sein, aber ein Bekannter wurde mit dem Motorrad geblitzt und die Leute hatten keine 2 Stahlkästen, sondern Laser. Ist mir persönlich schnurz, weil ich Fahrrad fahre und nichts anderes.......

Desolisation

bei Antwort benachrichtigen
hasw Christoph Maus „Falsch! Bei Motorrädern sind die Laserergebnisse nichtig weil da keine Plane...“
Optionen

Deswegen fahr ich auch immer Schlangenlinien! Damit die es nicht zu leicht haben mit dem Zielen! Allerdings halten sie mich trotzdem immer an und ich muss in die Tuete blasen. Komisch.

;-)

bei Antwort benachrichtigen
ZakMcCracken Konstantin „Blitzen ... Geschwindigkeitsüberschreitung“
Optionen

...entweder sie winken

...oder sie blitzen von hinten

....und man muss weit über zweihundert fahren um nicht geblitzt zu werden...160 stimmt nicht, da es mich vor einiger zeit mit 163 erwischt hat wo 130 war ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Konstantin „Blitzen ... Geschwindigkeitsüberschreitung“
Optionen

In Holland stehen die Dinger wohl auch manchmal so, daß von hinten geblitzt wird.
Bei denen hat man also etwas weiter gedacht als bei uns. Schimpfen wir also weiter über unsere dummen Nachbarn und machen uns damit ebenfalls weiterhin lächerlich.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Konstantin „Blitzen ... Geschwindigkeitsüberschreitung“
Optionen

Jepp, die haben dann ein schönes Bild zum einrahmen - mehr nich!

Außer du fährst in Holland - die tun's von hinten die Schweine!

cm

bei Antwort benachrichtigen
MacIver Konstantin „Blitzen ... Geschwindigkeitsüberschreitung“
Optionen

hi

vor ca. 3 monaten lief ARD oder ZDF in Quizshow mit der Frage:

Ab welcher Geschwindigkeit ist man auf Blitzfotos nich mehr zu sehen?

Antwort : 292 km/h !!
nix mit 160...

mfg

mac

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo MacIver „hi vor ca. 3 monaten lief ARD oder ZDF in Quizshow mit der Frage: Ab welcher...“
Optionen

Naja, dann brauch ich wohl 'n besseren Wagen.

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Konstantin „Blitzen ... Geschwindigkeitsüberschreitung“
Optionen

...und er war auf Tempo 30!! eingestellt.
Naja, dann brauch ich wohl 'n besseren Wagen.
Falsch!! Du brauchst einen "Sehr Guten Wagen"

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Langolier Konstantin „Blitzen ... Geschwindigkeitsüberschreitung“
Optionen

Kurze Frage, wie ist das mit einem Nummernschild das nicht senkrecht zur Fahrbahn steht ?
Bei meinem GT ist das nummernschild 10° gegen die Senkrechte geneigt.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
hasw Langolier „Kurze Frage, wie ist das mit einem Nummernschild das nicht senkrecht zur...“
Optionen

Wenn du es im richtigen Winkel in der Mitte knickst, reflektiert es den Blitz im Dunkeln sehr stark und die Zahlen sind nicht (?) mehr zu erkennen. Allerdings wuerd ich mich bei der heutigen (Foto-)Technik nicht darauf verlassen. Ausserdem ist es nicht erlaubt das Nummerschild zu veraendern.

bei Antwort benachrichtigen
Teeto Konstantin „Blitzen ... Geschwindigkeitsüberschreitung“
Optionen

nen bekannter is mit dem Motorrad geblitzt worden und is dann aus irgendeiner Neugier heraus nochmal zurück und nochmal vorbeigefahren und dann hab se ihn rausgewunken :) *lol

bei Antwort benachrichtigen