Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

@die Biker-Fraktion hier bei Nickles..

michel9 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

moin...
ich hab nur 'nen Dreier -Führerschein, fahr aber schon ein paar jahre Moped(125er).
Jetzt möchte ich doch den Einser nachholen, bin aber ziemlich erstaunt das die Fahrschulen einen so behandeln als ob man noch nie auf 'nem Moped gesessen hätte.Wird denn die Zeit die man auf einem Moped(und sei es nur eine 125er) gefahren ist - unfallfrei - gar nicht gezählt ?

gefrusteten gruß von michel 9...

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti michel9 „@die Biker-Fraktion hier bei Nickles..“
Optionen

greg-cu michel9 „@die Biker-Fraktion hier bei Nickles..“
Optionen

Tja, michael, was sollen wir Dir dazu erzählen - die meisten von uns kennen wohl nur _eine_ Fahrschule und können nur über diese etwas sagen. Ob Dein Fahrlehrer ein Depp ist, musst Du schon selbst beurteilen

Gruß greg

mistakes are another opportunity to refine
hasw michel9 „@die Biker-Fraktion hier bei Nickles..“
Optionen

Naja am Anfang sollte das schon so sein (oder glaubst du jedem der sagt: "Ich hab schon 100tkm Erfahrung und brauch keine Uebung mehr"), der Fahrlehrer (wenn er gut ist) sollte aber schnell merken das der Fahrschueler einige Erfahrung hat und die "Ausbildung" dann entsprechend anpassen.

So war das jedenfalls bei mir. Am Anfang liefs normal ab wie fuer jeden, als der Fahrlehrer dann gemerkt hat das ich nicht zum ersten Mal auf nem Motorrad sitze hat gings ziemlich schnell zur praktischen Pruefung ;-)

michel9 Nachtrag zu: „@die Biker-Fraktion hier bei Nickles..“
Optionen

moin...
aha. Nagut dann werd ich mal sehen was passiert...
gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
Christoph Maus michel9 „@die Biker-Fraktion hier bei Nickles..“
Optionen

Also die besten Fahrlehrer sind im Bekanntenkreis - und seltsamerweise machen die auch die besten Preise :-D

cm