Off Topic 20.537 Themen, 228.092 Beiträge

Antrag zur Schließung des OffTopic Forum-Bereiches Begründui

Teeto / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

[Satire, Ironie]
Hiermit stelle ich hochoffiziell und in dreifacher Ausführung den Antrag das OffTopic-Brett ab sofort zu schließen.

Zur Begründung sei angefügt, dass das Brett sowohl zu fortgeschrittener Dummheit (Verdummung) führt, sie anscheinend quantitativ anwachsen lässt und ihr Entfaltungsmöglichkeit gibt. Bei einigen Usern führt dies unweigerlich zum HB-Syndrom führt.
In der Musikszene ist das HB-Syndrom übrigens als Head-Banging bekannt. In der hier auftretenden Form wird es von umsichtigen Usern beim Lesen von manchen Postings wohl wahllos gegen Tische, Tastaturen, Monitore oder einfach gegen Wände ausgeführt. Es kann leider nicht mehr ausgeschlossen werden, dass dabei Personen ernsthaft zu Schaden kommen.[/Satire, Ironie]

Mal im Ernst: So langsam überlege ich mir den Wechsel zu etwas weniger nörglerisch-politischen und vor allem sachlicheren Foren.
ICH HASSE DIESE EWIGE RUMNÖRGELEI AN ALLEM UND JEDEM.
TUT DOCH EINFACH WAS GEGEN DINGE DIE EUCH NICHT PASSEN, ANSTATT DUMM RUMZUSCHWAFELN.
Sorry, das betraf jetzt nur eine ganz geringe Minderheit und ist nur meine ganz persönliche Meinung, aber es ist mir einfach mal der Hut geplatzt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Teeto „Antrag zur Schließung des OffTopic Forum-Bereiches Begründui“
Optionen

wäre ja alles kein problem, wenn man auf mich hören und einfach mal ein "bissl" aggressiver löschen würde

UselessUser Teeto „Antrag zur Schließung des OffTopic Forum-Bereiches Begründui“
Optionen

Hi Teeto!

Mit vielen Beiträgen in diesem Forum ist es wie mit der Hundescheiße: Du musst aufpassen, dass du nicht reintrittst. Oftmals kommen sie mir wie Auswürfe und Schlacken von Abreaktionen und mehr oder minder gelungenen Selbsttherapien vor, so kann man darin vielleicht noch etwas Nützliches entdecken. Aber ob ich einen Beitrag ernst nehmen soll, kann ich doch inzwischen (hoffentlich) ganz gut einschätzen.
Altvattern jedenfalls ist mir zu trollig, da hilft nur noch eine kräftige Fingergicht.

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
Fetzen Teeto „Antrag zur Schließung des OffTopic Forum-Bereiches Begründui“
Optionen

...es ist doch so einfach. Wenn mir jemand zu dumm ist, dann ignoriere ich ihn. Je mehr sich einzelne über solche Spackos aufregen, desto mehr erfreuen sie sich an der ihnen zuteil werdenden Aufmerksamkeit.
Warum fruchtlose Diskussionen führen? Glaubt ihr ernsthaft, dass durch blitzen was verändert würde? Bis der Beitrag dran glauben muss regt sich sicher wieder einer/eine auf! Ich glaube solche Accounts zu löschen ändert auch nicht viel mehr, ignorieren, sie nicht zur Kenntnis nehmen und gut is. Die Zeitersparnis dabei ist enorm.
Sicher nur solange sich in einem gewissen Rahmen bewegt wird! Dieses ständige Nachgemaule und sich zu Kommentaren herausgefordert sehen spielt doch diesen Würstchen nur in die Hände.
Diese Art Mensch leidet eben unter einer Art Profilneurose. Ich bin der Meinung, dass die beim Psychiater besser aufgehoben wären. Warum sollen wir uns damit belasten?
Nie mehr Antworten (egal auf welchem Brett), dann ist der Account genau so tot, als ob Thomas ihn gelöscht hätte!
Wenn man denen zeigt das sie nichtmal mehr die Mühe wert sind sie zu blitzen, dann stört sie das mehr als sie auf absichtlich eingebaute falsche Rechtschreibung hinzuweisen.
Also, warum sich bei einem schönen Hobby von solchen Nullen nerven lassen?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
niemehrmediamarkt Fetzen „Wisst ihr...“
Optionen

punktum!!
cu
Thomas

gelöscht_84526 Fetzen „Wisst ihr...“
Optionen

Das ist genau die richtige Einstellung.....

mr_drehmoment Fetzen „Wisst ihr...“
Optionen

Du bist kein alter Mann, aber Deine Worte sind weise ...

