Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

WOW das Fussball Logo hat sogar Brasilien Character :)

Heinz_Malcher / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Das musste mal erwähnt werden :)

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Heinz_Malcher „WOW das Fussball Logo hat sogar Brasilien Character :)“
Optionen

bin grad auch tierisch besoffen und nur hier zum randalieren... argh, ich sollte aufhören mit whiskey und egoshootern

cat /dev/brain > /dev/null
Turbo Lover the_mic „ich auch“
Optionen

Man man, was treibtst du dich noch so spät hier rum????
Es ist doch höchste Zeit für die Heiha!!!!!
Na egal, ich kann einfach nicht pennen.......zuviel Eistee gesoffen, und zu viele wirre Gedanken im Kopfsalat.
Schade da es so kalt ist, sonst würde ich noch Joggen gehen.....aber eigentlich habe ich keinen Bock.
Weiber sind doch alle gleich, sie wissen nie was sie wollen und haben immer ihre mood swings, ob das wohl mit der Regel zusammenhängt??
Naja, diese Geschöpfe werde ich nie verstehen.........
Ich glauber nach fast 2 Jahren Tea Total sollte ich doch mal nach der Flasche greifen, ganz eifach der Nostalgie halber. Nur schmeckt mir bier nicht mehr, und Cider gibts hier nicht, Wein wäre da noch........
Um was gings eigentlich im Urposting??? Na ja, is ja OT

Guten Morgen
Turban erm Turbo Lover

PS: WIr gewinnen die WM

the_mic Turbo Lover „Man man, was treibtst du dich noch so spät hier rum???? Es ist doch höchste...“
Optionen

>>>Man man, was treibtst du dich noch so spät hier rum????
bin grad nach hause gekommen. ich war mit einem kollegen in einer kleinen heavy-bar, wo ein best of judas priest, metallica & black sabbath gespielt wurde. s war einfach nur GEILLLLLL!!!!

>>>Schade da es so kalt ist, sonst würde ich noch Joggen gehen
wo wohnst denn du? am nordpol? bei uns ist es kochend heiss!

>>>Um was gings eigentlich im Urposting
keine ahnung, hab ich nicht kapiert ;-)

>>>PS: WIr gewinnen die WM
bitte nicht

gut nacht, muss weiter kater ausschlafen gehen.

Turbo Lover the_mic „ Man man, was treibtst du dich noch so spät hier rum???? bin grad nach hause...“
Optionen

Stimmt ja, hast du weiter unten erwähnt.......
Best of heist es waren cover bands oder??
kann mir schon vorstellen das das geil war.......
Ich wohne in Berlin, und hier waren es nur 13°C letzte Nacht. Das ist sau kalt, 20°C wären nicht schlecht........
Und wir gewinnen doch die WM *g*

Mfg
TL

the_mic Turbo Lover „Stimmt ja, hast du weiter unten erwähnt....... Best of heist es waren cover...“
Optionen

>>>Best of heist es waren cover bands oder??
nö, discomässig, also ab platte und mit dj. sonst hätte ich nicht saufen können sondern wäre mit headbangen beschäftigt gewesen ;-)

>>>20°C wären nicht schlecht
hat es bei uns

>>>Und wir gewinnen doch die WM
alles, bloss das nicht. ich würde sogar freiwillig zehn minuten lang hip-hop hören, wenn dies einen deutschen titel verhindern würde!

Turbo Lover the_mic „ Best of heist es waren cover bands oder?? nö, discomässig, also ab platte und...“
Optionen

LOL, nee das geht mir doch zu weit. HIP SCHROTT WÜRDE ICH NICHT MAL HÖREN WENN MIR JEMAND NE SHOT GUN AN DEN KOPF HÄLT!!!!!!!!!!!

Ich dachte es wäre was echtes gewesen, Disco habe ich zu Hause auch:-)))))) Kein DJ der Welt hat sone Auswahl wie ich!!!
Das erinnert mich, hast du das Queen's Golden Jubilee gesehen oder gehört??? Das war echt geil, leider habe ich erst eingeschaltet als Paranoid gerade zu ende war:-(((
Meine Mutter hatte es gut, sie wohnt nur unweit vom Buckingham palace entfernt und konnte alles live hören und sehen......

