Off Topic 20.537 Themen, 228.095 Beiträge

@marauder und andere

Gurus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Re: Ich bitte um Meinungsaustausch!

Von: Gurus
Geschrieben am: 12.05.2003

Hallo,
ich habe mehrfach vergeblich versucht, in dem anderen Thread zu posten, das der zu BLITZEN
(ich hoffe das heist sofort entfernen) ist.

Ok. ich hasse Zensur, in diesem jetzigen Thread wird nun versucht, eine neue Provokation, mit Agumenten zu führen..
Nun gut, nichts dagegen einzuwenden wenn nicht vohrher, eine absolute, persönliche Meinungsbekennung aufgeführt worden ist, die a) Strafbar b) Krank ist!

Ich möchte mich auf das erste Posting beziehen und möchte das auch dieser Thread gelöscht wird.

Mit freundlichen Grüßen
Gurus

P.S Ihr wart jetzt schneller, aber es ist mir ein Bedürfnis gewesen das los zu werden!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Gurus „@marauder und andere“
Optionen

Warum klickst du nicht einfach auf den Blitz? Wir Vips sind danach alamiert und löschen nach 'nem kurzem prüfenden Blick das entsprechende Posting.

Gurus gelöscht_15325 „Warum klickst du nicht einfach auf den Blitz? Wir Vips sind danach alamiert und...“
Optionen

Hallo czuk,
ich habe nicht auf das offensichtliche geachtet (der Wald mit den Bäumen), ich war verwundert das ich keine Postings an Jemand direkt und überhaubt schreiben konnte..

danke
MfG
Gurus

Gurus Nachtrag zu: „Hallo czuk, ich habe nicht auf das offensichtliche geachtet der Wald mit den...“
Optionen

also was ich sagen wollte, Ihr hattet schon "gesperrt" aber alle konnten den Text noch sehen..

MfG
Gurus