Schlimmer ? Geht immer !!!
Amenophis IV Teeto „Antrag zur Schließung des OffTopic Forum-Bereiches Begründui“
Optionen

Ich denke auch, man sollte es relativ gelassen sehen.

Es SOLL ja hier trollig zugehen. Posts von der Qualität "was haltet ihr von Levis Jeans" und ähnliches mehr ist ja nicht gerade das, was Spaß macht.

Nur wer diese Bretter hier dauernd mit denen der NPD verwechselt, den sollte man schlicht löschen - werd ich künftig auch dazu beitragen. Freiheit ja. Hetze nein.

Davon abgesehen aber: Komisch, abstrus, absurd - davon kann es hier garnicht genug geben. Von den AHBs bis hin zu unserem Prof. (wie hieß er doch), den einige im Unverstand gekillt haben.
gelöscht_24861 Teeto „Antrag zur Schließung des OffTopic Forum-Bereiches Begründui“
Optionen

Kann mich nur den Ausführungen von Fetzen und A4 anschließen. Bunte Vielfalt gehört sicher auf`s Brett, aber nicht dieser sche** politische Schrott, wie er von einer kleinen Minderheit fabriziert wird.

Tilo Nachdenklich Teeto „Antrag zur Schließung des OffTopic Forum-Bereiches Begründui“
Optionen

Ich bin dafür so Texte die ohne Großbuchstaben und Punkte in Endlossätzen daherkommen, wie etwa bei altvatern cabrio, zu blitzen. Solche Ausfälle ziehen doch mächtig runter. Egal wie, ein Text sollte ein Minimum an Struktur haben, das wissen diese Leute auch...und machen es trotzdem nicht.
So pseudo-naive Fragen zur Wünschbarkeit von Folter gehen auch auf den Kecks. Sollen sie sich doch zu Haus aufs Klo setzen.
Wenn Leute völlig konträre politische Ansichten haben und dabei emotional werden, es stört mich nicht. Wäre eine langweilige Welt, wenn alle in etwa meine Meinung hätten.
Wenn jemand NPD-Parolen drischt nur um uns penetrant dumm zu kommen, sollte man diese perversen sadistischen Entgleisungen ordentlich abstrafen.

Anonym Teeto „Antrag zur Schließung des OffTopic Forum-Bereiches Begründui“
Optionen

"stell dir vor es ist flamewar bzw. trollerei und keiner guckt hin" --> ist eine sehr naive und realitätsfremde enstellung. wer sowas denkt, glaubt noch an den osterhasen.
blitzen ist das einzige was hilft --> oder halt die auTHORen verbannen, man könnte auch für bildung und wissen in dtl. sorgen ... naja, da wären wir wieder bei kirche, politik und den schäfchen

Turbo Lover Teeto „Antrag zur Schließung des OffTopic Forum-Bereiches Begründui“
Optionen

Hähhhhhhhhh, also wie jetz?

Nörgler Teeto „Antrag zur Schließung des OffTopic Forum-Bereiches Begründui“
Optionen

Ich verstehe dich sehr wohl. Aber wenn eine ganz bestimmte kleine Minderheit nicht mal mehr Fehler, egal welcher Art (soziales Fehlverhalten oder asolut fehlende Linguistik) als das anprangern darf, was es ist, nämlich totale Verdummung (ich nehme hier zwar jene heraus, die sich nicht besser ausdrücken können, aber denen merkt man es auch recht schnell an und kann sich halbwegs darauf einrichten), hervorgerufen durch unterdurchschnittliche Leistungsbereitschaft in Schule und Beruf (Hauptsache in der Kneipe abhängen oder bei Quelle und Karstadt ganz "cool" vor den den Spielkonsolen die Schule zu schwänzen) und uns dann hier mit ihren selbsterworbenen Minderwertigkeiten quälen müssen, dann gilt mehr als je zuvor:

Armes Deutschland!

PS.: Nicht jeder ist ein Schriftsteller, nicht jeder ist in Deutschland geboren und nennt deutsch seine Muttersprache, aber die werden von mir auch nicht angemahnt. Sonder jene, die sich zuviel auf ihre Dummheit einbilden. Und wem das nicht passt, der sollte mal in sich gehen, ob das nicht daran liegen könnte, weil er sich zu sehr angesprochen fühlt. Und das asoziales Verhalten (aktuell ist da das kriegstreiberische Verhalten gewisser Teile der Bevölkerung) angeprangert werden muß dürfte ja selbst jemandem mit einem IQ gerade mal über Raumtemperatur einleuchten.

Armes Deutschland!