Wir werden die WM gewinnen, da kannste sagen was du willst!!

Mfg TL

the_mic Turbo Lover „LOL, nee das geht mir doch zu weit. HIP SCHROTT WÜRDE ICH NICHT MAL HÖREN WENN...“
Optionen

na ja, echtes gibt's gleich um die ecke, und zwar mehr als genug:

na ja, meine konservenauswahl ist auch nicht schlecht. und judas priest habe ich schon live gesehen.

als antimonarchist habe ich die veranstaltung selbstverständlich boykottiert! obwohl ozzy sicher genial war.

wm: ist mir egal wer gewinnt, solange es nicht deutschland oder england ist!

Turbo Lover the_mic „na ja, echtes gibt s gleich um die ecke, und zwar mehr als genug: na ja, meine...“
Optionen

Judas Priest habe ich auch schon live gesehen........auf video *g* leider......aber dafür deep purple schon 4 mal.
Es war einfach genial, Eric clapton mit Paul Mccartney haben "while my guitar gently weeps" gespielt, Joe cocker die beste Version von "with a little help of my friends" die es überhaupt gibt.
Der Rest fällt mir schon wieder nicht ein......ich glaube die Kinks waren auch noch dabei.
Ganz ehrlich, mir kams vor als ob ich in den 70ern wieder war, dabei war ja noch NIE da..lol!
Antimonarchist, wieso das denn????Die Monarchie ist doch da so gut wie tot, die Queen hat nicht mehr alzuviel zu sagen. Ich finde es gut, irgentwie bringt das das ganze Volk zusammen. Es ist eben das einzig richtig englische was die noch haben, und daran halten sie ganz doll dran fest.
Preußen, erm......Deutschland meine ich würde mir mit König oder Kaiser besser gefallen. Was soll das ganze "Demokratische" (ist es ja nicht wirklich)Gelabber. Bis die mal irgentwas durchgesetzt haben dauert es Jahrzehnte.
Es gibt einfach Leute die nix zu sagen haben und es auch nie sollen.Klingt drastisch ist aber meine ehrliche Meinung.
Außerdem gibt es immer welche die was anderes wollen, und man kann es nie allen recht machen.
Natürlich sollte es keine absolute Monarchie sein.......
Aber egal, etwas vom Thema abgekommen.....sorry

WM: Mir ist es auch egal wer gewinnt, solange es nicht England, Brasilien oder Italien sind.

Mfg
TL
the_mic Turbo Lover „ Judas Priest habe ich auch schon live gesehen........auf video g...“
Optionen

es gibt da eine ganze liste, was ich schon live erlebt habe... ac/dc (2x), krokus, kreator, megadeth, offspring, immortal (2x), destruction (3x), judas priest, savatage (in 45 tagen zum 2ten mal!), wasp, und viele mehr!

>>>Antimonarchist, wieso das denn?
weil die geschichte der schweiz darauf beruht, dass wir 300 jahre lang kaiserlich österreichischen truppen den hintern versohlt haben ;-)
ich finde nicht, dass jemand aufgrund seiner geburt das recht hat, ein land zu regieren. dies sollten die besten machen (ok, in der demokratie machens die mit den besten marketingleuten :-( )

wm: solange nicht deutschland oder england und eigentlich auch italien. ein aussenseitersieg wäre mir am allerliebsten.

Heinz_Malcher Nachtrag zu: „WOW das Fussball Logo hat sogar Brasilien Character :)“
Optionen

sorry, aber was hat das alles mit brasilien zu tun?? bzw mit dem thread

the_mic Heinz_Malcher „sorry, aber was hat das alles mit brasilien zu tun?? bzw mit dem thread“
Optionen

aber ist eh das off-topic-brett, von dem her gönnen wir uns die freiheit ;-)

aber es könnte auch dran liegen, dass im titel irgendwo ein grammatik-fehler eingebaut ist und ich nicht so ganz draus schlau werde ;-)

Heinz_Malcher the_mic „keine ahnung!“
Optionen

is ja eh wurscht.. :))

the_mic Heinz_Malcher „is ja wurscht :-P“
Optionen

nt

Heinz_Malcher the_mic „eben ;-)“